BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Leguan06

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4121 Beitrag von Leguan06 »

Hallo,
bezugnehmend auf mein schreiben hier vom 18.08 würde ich mich freuen von SEP zu erfahren wo meine Bestellung vom 10.07.2020 geblieben ist ?????????
Ich war immer sehr zufrieden mit der Lieferung und musste im Forum nie etwas schreiben.
Deshalb ist es mir hier noch nicht möglich eine PN zu schicken !!!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4122 Beitrag von SEP »

Alewin hat geschrieben: Freitag 21. August 2020, 21:55
Mod.: - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.

Ich hab am 13 Juli bestellt am 15 Juli Verschickt bis heute nichts erhalten, vom Support gibt es auch keine Reaktion.
Sehr schade habe da auch schon öfters bestellt bis jetzt war ich immer zu frieden.
Benutzen Sie ein gratis eMail adresse ? wie @gmx.de, @web.de
Wie bereits erwähnt, sind diese kostenlosen E-Mail-Adressen mit einem Spam-Filter ausgestattet, der unsere E-Mails entfernt oder in eine Spam-Box legt. Wir arbeiten noch an der Lösung, aber es gibt Komplikationen mit der Privatsphäre. Es muss für alle sicher sein.

Registrieren Sie sich als Mitglied von MH und senden Sie uns eine PM. Wir werden es lösen.

mfg SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Clawhammer

#4123 Beitrag von Clawhammer »

Ich würde auch gerne Wissen wo meine Bestellung vom 12.07.2020 geblieben ist!
PN folgt.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4124 Beitrag von SEP »

Clawhammer hat geschrieben: Samstag 22. August 2020, 18:23 Ich würde auch gerne Wissen wo meine Bestellung vom 12.07.2020 geblieben ist!
PN folgt.
Leider kan ich ihnen kein PN schicken , bekomme die Meldung "Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben."

ABER PN bekommen und sieht so aus das diese Sendung verschwunden ist, wir werden am Montag neue War abschicken
Entschuldige uns

Wir haben mehrfach darauf hingewiesen, aber es passiert immer noch zu viel. Wir werden ernsthaft beschuldigt, nicht geantwortet zu haben. Tatsächlich werden wir fälschlicherweise als unzuverlässig eingestuft und sogar offen davor gewarnt. Meiner Meinung nach ist dies nicht gerechtfertigt. Zumindest im Hinblick auf die Beantwortung eingehender E-Mails. (In Bezug darauf, dass Walker nicht jeden Tag die Nachrichten auf Menshelp liest, hat er recht. Dies geschieht in letzter Zeit nicht jeden Tag. Dies ändert sich.)

Also bezüglich der Nichtbeantwortung Ihrer Mails.
Unsere Spam-Filter sind weit offen, aber diejenigen mit diesen kostenlosen E-Mail-Adressen sind geschlossen. Unsere E-Mails werden abgefangen und abgelehnt. Nur Sie selbst können etwas dagegen tun. Wenn Sie eine E-Mail an uns senden, stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse, die wir auch als Absenderadresse verwenden, im Spam-Filter Ihrer kostenlosen E-Mail-Adresse als zuverlässig festgelegt ist. Auf diese Weise besteht eine viel größere Chance, dass auch unsere Antwort eintrifft.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Leguan06

#4125 Beitrag von Leguan06 »

Hätte gerne auch eine Antwort von SEP zu meinem Post von
gestern Samstag 1.16uhr ?...
Wo liegt das Problem ?

big-mike
Site Admin
Site Admin

#4126 Beitrag von big-mike »

Ein Problem ist auch deine "gmx.de" Mailaddy.

Für PN's frei!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Leguan06

#4127 Beitrag von Leguan06 »

Habe eine Nachricht am 7.08. von SEP auf meine gmx.de erhalten !
Danach kam aber keine Antwort mehr ...
Danke für die Freischaltung der PN ... 😋 ... werde es jetzt darüber versuchen ...

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4128 Beitrag von SEP »

big-mike hat geschrieben: Sonntag 23. August 2020, 14:32 Ein Problem ist auch deine "gmx.de" Mailaddy.

Für PN's frei!
Habe gerade alle PN beantwortet und es stellt sich heraus, immer wenn keine Mails von uns eingegangen sind ... 2 x ein Kunde mit @ gmx.de und 3 mal @ web.de.

Es wurde viel über Spamfilter geschrieben. Und immer wieder Ausdruck der Frustration, dass wir nicht genug tun, um dies zu lösen.
Es gibt aber auch einen einfachen Weg, der sofort helfen kann, nämlich das Einstellen des Spamfilters.
Unten die Links für diese beiden E-Mail-Anbieter.

https://hilfe.web.de/email/spam-und-vir ... ungen.html

https://hilfe.gmx.net/email/spam-und-vi ... geschaltet.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4129 Beitrag von SEP »

Leguan06 hat geschrieben: Sonntag 23. August 2020, 13:47 Hätte gerne auch eine Antwort von SEP zu meinem Post von
gestern Samstag 1.16uhr ?...
Wo liegt das Problem ?
Sie haben uns ein PN geschickt Sonntag 23 August um 14:06
Wir haben ihnen Antwort geschickt um 15:50 .

Wo liegt das Problem dann ?

Zipp

#4130 Beitrag von Zipp »

Hallo
Ich bin neu hier und noch nicht ganz vertraut mit diesen Forum .
Habe schon seid Jahren bei sep bestellt und es lief alles super ! Leider fehlt meine letzte Bestellung vom 12.8 .
Da ich auch Web de benutze geht meine Mail bestimmt auch verloren . Darf ich hier meine Bestellnummer schreiben ? Bzw kann ich frei geschalten werden (PN)
Danke und Lg zipp

Antworten