walker hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. August 2020, 23:51
uweweber hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. August 2020, 22:36
Es ist doch wohl eine Frechheit hier wieder etwas anzubieten wenn so viele Kunden Ihre Ware nicht bekommen haben trotz Bezahlung.
Von mir 104 € seit dem 14.07.2020 .Keine Antwort auf mails und PN,wie ich hier lese.
Keine Antwort auf mails und PN, dafür aber hat der shop dieselbe Werbung wie oben zusätzlich auch reingespamt in den Thread "Aktuelle Aktionen, Angebote und Rabatte von empfohlenen Shops" obwohl dort nur die empfohlenen Shops posten dürfen.
Hat der shop beim schnellen reinspamen etwa gar nicht gemerkt dass er aus den empfohlenen Shops geworfen wurde?!
Jedenfalls wurde der Spam gelöscht.
Hallo ? ALLE PN werden und auch heute sind beantwortet !
Von mitglied "uweweber" haben wir KEINE Pn bekommen, können derhalbe auch nicht beantworten.
Ob er ein email geschickt hat uber support wissen wir nicht, weil uns die data nicht bekannt sein. Jedenfalsch keine support email bekommen unter die Name "Uwe Weber"
Liebe Hern Walker, wir wissen, dass wir derzeit nicht als empfohlener Shop aufgeführt sind.
Trotzdem erhalten wir jeden Tag viele Bestellungen von treuen Kunden, die an uns glauben. Wie immer ist die Wahrscheinlichkeit, dass zufriedene Kunden posten, geringer, während unzufriedene Kunden jeden Grund sehen, sich manchmal unhöflich zu beschweren. Ohne auf Details einzugehen, betrifft die Anzahl der tatsächlichen Beschwerden weniger als 0,5% der Anzahl der Bestellungen.
Trotzdem versuchen wir, jeden Kunden zufrieden zu stellen und unsere Fehler zu korrigieren, wenn etwas schief geht. Wir freuen uns über alle Beiträge im Menshelp-Forum und jede PN wird beantwortet. Da es Urlaubszeit ist, kann es derzeit einige Tage dauern.
Ihr Kommentar, dass es für nicht empfohlene Geschäfte nicht erlaubt ist, ist uns nicht bekannt, unsere Angebote auf dieser Seite aufzulisten. Ja, jetzt, wo Sie es erwähnen, ist es in der Überschrift klar angegeben. Entschuldigung dafür. Ich frage mich jedoch, wo wir Sie auf diese noch immer sehr attraktiven Angebote für Ihre Mitglieder aufmerksam machen sollen.
Ohne übermäßig kritisch zu sein, sprechen Sie mich persönlich als frech an. IIch hoffe du erlaubst es mir, mich gegen diese negative Aussage zu verteidigen. Immerhin entsteht jetzt der Eindruck, dass unser Shop nichts mehr richtig macht.
Die Tatsache, dass aufgrund einer Reihe von negativen Postings, die von Ihnen und mir absolut nicht auf Wahrheit überprüft werden können, unser Webshop als empfohlen gelöscht und insbesondere von Ihnen sogar aktiv in einem negativen Licht dargestellt wird. Ihre Aussage lautet: "Wenn so viele Kunden Ihre Ware nicht erhalten haben, obwohl Bezahlung.", scheint mir seltsam. Ich schätze ungefähr 10 Beschwerden im letzten Monat in dieses Forum .... Warum diese so negative Einstellung? Haben wir Sie persönlich verletzt oder falsch behandelt? Unser Shop hat in den letzten 5 Jahren größtenteils gut funktioniert, oder nicht ?
Hatten Sie uns nicht über die PN ansprechen können, um die Absicht zu besprechen, uns zu entfernen. Ein Shop, der so vielen Mitgliedern viele Vorteile gebracht hat und wahrscheinlich der umfangreichste Anbieter dieser Produkte ist, der in Ihrem Forum bekannt ist? Ist es nicht möglich, zuerst die Fakten zu untersuchen und sich nicht direkt auf negative Aussagen von nur wenigen Mitgliedern Ihres Forums zu verlassen? Oder vielleicht eine Form der Mediation? In jedem Unternehmen werden Fehler gemacht, aber ich wage zu sagen, dass wir jede Beschwerde ernst nehmen und dass jede uns bekannte Beschwerde gelöst wird. Sie kennen das Kommunikationsproblem, hoffe ich?
Sie kennen auch die Probleme mit Postzustellungen nach den von den Medien zerstörten Corona-Fakten und den lächerlichen Maßnahmen übereifriger Regierungen?
Wie hier:
https://www.deutschepost.de/de/c/coronavirus.html.
Und dass Kunden davon Gebrauch machen, indem sie sagen, dass sie die eingeschriebene Post nie erhalten haben und dass die Unterschrift nicht ihnen gehört ... Leider kann ich das nicht überprüfen, sondern nur als Absender eine Beschwerde bei PostNL einreichen, die dann zurückschreibt dass die Bearbeitung von Beschwerden von Corona leider verzögert wurde und dass eine Antwort bis zu 3 Monate dauern kann. Wie sollten Sie sich darüber einen Überblick verschaffen? Liefern Sie den Kunden erneut, ohne zu wissen, ob die Beschwerde berechtigt ist oder nicht? Willst du das ?
Ich bekomme jeden Tag viele Fragen von Kunden, hauptsächlich über die Support-E-Mail. Über Ttracknummern, die bereits nach einem Tag abgefragt werden und dann wütend werden, weil ich uns darüber informiere, dass dies von uns manuell verarbeitet wird und dass die Titelnummern nur 3-4 Tage nach dem Versand sind, die innerhalb von 48 Stunden nach dem Drucken und damit manchmal nur eine Woche nach dem Versand gesendet werden Das Drucken des Packzettels ist möglicherweise bekannt ... Leider können einige Kunden nicht lesen ... Sowohl in unseren FAQ als auch hier im Forum wird dies sehr regelmäßig erwähnt. Genauso wie bitte keine kostenlosen E-Mail-Anbieter wie @ gmx.de, @ web.de und @ yahoo.de zu verwenden ...
Ich gehe davon aus, dass Sie auch wissen, dass jede Beschwerde, die über eine PN bei uns eingeht, ebenfalls beantwortet wird. Ich gehe davon aus, dass Sie als Administrator dies überprüfen können. Wenn Sie sich die PNs ansehen, die wir kürzlich gesendet haben, und es scheint, dass von den 20 beantworteten PNs in den letzten 15 Tagen 4 nicht gelesen wurden ... Ihre Mitglieder wie Chappy086, stefcgn, justtest und fraggor haben alle kürzlich Informationen über eine PN angefordert, aber unsere Antwort wird nicht gelesen!
mfg
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.