BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3961 Beitrag von SEP »

Ludwigshafener hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 22:46 Auch ich warte leider schon länger auf meine Bestellung, kann hier leider noch keine pm's senden. Bestellt habe ich am 22.5.2020 und bezahlt wurde per Sofortüberweisung am 29.05.2020, Bitte bringen sie mich auf Stand. Mit freundlichen Grüßen.
Damit kann ich natürlich wenig anfangen. Bitte senden Sie uns noch einmal eine Nachricht über Support@stoperection.zendesk.com, vorzugsweise mit einer anderen E-Mail-Adresse
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

John Doe

#3962 Beitrag von John Doe »

SEP hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 18:07 Wir versuchen jeden Tag alle Fragen zu beantworten...

Sind Sendungen verschwunden und haben wir sie nicht erneut zugestellt? Ist das wirklich der Fall? Dies ist nur eine weitere Annahme eines Tastaturkämpfers, die falsch ist und Panik hervorruft, die aber absolut falsch ist.
Zu beantworten? Wie bereits mehrfach erwähnt, deine Antwort besteht aus einer Sendungsnr. maximal!
Keine weitere Erklärung, geschweige den einen Lösungsvorschlag.
Das mit den E-mail-Adressen kann kein Problem sein, da ich eine Eingangsbestätigung von Dir erhalte.

Ja, meine Sendung liegt seit Monaten bei der Post ohne weitere Bearbeitung und Du hast nicht einmal bemüht dies zu klären.
Anhand der Sendungsnr. sollte es Dir möglich sein meine Aussage zu überprüfen, aber nein Du versuchst ja noch nicht mal zu antworten/helfen.
Das Angebot einer Ersatzlieferung hast Du nie gemacht!
Es handelt sich dabei nicht "um die Annahme eines Tastaturkämpfers" sondern um belegbare Tatsachen.

btw. Auf keine meiner Beiträge hier hast Du jemals geantwortet und das kann jeder nachlesen!
Hier kann sich jeder ein Bild von deinem Kundenservice machen...

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3963 Beitrag von SEP »

John Doe hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2020, 13:09
SEP hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 18:07 Wir versuchen jeden Tag alle Fragen zu beantworten...

Sind Sendungen verschwunden und haben wir sie nicht erneut zugestellt? Ist das wirklich der Fall? Dies ist nur eine weitere Annahme eines Tastaturkämpfers, die falsch ist und Panik hervorruft, die aber absolut falsch ist.
Auf keine meiner Beiträge hier hast Du jemals geantwortet und das kann jeder nachlesen!
Hier kann sich jeder ein Bild von deinem Kundenservice machen...
Ok, antwort dann, spezial für ihnen :

Wir wissen inzwischen, dass das Nicht-Beantworten von E-Mails und das Nichterhalten einer E-Mail mit Zahlungsdetails hauptsächlich durch die Spam-Filter bei verschiedenen kostenlosen E-Mail-Anbietern wie @ gmx.de, @ web.de, @ hotmail.de, @yahoo verursacht wird. de und vieles mehr. Woher. Eine "kurze" Erklärung.

Wenn wir eine E-Mail senden, überprüft der E-Mail-Hoster des Empfängers die E-Mail-Adresse selbst sowie den Header und den Inhalt der E-Mail. Unsere E-Mail kann dann unter einer der folgenden Bedingungen in der Spam-Box landen, aber auch einfach entfernt werden. Ich kann das leider nicht weiter sehen.

Was wird geprüft? ::
- Die E-Mail-Adresse selbst kann auf einer schwarzen Liste erscheinen, da jemand diese E-Mail-Adresse als Spam-Adresse gemeldet hat
- Der Header kann Wörter enthalten, die auf Spam-Nachrichten hinweisen
- Ein oder mehrere Wörter, die auf unerwünschte Produkte hinweisen, können im E-Mail-Inhalt enthalten sein. Ich muss dir nicht sagen, was das sind. Zumindest Kamagra, aber die Liste ist lang.
- Der Inhalt kann Bilder enthalten, die als unerwünscht analysiert werden. Auch unschuldige Bilder mit einem Link werden überprüft
In all diesen Fällen kann ein Spamfilter entscheiden, die E-Mails nicht durchzulassen, in einer Spam-Box zu landen oder sie vollständig zu löschen.

Wir sind gespannt auf eine Lösung. Zum Beispiel wäre eine wöchentliche neue E-Mail-Adresse eine Teillösung, aber dann bleiben die Links und die Texte noc immer eine Hörde.

Aufgrund der Art der Produkte, die wir verkaufen, werden Behörden wie Regierung, Banken und Polizei immer "im Krieg" mit uns sein. Obwohl es aufgrund von Maßnahmen fast unmöglich ist, unseren Webshop aus dem Internet zu entfernen, wird uns den Verkauf dieser Produkte so schwierig wie möglich gemacht, unter anderem durch Unterbrechung der Kommunikation mit Ihnen als Kunde, aber auch durch Beschaffung ein Bankkonto so schwierig wie möglich. Die Zahlung mit Bitcoin ist möglich, aber der Umtausch von Bitcoins gegen normales Geld ist bereits sehr schwierig. Wir erhalten regelmäßig eine Liste mit Fragen von unseren Banken, auf die wir sofort antworten müssen, andernfalls wird das Bankkonto gesperrt. und so weiter .. Aber wir existieren nicht umsonst schon seit 5 Jahren , sie sind Bedrohungen, sondern auch Herausforderungen, um Ihnen unsere Produkte so gut wie möglich zur Verfügung zu stellen.

mfg

SEP
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3964 Beitrag von SEP »

John Doe hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2020, 13:09
Zu beantworten? Wie bereits mehrfach erwähnt, deine Antwort besteht aus einer Sendungsnr. maximal!
Keine weitere Erklärung, geschweige den einen Lösungsvorschlag.
Das mit den E-mail-Adressen kann kein Problem sein, da ich eine Eingangsbestätigung von Dir erhalte.
Warum dann nicht ein PN ?

Mauro28

#3965 Beitrag von Mauro28 »

Das ist einfach unwahr!
Ich habe mindestens 5x geschrieben, an die richtige Support Adresse.
2x bekam ich eine Antwort nach Tagen und das an meine richtige Email Adresse - kein Hotmail oder ähnliches. ich bekomme einfach keine Antwort und noch weniger die BEZAHLTE Lieferung! Entweder bist du extrem unorganisiert oder du spielst hier Spielchen. Sobald ich meine Ware erhalte, werde ich der Erste sein, der das auch hier postet. Bis dahin fühle ich mich um mein Geld betrogen, lieber SEP. Das würde dir nicht anders ergehen, wenn du Geld für eine Bestellung überweist und dann weder eine Rückmeldung noch Ware bekommst.
Du kannst dir gerne noch einmal mein Posting hier durchlesen: Donnerstag 18. Juni 2020, 20:16
Ich sende dir gerne per PM noch einmal deine Bestätigungsmail vom 21. MAI zu, dass der T&T Brief abgesendet wurde.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3966 Beitrag von SEP »

Mauro28 hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 00:48 Das ist einfach unwahr!
Ich habe mindestens 5x geschrieben, an die richtige Support Adresse.
2x bekam ich eine Antwort nach Tagen und das an meine richtige Email Adresse - kein Hotmail oder ähnliches. ich bekomme einfach keine Antwort und noch weniger die BEZAHLTE Lieferung! Entweder bist du extrem unorganisiert oder du spielst hier Spielchen. Sobald ich meine Ware erhalte, werde ich der Erste sein, der das auch hier postet. Bis dahin fühle ich mich um mein Geld betrogen, lieber SEP. Das würde dir nicht anders ergehen, wenn du Geld für eine Bestellung überweist und dann weder eine Rückmeldung noch Ware bekommst.
Du kannst dir gerne noch einmal mein Posting hier durchlesen: Donnerstag 18. Juni 2020, 20:16
Ich sende dir gerne per PM noch einmal deine Bestätigungsmail vom 21. MAI zu, dass der T&T Brief abgesendet wurde.
Sehr geehrter Herr, bitte leiten Sie die Mail (mit Referenznummer) per pm weiter. Ich bin wirklich überrascht von Ihrer Antwort, bin aber gerne bereit, diese Probleme bald zu lösen. Und geben Sie Ihre echte E-Mail-Adresse in die PM an, damit ich dies auch untersuchen kann. Wurden alle diese 5 E-Mails mit derselben E-Mail-Adresse gesendet? und Sie haben nur eine Antwort auf 2 davon erhalten? Irgendetwas muss schief gelaufen sein, und ich möchte das ein für alle Mal herausfinden.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3967 Beitrag von SEP »

steflknefl hat geschrieben: Donnerstag 18. Juni 2020, 20:59 ich bin also nicht der Einzige. Vor ca 3 Wochen bestellt, überwiesen und leider keinerlei Rückmeldung auch nicht im SPAM ordner. Corona ist keine Ausrede, die Post geht ziemlich normal und email auch. Auch bei Potenzpillen hätte ich gerne zumindest ein "Geld erhalten, Bestellung in Arbeit", ich fürchte schon um mein Geld umzufallen.
wir sind jetzt eine woche später, hast du schon eine antwort gehabt von uns?

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

#3968 Beitrag von Alfredi »

SEP hat geschrieben: Donnerstag 25. Juni 2020, 05:08 wir sind jetzt eine woche später, hast du schon eine antwort gehabt von uns?
du kannst ja auch eine PM senden und sehen ob die gelesen wurde.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

steflknefl

#3969 Beitrag von steflknefl »

Hi SEP, nein leider bisher keine Antwort. auch nicht im gmx Spam-filter.
PM versucht und geht nicht, ich bin für diese Funktion nicht freigeschaltet.
sende dir nochmals eine Erinnerungsmail mit der Bestellnummer.

big-mike
Site Admin
Site Admin

#3970 Beitrag von big-mike »

@ steflknefl

Für PN's freigeschaltet. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten