und auch ich war ein stiller Mitleser eures Forums und ein Dankeschön an alle, die hier was von sich berichten ... alle profitieren davon
Nun zu mir (und vielleicht hilft es ja auch anderen)
- 16 Jahre Ehe, zwei Kinder, seit 10 Jahren beendet, meine Ex war nie so geil drauf, für sie war Sex eine Notwendigkeit, die irgendwann mal gefühlt lästig geworden ist, demenstsprechend lustlos wurde das ganze auch ... nicht mehr so häufig, nur auf mein Drängen, echt blöd ... ich habe keine richtige Latte mehr gehabt und mein Doc hat mit die schweineteurern Silden verschrieben ...
- dann kam die Scheidung, ich alleinerhiehend, aber die Mädels - damals auf Partnerbörsen unterwegs - haben alles ohne Drängen gemacht, was vorher in der Ehe unvorstellbar war. Vorspiel ging von selbst - ohne Drängen - und die Sildens waren nicht mehr notwendig ... außer der Sex war 4 Uhr morgens und zwei Flaschen Wein sind vorher geflossen
- seit 4 Jahren neue Partnerin ... und das gleiche in grün wie in der Ehe - Sex geht immer von mir aus, Frau nimmt sich keine Zeit dafür, kein Vorspiel - kurz reinstecken - sie kommt, ich komme und gut (oder auch nicht) - und nun stecke ich in der gleichen Situation - ich brauche Silden, dass ich überhaupt einen hoch bekomme

- nun neue Affäre (nein wir waren noch nicht im Bett - sind nach wie vor in der Spazierengehen Phase) die bisherige Partnerin noch nicht vom Hof gejagt (sie macht sonst alles für mich - klasse, nur der Sex ist mal wieder

- medizinisch ist alles gut, sagt der Uro ...

Kennt ihr die Situation?