Ob het
ero oder homo: Wahre Liebe gibts sowieso nur unter Männern.
Ich hab´s auch 2/3 mal (-leider zu selten stattgefundene- "flotte" Dreier in wechselnder Zusammensetzung mal ausgenommen) mit ´nem guten Freund getan, und wenn ich ganz ehrlich bin, macht mich die Vorstellung (s)einen Stahlknüppel "fachmännisch" zu bearbeiten während ich onaniere, manchmal schon an.
(Vielleicht auch, weil ich "Es" in dem Moment ja an mir selber spüre. Ganz genau kann ich´s mir nicht erklären was mich da jetzt anmacht. Aber das ist ja auch scheißegal)
Dass ein Mann einem anderen sehr gekonnt einen runter holen kann, liegt ja in der Natur der Sache. Schließlich weiß Man(n) ja wie´s am Besten geht.
Wie gesagt wirklich nur manchmal. Mit ´ner geilen Frau dabei -in meiner Vorstellung-, aber auch nur mit ´nem Mann.
Beim 1. Mal (beim Wichsen) hab´ich mich vor mir selbst geschämt, was aber eigentlich totaler Unsinn ist.
Ich stehe mittlerweile auf dem Standpunkt, dass bei der (körperlichen) Liebe alles erlaubt ist, was allen Beteiligten Spaß macht, und das beinhaltet auch Sachen, die für Manche schon zum Abartigen gehören.
Die Grenzen dafür fest zu legen, steht imo nur den daran Beteiligten zu.
PS: Ich sollte es vielleicht in meine Signatur aufnehmen: I. d. R. verbirgt sich hinter Allem, was ich in rot schreibe ein Link; egal ob es ein ganzer Satz, ein Wort, oder nur ein einzelner Buchstabe ist.
(Ich finde, dass der Unterstrich, der in anderen Foren einen Link kennzeichnet, einen sehr gut wahrnembarer Hinweis darstellt, den ich hier schmerzlich vermisse.)
PPS. Ich hab gerade gesehen, dass, während ich meinen Beitrag schrieb, Gagalot auch einen Post gemacht hat, dessen Inhalt -wenn auch nur wenig- meinen Gedanken ähnelt.