ja das ist möglich Sie müssen es jedoch im Kommentarfeld anfordern. Wisse, dass Pakete in Deutschland über Hermes geliefert werden. Ob das ein Vorteil ist?Muffel hat geschrieben: ↑Montag 9. Dezember 2019, 13:40 @SEP
Kann man denn auch kleinere Bestellungen in Paketen bestellen? Also natürlich auf eigene Kosten... oder macht ihr das von der Bestellmenge abhängig. Es scheint ja Paket/Päckchen am sichersten zu sein... das würde ich dann auch testen wenn denn möglich
BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Neue Monats Superdeal Dezember : http://stoperectionproblem.ms/de/superd ... ember-deal
- 3 Streifen Hard On 100 mg Sildenafil = 15 Pillen
- 1 Wochenpackung Kamagra Jellie 100 mg Sildenafil = 7 Beutel
- 2 Streifen Cenforce 120 mg Sildenafil = 10 Pillen
- 1 Streifen Avaforce 100 mg Avanafil = 4 Pillen
- 1 Streifen Super Vidalista Tadalafil + Dapoxetin = 10 Tabletten
- 1 Streifen Sildigra Gold 200 mg Sildenafil = 10 Pillen
- 1 Streifen Sildalist 120 mg Sildenafil + Tadalafil = 6 Pillen
- 1 Streifen Valif 20 mg Vardenafil = 10 Pillen
- 1 Streifen Vidalista 40 mg Tadalafil = 10 Tabletten
- 1 Streifen Vilitra 40 mg Vardenafil = 10 Pillen
Normalpreis der oben genannten 12 Streifen und 1 Wochenpackung mit insgesamt 85 Pillen und 7 Beuteln: 199,00 € jetzt für nur 79,00 €. Das sind mehr als 60% Rabatt!
Dieses Superangebot ist bis zum 1. Januar 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises inhaltlich nicht geändert werden. Die Verfallsdaten der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage
- 3 Streifen Hard On 100 mg Sildenafil = 15 Pillen
- 1 Wochenpackung Kamagra Jellie 100 mg Sildenafil = 7 Beutel
- 2 Streifen Cenforce 120 mg Sildenafil = 10 Pillen
- 1 Streifen Avaforce 100 mg Avanafil = 4 Pillen
- 1 Streifen Super Vidalista Tadalafil + Dapoxetin = 10 Tabletten
- 1 Streifen Sildigra Gold 200 mg Sildenafil = 10 Pillen
- 1 Streifen Sildalist 120 mg Sildenafil + Tadalafil = 6 Pillen
- 1 Streifen Valif 20 mg Vardenafil = 10 Pillen
- 1 Streifen Vidalista 40 mg Tadalafil = 10 Tabletten
- 1 Streifen Vilitra 40 mg Vardenafil = 10 Pillen
Normalpreis der oben genannten 12 Streifen und 1 Wochenpackung mit insgesamt 85 Pillen und 7 Beuteln: 199,00 € jetzt für nur 79,00 €. Das sind mehr als 60% Rabatt!
Dieses Superangebot ist bis zum 1. Januar 2020 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises inhaltlich nicht geändert werden. Die Verfallsdaten der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage
@SEP
hatte bereits am 05.12. geordert, seitdem werde ich vom zendesk Ticket-Support nur verarscht. Sehr schade, da ich persönlich mit eurem Service immer sehr zufrieden war.
Bashing gg. Shop gelöscht von Mod.!
mfg
sash277
hatte bereits am 05.12. geordert, seitdem werde ich vom zendesk Ticket-Support nur verarscht. Sehr schade, da ich persönlich mit eurem Service immer sehr zufrieden war.
Bashing gg. Shop gelöscht von Mod.!
mfg
sash277
Entschuldige, aber wir haben wirklich keine Bezahlung bekommen von Ihnen
Dass habe ich Ihnen auch mitgeteilt.
mfg
SEP
Jup, Du hast recht und ich muss mich 1000 Mal bei dir und deinem Team entschuldigen, es gab einen bundesweiten Fallout am 05. und 06.12 für SEPA Überweisungen nach NL....Das Geld soll heute oder morgen bei euch eintreffen. Jetzt fühle ich mich ein wenig schlecht wegen meiner bösen Worte...Tut mir Leid und bitte Verzeihe meinen Unmut.
):
):
Zuletzt geändert von Sash277 am Dienstag 10. Dezember 2019, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Die wirklich "bösen Worte" wurden nicht freigegeben!

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
Akseptiert. Und danke für die Erklärung.Sash277 hat geschrieben: ↑Dienstag 10. Dezember 2019, 09:59 Jup, Du hast recht und ich muss mich 1000 Mal bei dir und deinem Team entschuldigen, es gab einen bundesweiten Fallout am 05. und 06.12 für SEPA Überweisungen nach NL....Das Geld soll heute oder morgen bei euch eintreffen. Jetzt fühle ich mich ein wenig schlecht wegen meiner bösen Worte...Tut mir Leid und bitte Verzeihe meinen Unmut.
):
-
Ware bestellt am 29.11 heute erhalten so soll das sein wäre war versichert
Habe post bekommen. Eine Sendung von SEP aus Mitte 2018 wurde abgefangen. Da ich damals 2 Sendungen im Zeitraum von zwei Monaten hatte die niemals angekommen sind, vermute ich ich dass die zweite damals auch vom Zoll beschlagnahmt wurde und ich nochmal einen Brief bekommen werde. Ich bin nochmal mit einer Verwarnung davon gekommen. Könnte mir aber vorstellen das es beim zweiten Brief dann ein Bußgeld gibt.
Es tut uns leid, das zu hören. Mitte 2018 ?? Waren die eingeschrieben Poststücke oder per PostNL standard und kennen Sie das Datum?shnu hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. Dezember 2019, 10:00 Habe post bekommen. Eine Sendung von SEP aus Mitte 2018 wurde abgefangen. Da ich damals 2 Sendungen im Zeitraum von zwei Monaten hatte die niemals angekommen sind, vermute ich ich dass die zweite damals auch vom Zoll beschlagnahmt wurde und ich nochmal einen Brief bekommen werde. Ich bin nochmal mit einer Verwarnung davon gekommen. Könnte mir aber vorstellen das es beim zweiten Brief dann ein Bußgeld gibt.