BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Che
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3601 Beitrag von Che »

Guten Tag alle miteinander, ich war bislang stummer Mitleser und hatte keine Veranlassung etwas zu schreiben, weil alles immer reibungslos verlief. Diesmal ist meine Bestellung aber leider, wie bei vielen anderen auch, nicht angekommen, obwohl das Paket bereits am 29.10 verschickt wurde.

Besteht die Möglichkeit, dass mir die augenscheinlich verlorengegangene Ware ersetzt wird? Ich habe die Lieferung aber nicht versichern lassen.

Schöne Grüße!

Hirschauer

#3602 Beitrag von Hirschauer »

Guten abend alle zusammen, weiteres Update zu meiner letzten Bestellung. Fehlende Ware mit kleinem Bonus angekommen. Kommunikation mit SEP 1a.

SEP, herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf. Kaufe gerne wieder.

Schöne Grüße

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3603 Beitrag von SEP »

Che hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 18:34 Besteht die Möglichkeit, dass mir die augenscheinlich verlorengegangene Ware ersetzt wird? Ich habe die Lieferung aber nicht versichern lassen.
Was denken Sie selbst ? ...Entschuldige, aber wir warnen ausführlich dass Postsendungen verschwinden und das bestellen mit Einschreiben ihnen 100% versichert von Lieferung..
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gast
Gast

#3604 Beitrag von Gast »

SEP hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 05:51
Che hat geschrieben: Montag 25. November 2019, 18:34 Besteht die Möglichkeit, dass mir die augenscheinlich verlorengegangene Ware ersetzt wird? Ich habe die Lieferung aber nicht versichern lassen.
Was denken Sie selbst ? ...Entschuldige, aber wir warnen ausführlich dass Postsendungen verschwinden und das bestellen mit Einschreiben ihnen 100% versichert von Lieferung..
Mir ist schon klar, dass man solche Lieferungen versichern sollte. Aber da diesmal so viele Lieferungen verloren gegangen sind, habe ich auf etwas mehr Kulanz gehofft.

Pussygrinder

#3605 Beitrag von Pussygrinder »

Gast hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 11:02 Mir ist schon klar, dass man solche Lieferungen versichern sollte. Aber da diesmal so viele Lieferungen verloren gegangen sind, habe ich auf etwas mehr Kulanz gehofft.
Also ich bin zwar nicht SEP, aber ich antworte trotzdem mal.

Ich habe selber schon öfters bei SEP bestellt und bisher noch nie Probleme mit der Lieferung gehabt.
Wenn man versichert bestellt und trotzdem mal eine Lieferung nicht ankommt, bekommt man anstandslos eine Ersatzlieferung von SEP zugestellt :top:

Wer allerdings auf eigenes Risiko unversichert bestellt, darf sich dann aber auch nicht beschweren, wenn SEP nicht für den Schaden aufkommt :easy:

Gruss Pussygrinder

big-mike
Site Admin
Site Admin

#3606 Beitrag von big-mike »

;)
Erste Threadseite hat geschrieben:Von unversicherten Versand wird abgeraten
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Chappy086

#3607 Beitrag von Chappy086 »

Ich würde SEP auch gern eine PN schicken, da meine T&T versandte Ware seit 1.11. nicht angekommen ist. Könnt ihr mich bitte freischalten? Auf meinen Post hier reagierte der Shop ja nicht.

big-mike
Site Admin
Site Admin

#3608 Beitrag von big-mike »

Erledigt . . . Feuer frei! :D
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Gast1
Gast

#3609 Beitrag von Gast1 »

Chappy086 hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 12:14 Ich würde SEP auch gern eine PN schicken, da meine T&T versandte Ware seit 1.11. nicht angekommen ist. Könnt ihr mich bitte freischalten? Auf meinen Post hier reagierte der Shop ja nicht.
Bei mir das gleiche 3.11 bestellt,am 8.11 bestätigung für Zahlung und Versand erhalten. Bis heute nichts bekommen. Auch auf viele Emails
und PM´s auf seiner HP kam keine Antwort.

Chappy086

#3610 Beitrag von Chappy086 »

Eine Erklärung wär super, damit man wenigstens versteht was los ist. So traue ich mir dort nicht mehr etwas zu bestellen. Bei mir geht es um ca.50 Euro. Nicht die Welt aber auch Geld.

Antworten