BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
-
- Gast
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Guten Tag alle miteinander, ich war bislang stummer Mitleser und hatte keine Veranlassung etwas zu schreiben, weil alles immer reibungslos verlief. Diesmal ist meine Bestellung aber leider, wie bei vielen anderen auch, nicht angekommen, obwohl das Paket bereits am 29.10 verschickt wurde.
Besteht die Möglichkeit, dass mir die augenscheinlich verlorengegangene Ware ersetzt wird? Ich habe die Lieferung aber nicht versichern lassen.
Schöne Grüße!
Besteht die Möglichkeit, dass mir die augenscheinlich verlorengegangene Ware ersetzt wird? Ich habe die Lieferung aber nicht versichern lassen.
Schöne Grüße!
-
Guten abend alle zusammen, weiteres Update zu meiner letzten Bestellung. Fehlende Ware mit kleinem Bonus angekommen. Kommunikation mit SEP 1a.
SEP, herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf. Kaufe gerne wieder.
Schöne Grüße
SEP, herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf. Kaufe gerne wieder.
Schöne Grüße
Was denken Sie selbst ? ...Entschuldige, aber wir warnen ausführlich dass Postsendungen verschwinden und das bestellen mit Einschreiben ihnen 100% versichert von Lieferung..Che hat geschrieben: ↑Montag 25. November 2019, 18:34 Besteht die Möglichkeit, dass mir die augenscheinlich verlorengegangene Ware ersetzt wird? Ich habe die Lieferung aber nicht versichern lassen.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
-
- Gast
Mir ist schon klar, dass man solche Lieferungen versichern sollte. Aber da diesmal so viele Lieferungen verloren gegangen sind, habe ich auf etwas mehr Kulanz gehofft.SEP hat geschrieben: ↑Dienstag 26. November 2019, 05:51Was denken Sie selbst ? ...Entschuldige, aber wir warnen ausführlich dass Postsendungen verschwinden und das bestellen mit Einschreiben ihnen 100% versichert von Lieferung..Che hat geschrieben: ↑Montag 25. November 2019, 18:34 Besteht die Möglichkeit, dass mir die augenscheinlich verlorengegangene Ware ersetzt wird? Ich habe die Lieferung aber nicht versichern lassen.
-
Also ich bin zwar nicht SEP, aber ich antworte trotzdem mal.Gast hat geschrieben: ↑Dienstag 26. November 2019, 11:02 Mir ist schon klar, dass man solche Lieferungen versichern sollte. Aber da diesmal so viele Lieferungen verloren gegangen sind, habe ich auf etwas mehr Kulanz gehofft.
Ich habe selber schon öfters bei SEP bestellt und bisher noch nie Probleme mit der Lieferung gehabt.
Wenn man versichert bestellt und trotzdem mal eine Lieferung nicht ankommt, bekommt man anstandslos eine Ersatzlieferung von SEP zugestellt

Wer allerdings auf eigenes Risiko unversichert bestellt, darf sich dann aber auch nicht beschweren, wenn SEP nicht für den Schaden aufkommt

Gruss Pussygrinder

Erste Threadseite hat geschrieben:Von unversicherten Versand wird abgeraten
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
Ich würde SEP auch gern eine PN schicken, da meine T&T versandte Ware seit 1.11. nicht angekommen ist. Könnt ihr mich bitte freischalten? Auf meinen Post hier reagierte der Shop ja nicht.
Erledigt . . . Feuer frei! 

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
-
- Gast
Bei mir das gleiche 3.11 bestellt,am 8.11 bestätigung für Zahlung und Versand erhalten. Bis heute nichts bekommen. Auch auf viele Emails
und PM´s auf seiner HP kam keine Antwort.
Eine Erklärung wär super, damit man wenigstens versteht was los ist. So traue ich mir dort nicht mehr etwas zu bestellen. Bei mir geht es um ca.50 Euro. Nicht die Welt aber auch Geld.