BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Webster

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3571 Beitrag von Webster »

Pussygrinder hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 16:59 Moin Amines,
Amines hat geschrieben: Samstag 16. November 2019, 13:46 Die eine Gruppe hat/hatte nie Probleme und weiss gar nicht wovon die anderen reden und die anderen haben gefühlt ständig Probleme. Und dass SEP im Thread auch auf die jeweiligen Kunden eingeht ist für mich Beweis genug um die Beschwerden als legitim einzustufen und keine fakes sind. Kommt so rüber als ob's Kunden-/Tagesformabhängig wäre.
Ok, wenn ich mir hier die ganzen negativen Bewertungen so durchlese, werde ich jetzt wohl auch erstmal nichts mehr bei SEP bestellen.
Habe zwar selber bisher nur gute Erfahrungen mit SEP gemacht, aber ich warte trotzdem erstmal ab und will da lieber kein Risiko eingehen.

Gruss Pussygrinder
Sehe ich genauso....
Nur wo jetzt bestellen?
Ist mir im Moment alles zu Risikoreich.....

Aqstic

#3572 Beitrag von Aqstic »

Kurzes Update von mir...
SEP hat mir in der Zwischenzeit geantwortet und mir die Trackingnummer gegeben, laut PostNL wurde das Paket am 30.10. abgeben.
Der Status hat sich seitdem aber nicht mehr geändert!
Ist das normal, oder sollte ich mir Sorgen machen.
Es ist meine erste Bestellung aus NL und ich mache mir schon ein paar Gedanken deshalb.

Weseler56

#3573 Beitrag von Weseler56 »

Hi Webster,nachdem meine Lieferung von SEP nicht ankam hab ich wie früher schon bei pillz888 bestellt.
Sonntags bestellt und mit Sepa überwiesen,Freitag die Lieferung schon dagehabt.
Liegt preislich leider etwas höher wie SEP, nicht so eine große Auswahl, dafür schnelle Lieferung aus Deutschland. :top:
Gruß, Weseler

Webster

#3574 Beitrag von Webster »

Aqstic hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 16:29 Kurzes Update von mir...
SEP hat mir in der Zwischenzeit geantwortet und mir die Trackingnummer gegeben, laut PostNL wurde das Paket am 30.10. abgeben.
Es ist meine erste Bestellung aus NL und ich mache mir schon ein paar Gedanken deshalb.
Warte mal ab! Meins lag letztes Jahr auch 20 Tage in Frankfurt!

tholi1971

#3575 Beitrag von tholi1971 »

Hallo Zusammen,

bei mir ähnliche Thematik : Bestellt, bezahlt und angeblich am 29.10. verschickt (ohne Sendungsverfolgung). Bis heute keine Ware bekommen und auf E-Mails keine Antwort 😐
Bisher war ich auch sehr zufrieden mit SEP...

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3576 Beitrag von SEP »

hallo Leute,
Wir haben jetzt auch Avaforce 100 mg Avanafil im Lieferprogramm : http://stoperectionproblem.ms/de/avanaf ... rce-100-mg
mfg
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3577 Beitrag von SEP »

Pille des Wochenendes ( bis 25 november) Kamagra 100 mg Sildenafil : http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -100-mg-20
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3578 Beitrag von SEP »

Aqstic hat geschrieben: Montag 18. November 2019, 16:29 Kurzes Update von mir...
Dass mussen Sie nicht. Sie haben den für versicherten und registrierten Versand bezahlt. Sollte sich die Zustellung aus irgendeinem Grund verzögern (häufig weil die Sendung bei der Deutschen Post verloren geht), werden Wir neue Ware abschicken.
Wir nehmen uns einen Zeitraum von 17 Tagen Zeit, bevor wir die Sendung offiziell als verloren betrachten und die Neulieferung raus schicken.

Weseler56

#3579 Beitrag von Weseler56 »

Schön, dass SEP sich hier meldet. Ich hab am 15.10 bestellt und überwiesen ,Wertstellung war am 16.10. und hab seitdem noch keine Lieferung oder eine Antwort auf meine 3 emails bekommen. Die 17 Tage sind vorbei...
Kann der Admin mich für eine PN freischalten?
Würde gerne meine Bestellnr. durchgeben.
Gruß,
Weseler

big-mike
Site Admin
Site Admin

#3580 Beitrag von big-mike »

Versichert oder unversichert bestellt?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten