Pussygrinder hat geschrieben: ↑Sonntag 17. November 2019, 16:59
Moin Amines,
Amines hat geschrieben: ↑Samstag 16. November 2019, 13:46
Die eine Gruppe hat/hatte nie Probleme und weiss gar nicht wovon die anderen reden und die anderen haben gefühlt ständig Probleme. Und dass SEP im Thread auch auf die jeweiligen Kunden eingeht ist für mich Beweis genug um die Beschwerden als legitim einzustufen und keine fakes sind. Kommt so rüber als ob's Kunden-/Tagesformabhängig wäre.
Ok, wenn ich mir hier die ganzen negativen Bewertungen so durchlese, werde ich jetzt wohl auch erstmal nichts mehr bei SEP bestellen.
Habe zwar selber bisher nur gute Erfahrungen mit SEP gemacht, aber ich warte trotzdem erstmal ab und will da lieber kein Risiko eingehen.
Gruss Pussygrinder
Sehe ich genauso....
Nur wo jetzt bestellen?
Ist mir im Moment alles zu Risikoreich.....
Kurzes Update von mir...
SEP hat mir in der Zwischenzeit geantwortet und mir die Trackingnummer gegeben, laut PostNL wurde das Paket am 30.10. abgeben.
Der Status hat sich seitdem aber nicht mehr geändert!
Ist das normal, oder sollte ich mir Sorgen machen.
Es ist meine erste Bestellung aus NL und ich mache mir schon ein paar Gedanken deshalb.
Hi Webster,nachdem meine Lieferung von SEP nicht ankam hab ich wie früher schon bei pillz888 bestellt.
Sonntags bestellt und mit Sepa überwiesen,Freitag die Lieferung schon dagehabt.
Liegt preislich leider etwas höher wie SEP, nicht so eine große Auswahl, dafür schnelle Lieferung aus Deutschland.
Gruß, Weseler
Aqstic hat geschrieben: ↑Montag 18. November 2019, 16:29
Kurzes Update von mir...
SEP hat mir in der Zwischenzeit geantwortet und mir die Trackingnummer gegeben, laut PostNL wurde das Paket am 30.10. abgeben.
Der Status hat sich seitdem aber nicht mehr geändert!
Ist das normal, oder sollte ich mir Sorgen machen.
Es ist meine erste Bestellung aus NL und ich mache mir schon ein paar Gedanken deshalb.
Warte mal ab! Meins lag letztes Jahr auch 20 Tage in Frankfurt!
bei mir ähnliche Thematik : Bestellt, bezahlt und angeblich am 29.10. verschickt (ohne Sendungsverfolgung). Bis heute keine Ware bekommen und auf E-Mails keine Antwort
Bisher war ich auch sehr zufrieden mit SEP...
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Aqstic hat geschrieben: ↑Montag 18. November 2019, 16:29
Kurzes Update von mir...
SEP hat mir in der Zwischenzeit geantwortet und mir die Trackingnummer gegeben, laut PostNL wurde das Paket am 30.10. abgeben.
Der Status hat sich seitdem aber nicht mehr geändert!
Ist das normal, oder sollte ich mir Sorgen machen.
Es ist meine erste Bestellung aus NL und ich mache mir schon ein paar Gedanken deshalb.
Dass mussen Sie nicht. Sie haben den für versicherten und registrierten Versand bezahlt. Sollte sich die Zustellung aus irgendeinem Grund verzögern (häufig weil die Sendung bei der Deutschen Post verloren geht), werden Wir neue Ware abschicken.
Wir nehmen uns einen Zeitraum von 17 Tagen Zeit, bevor wir die Sendung offiziell als verloren betrachten und die Neulieferung raus schicken.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Schön, dass SEP sich hier meldet. Ich hab am 15.10 bestellt und überwiesen ,Wertstellung war am 16.10. und hab seitdem noch keine Lieferung oder eine Antwort auf meine 3 emails bekommen. Die 17 Tage sind vorbei...
Kann der Admin mich für eine PN freischalten?
Würde gerne meine Bestellnr. durchgeben.
Gruß,
Weseler