ok wenn das die letzten Wochen so lief, dann gebe ich Dir vollkommen Recht

Nicht auf Emails zu reagieren geht natürlich gar nicht, das würde mich persönlich auch ärgern.
Gruss Pussygrinder
Bin der gleichen Meinung wie Dirk. Also auch wenn die Performance die letzten Jahre gut war(bzw. für DICH immernoch ist*), heißt das ja nicht dass die Leistung aktuell noch genauso ist und rechtfertigt nicht was bei vielen anderen in den letzen Monaten abläuft. Was zählt ist die aktuelle Situation. Würde ein "Newcomer" so arbeiten, wäre der ganz schnell unter Warnungen wiederzufinden.Pussygrinder hat geschrieben: ↑Samstag 16. November 2019, 10:33 also von meiner Seite gibt es nichts negatives über SEP zu berichten.
....
Ich bin seit Jahren Kunde bei SEP und bis jetzt ist immer alles innerhalb von 6 bis 14 Tagen bei mir angekommen![]()
Ok, wenn ich mir hier die ganzen negativen Bewertungen so durchlese, werde ich jetzt wohl auch erstmal nichts mehr bei SEP bestellen.Amines hat geschrieben: ↑Samstag 16. November 2019, 13:46 Die eine Gruppe hat/hatte nie Probleme und weiss gar nicht wovon die anderen reden und die anderen haben gefühlt ständig Probleme. Und dass SEP im Thread auch auf die jeweiligen Kunden eingeht ist für mich Beweis genug um die Beschwerden als legitim einzustufen und keine fakes sind. Kommt so rüber als ob's Kunden-/Tagesformabhängig wäre.