Hatte am 7. und 8.11. noch E-Mail Kontakt mit (Standard)Antworten, dann am 09.11. Überwiesen und Screenshot geschickt und seit dem keine Reaktion mehr
Wäre ja ärgerlich, wenn da was schief läuft.
Calafate hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. November 2019, 08:29
Ein Grund für das Nichtanworten von Anthony236 könnte derjenige sein auf den ich kürzlich reingefallen bin:
ich hatte am 9.11. eine Anfrage bei ihm gestellt, es kam keine Antwort. Dann habe ich angefangen mehrere Dinge zu überprüfen (Spamfilter etc.) und hab am Ende festgestellt dass ich eine falsche Mailadresse hatte was aber nur bei ganz genauem Hinschauen auffällt: edsolutions4all@protonmail.com.
Ich weiß nicht mehr genau ob ich einfach eine alte Mail von ihm zum Antworten genutzt habe oder ob ich diese Adresse von irgendwoher kopiert habe, jedenfalls fehlt da eine "7". Richtig ist wie weiter oben zu sehen: EDSOLUTIONS4ALL7@PROTONMAIL.COM.
Als ich das am 10.11. so bemerkt habe und mit korrekter Adresse meine Anfrage neu rausgesandt hatte kam wie gewohnt innerhalb weniger Stunden eine Antwort, auch bei zwei weiteren Mails mit Folgefragen.
Muss nicht so sein, kann aber ein Grund für euer Problem sein.
Da ist jemand auf die richtige Loesung gekommen. Hab mal bei mir nachgeschaut, genauso war es. Die 7 hat gefehlt.
Hallo zusammen,
meine aktuelle Erfahrung zu Anthony: Am 30.10. nach aktueller Preisliste gefragt, knapp 2 Stunden später per mail erhalten. Am 31.10. Fragen gestellt wegen Preisangaben-neue Preisliste bekommen am selben Tag. Am 06.11. per mail Bestellung angekündigt.
Wollte eigentlich eine größere Menge bestellen, habe mich aber kurzfristig umentschieden und eine kleine Order aufgegeben.
Diese Order per Brief mit allen Angaben wie auf seiner Bestellliste gewünscht beigelegt samt Euroscheinen. Den Brief wie in seiner Liste angegeben(bis 50 Euro per Standardbrief, über 50 Euro per Einschreiben) als Standardbrief versendet.
Heute, 8 Tage später per email nachgefragt, ob Brief angekommen und Ware unterwegs ist oder wie der Ablauf sei, da ich bei ihm meine erste Bestellung getätigt habe. Ausserdem bat ich nochmals um eine aktuelle Preisliste, da er hier im Forum am 12.11. eine neue angekündigt hat.
Die Antwort die ich erhielt war lediglich die neue Preisliste. Keine Antwort wegen meiner Bestellung bzw. meinem Brief mit Geld.
Mein Fazit: Muss man nicht haben, bestelle wieder wie bisher bei anderen Anbietern, welche hier im Forum vertreten sind.
"Lieber Anthony, so gewinnt man keine neue Kunden!"
sagem hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. November 2019, 14:06
Habe gerade noch mal ne Mail verfasst, dass einige MH Member und ich etwas verwundert sind, weil von seiner Seite aus keine Reaktionen kommen.
Schlappnudel hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. November 2019, 14:15
sagem hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. November 2019, 14:06
Habe gerade noch mal ne Mail verfasst, dass einige MH Member und ich etwas verwundert sind, weil von seiner Seite aus keine Reaktionen kommen.
2 Beiträge über deinem steht die Antwort.
Ein Beitrag über dir steht, dass meine Adresse stimmt und ich auch schon Email Kontakt über die Adresse hatte
HELLO ALL MY LOYAL FRIENDS AND CUSTOMERS I HAVE SOME REALLY TASTY OFFERS FOR YOU ALL FOR CHRISTMAS
WITH ALL MY USUAL BONUS' PRESENTS ADDED
PRICES ARE UPDATED EVERY 2 WEEKS SO IF YOURS IS OUT OF DATE PLEASE EMAIL ME EDSOUTIONS4LL7@PROTONMAIL.COM
REGARDS ANTHONY 236
Anthony, is that your new email address - or just a spelling mistake?
EDSOUTIONS4LL7 looks kind of strange ...
Why don't you log in as a member again, got any problems there?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Dieter666 hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. November 2019, 17:44
Anthony, is that your new email address - or just a spelling mistake?
EDSOUTIONS4LL7 looks kind of strange ...
Why don't you log in as a member again, got any problems there?
Hmm, hier hat er wohl bei "solutions" das "L" und bei "all" das "A" vergessen.
Aber die Addresse scheint zu stimmen, zumindest hat er die früher auch schon angegeben...