Wie Lange dauert der Versand aus Niederlande nach Deutschland?

Funktioniert das mit jedem GLS Paketshop? Wäre halt doof, wenn die das nicht kennen im Shop und gegebenenfalls die Sendung aufmachen weil sie denken sie ist für sie selbst bestimmt .Firestarter hat geschrieben: ↑Sonntag 25. März 2018, 21:37 Ihr macht es euch alle kompliziert![]()
Also bei mir hat die Zustellung direkt an einen GLS Paketshop bisher immer problemlos funktioniert!
Die Adresse kann dann beispielsweise so aussehen:
Tankstelle XYZ / GLS Paketshop
Max Mustermann
Musterstraße 420
12345 Musterstadt
Wenn der Absender beim Erstellen des Paketlabels (online) E-Mail Adresse und/oder Handynummer des Empfängers angibt, wird man bei der Ankunft des Pakets auch darüber informiert. Ansonsten funktioniert es ähnlich einfach wie bei Hermes.
Und genau damit dies nicht passiert gibt man seinen eigenen Namen ankaffeeschluerfer hat geschrieben: ↑Montag 11. Juni 2018, 18:17Funktioniert das mit jedem GLS Paketshop? Wäre halt doof, wenn die das nicht kennen im Shop und gegebenenfalls die Sendung aufmachen weil sie denken sie ist für sie selbst bestimmt .![]()
Bei meiner letzten UK Bestellung, konnte ich meine Sendung erst im Tracking-System finden, nachdem ich sie bereits erhalten hatte
Meine hängt nun seit Dienstag in dem Status, geht mir nun gerade ähnlich, sonst bisher immer recht flott.the_punisher hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. April 2019, 18:05 Moin Leute,
meine Sendung von UK aus ist jetzt seit 48 Stunden im Transit.
Royal Mail sagt "Item Leaving the UK " und bei GLS kann ich den Status noch nicht abrufen.
Ich meine in vager Erinnerung zu haben, dass es danach noch ein Status von Roayal Mail gibt, dass es an GLS London übergeben wurde.
Man, ich scheiß mir schon wieder in die Hose und checke gefühlt jede halbe Stunde den Status.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit langen Transitzeiten gemacht?
Gruß
the punisher