SEP hat geschrieben: ↑Montag 29. Juli 2019, 16:24
Auf unsere Seite "Kasse" steht deutlich :
Beschwerden über die Nichtlieferung von Bestellungen, die ohne Einschreiben (track&trace) verschickt werden, werden immer häufiger. Dass die Mitarbeiter der Deutschen Post komplette Sendungen missbrauchen, Freiflächen und Pakete öffnen und 1 oder mehr Streifen von Sendungen stehlen, wird Sie nicht überraschen. Darüber wurde schon früher geschrieben und darüber gibt es auch Beschwerde in den anderen Medien. Wenn Sie per PostNL standard bestellen, können Sie uns nicht zur Rechenschaft ziehen.
Eigentlich wollte ich mich ja des Themas enthalten, aber langsam wird das wirklich obskur.
Hier liegen so viele Beschwerden über "vermisste Lieferungen" und "nicht beantwortete Nachfragen" vor, dass mir langsam schwindelig wird.
Und jetzt noch Mitarbeiter der Post, ob in NL oder D, pauschal zu kriminalisieren, geht dann doch wirklich zu weit. Das würde ja heißen, dass ein großer Teil der Sendungen gestohlen und, was noch viel schlimmer ist, vom Zoll beschlagnahmt wird.
Bashing gg. Shop gelöscht von Mod.! Der Grenzraum D/NL ist nicht sicher. Wäre doch einfach mal eine tolle Lösung, die Päckchen selber über die Grenze zu bringen und direkt bei der Deutschen Post abzugeben. Ist doch wirklich nur um die Ecke und Vertrauen schafft das auch noch.
OT und motzen gg. Mod. gelöscht!
So, damit ist das Thema für mich durch.
LG Wolle