von mir jetzt auch noch eine kurze, positive Rückmeldung:
Ware ist angekommen, wirklich super verpackt, plus kleines Extra für die vergangenen Schwierigkeiten
Ich befürchte auch, dass das Team im Moment einen ordentlichen Stapel an Bestellungen erstmal abarbeitet und daher alles etwas länger dauert...
Hier eine kurze Zusammenfassung meiner letzten Bestellung bei Modashop. Nachdem 3 Wochen nach Bestellung noch keine Lieferung erfolgt und der Status der Bestellung immer noch "processing" war, habe ich eine Anfrage per Mail an Modashop geschickt. Die Antwort erfolgte am gleichen Tag mit der Zusicherung, sich darum zu kümmern. 5 Tage später war die Lieferung bei mir im Briefkasten. Also alles gut.
Hallo, bin Stammgast aus der Historie. Habe viel bei Potenzgenerika gekauft und war dick eingedeckt. Nun wieder eine neue Homepage und Bitcoins wie gehabt, dachte ich. Aber der bisherige ,wo ich meine Bitcoins gekauft habe, macht dies nicht mehr, also bitpanda. Die Anleitung bei eupills war prima und es hat auch problemlos geklappt.
Nun ist bezahlt und ich freue mich auf die Ware, die ich bald erhalten werde.
am 08.08. eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Laut HP heisst es, man erhält innerhalb von 48 Stunden einen Trackingcode. Nichts bekommen seit dem.
In der Nacht von Montag auf Dienstag Anfrage an den Support (Sandra - lief vor der Zahlung reibungslos) gesendet. Keine Antwort. Am Mittwoch nochmal - keine Antwort.
Weder Trackingcode, noch irgendwelche Informationen zum Versand - wie laut Prozess auf der Homepage versprochen.
Ich bitte um eine Stellungnahme oder Erklärung des Shopbetreibers, weshalb man einen Prozess aufführt auf der Homepage, der so nicht eingehalten wird. Verstehe ich nicht.
Ebenfalls möchte ich eine Erklärung haben, wie es um meine Bestellung steht # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice
JohnWayne hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2019, 11:13
Hallo,
am 08.08. eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Laut HP heisst es, man erhält innerhalb von 48 Stunden einen Trackingcode. Nichts bekommen seit dem.
In der Nacht von Montag auf Dienstag Anfrage an den Support (Sandra - lief vor der Zahlung reibungslos) gesendet. Keine Antwort. Am Mittwoch nochmal - keine Antwort.
Weder Trackingcode, noch irgendwelche Informationen zum Versand - wie laut Prozess auf der Homepage versprochen.
Ich bitte um eine Stellungnahme oder Erklärung des Shopbetreibers, weshalb man einen Prozess aufführt auf der Homepage, der so nicht eingehalten wird. Verstehe ich nicht.
Ebenfalls möchte ich eine Erklärung haben, wie es um meine Bestellung steht # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Die Bestellung ist heute angekommen. Alles wie bestellt und gut verpackt.
Hat also funktioniert.
Als Tipp an den Betreiber: nehmt bitte diese 48 Stunden raus oder macht daraus eine ca. Angabe mit Abweichungen, das verwirrt nur die Kunden. Ebenfalls finde ich das Bitcoinsystem super umständlich mit einer Stunde Codefrist - PayPal wäre optimal.
Aber grundsätzlich würde ich nochmal dort bestellen - nur die Preise müssten etwas angepasst werden. Ich meine die deutschen Tada Generika von Hexal z.B. - da gibt es 24 Stück für 60 Euro. Bei euch kosten 32 Tadacip über 80? Da stimmt doch nicht das Verhältnis. Ab grösseren Mengen rentiert sich das wiederrum.
Hallo wollte hier auch mal meine Erfahrungen niederschreiben: Bestelle seit ca 1,5 Jahren dort und Sandra oder auch wer auch immer ist immer hilfsbereit. Super Service. Sehr empfehlenswert.