Schreib' eine PN! . . Bist für PN's freigeschaltet!
Diavolo hat geschrieben:Funzt oder funzt nicht, Emailempfang ist keine Schwarz-Weiß-Geschichte.
Wenn nicht mit Blacklists gearbeitet wird, also eine Domain oder eine IP (IP-Range) komplett geblockt wird, nutzen sie einen Spamfilter mit heuristischer Analyse.
Der erfolgreiche Versand hängt dann nicht nur von Sender und Empfänger ab, sondern auch vom Inhalt der Email. Da reicht dann u.U. ein (böses) Wort mehr, die Schwelle wird übersprungen und die Email als SPAM klassifiziert. Entweder wird sie dann im SPAM-Ordner einsortiert oder gleich verworfen. Oder nach Maryland weiter geleitet, wenn ihr Atomic-Silden 300 bestellt habt.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
Ist es eigentlich normal, dass SEP keine Trackingnummer (trotz Track & Trace) versendet und auf besagte Fragen auch nicht per Mail reagiert? Finde ich bei 16€ Versand etwas schade...
Hallo, auf der Startseite des Shops steht "Versand per PostNL nach Deutschland nur € 6,50 (mit Track/trace+versichert € 16,00)".
Aber wenn ich an der Kasse im Bezahlprozess bin, kann ich nichts auswählen sondern es wird nur die teure Versandart gezeigt:
"Bitte die gewünschte Versandart für diesen Auftrag wählen. Lese bitte die Aufmerkungen unten auf diese Seite !! Versand methode PostNL Track&Trace Europa"
Bei den Aufmerkungen unten, also Anmerkungen unten konnte ich nichts finden.
Weiß jemand wie ich den billigen Versand auswähle?
@EinName
Von der "billigen" Variante würde ich dir abraten. Denn wenn deine Sendung verloren geht ist nicht nur das Geld weg sondern bekommst auch keine Ware. Die 9,50 € müssten es dir schon wert sein, dass du deine Sendung nachverfolgen kannst und der Versand versichert ist. Bei Verlust der Sendung wird von SEP nachgeliefert.
Theonlyfreeman hat geschrieben: ↑Dienstag 21. Mai 2019, 00:50
Hallo,
auch ich habe am 23.04.2019 unter der Bestellnummer: Nummer gelöscht von Mod:! bestellt, Ergebnis bis heute weder eine Antwort der mehrfachen Mails und Ausfüllen des Kontaktformular UND natürlich KEINE WARE erhalten.
SEP hat geschrieben:
Wir liefern Ihre Bestellung immer aus...
Wir haben darin unsere Kunden noch nie enttäuscht..
Also wenn das wirklich für alle gelten soll, dann nunja ich bin enttäuscht....
FAZIT, bislang GELD WEG und KEINE WARE erhalten.....
es betrifft hier ein Auftrag die noch immer offen steht, keine Uberweisung bekommen, nicht mit de richtige referenz, nicht unter diese name. Wir haben ihnen auch ein Antwort geschrieben per PM
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
EinName hat geschrieben: ↑Donnerstag 23. Mai 2019, 09:39
Hallo, auf der Startseite des Shops steht "Versand per PostNL nach Deutschland nur € 6,50 (mit Track/trace+versichert € 16,00)".
Aber wenn ich an der Kasse im Bezahlprozess bin, kann ich nichts auswählen sondern es wird nur die teure Versandart gezeigt:
"Bitte die gewünschte Versandart für diesen Auftrag wählen. Lese bitte die Aufmerkungen unten auf diese Seite !! Versand methode PostNL Track&Trace Europa"
Bei den Aufmerkungen unten, also Anmerkungen unten konnte ich nichts finden.
Weiß jemand wie ich den billigen Versand auswähle?
Versand per PostNL standard (€ 6,50) nur bis Auftrag wert in höhe van € 120,00..... Da oben immer mit versicherte Versand
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.