BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Ebenso gibts positives von mir: Sonntag bestellt, gestern (Freitag) eingetroffen per Einschreiben.
Jedoch teilweise mit "Ablaufdatum" bis 07/19. Lesefaule Anfrage zu Haltbarkeit von Tabs gelöscht von Mod.! Ich denke mal bei lichtgeschützter und kühler Lagerung geht noch ein halbes Jahr mehr.
Jedoch teilweise mit "Ablaufdatum" bis 07/19. Lesefaule Anfrage zu Haltbarkeit von Tabs gelöscht von Mod.! Ich denke mal bei lichtgeschützter und kühler Lagerung geht noch ein halbes Jahr mehr.
Meine Tabs mit Verwendbardatum bis 06/2015 funktionieren immer noch tadellos. Die bleiben bis zum Gebrauch im Blister und werden bis dahin dunkel und trocken gelagert.
Also cool bleiben und keine Panik.
LG Wolle
Habe den MaiDeal bestellt per Einschreiben.
Sonntag 5.Mai bestellt und gleich bezahlt, Montag wurde der Geldeingang bestätigt und wenige Minuten später als verschickt aktualisiert. Am Freitag war der Maxibrief bereits da, sogar per Unterschrift. War alles drin, sogar 1 10er Blister Vardeforce kostenfrei dazu.
Sonntag 5.Mai bestellt und gleich bezahlt, Montag wurde der Geldeingang bestätigt und wenige Minuten später als verschickt aktualisiert. Am Freitag war der Maxibrief bereits da, sogar per Unterschrift. War alles drin, sogar 1 10er Blister Vardeforce kostenfrei dazu.
-
- Gast
Hallo hat jemand zufällig noch die Auflistung der Produkte vom Last Minute Surprise Deal für 59€ der bis Ende April gültig war. Er taucht hier bei den Shop Hinweisen nicht auf und bei der Bestätigungsmail ist ja leider auch keine Auflistung bei.
Mit kommt es so vor das ich komplett falsche Artikel geliefert bekommen habe
Mit freundlichen Grüßen
Mit kommt es so vor das ich komplett falsche Artikel geliefert bekommen habe
Mit freundlichen Grüßen
Aber klar..auch Dir kann geholfen werden.
Bitteschön:
"Only this weekend (untill April 29)
Last Minute Surprise Deal
with 62 % discount
5 strips Hard On X Power 120 mg Sildenafil = 25 pills
1 strip of Cobra 120 mg Sildenafil = 5 pills
10 strips of Kamagra 100 mg Sildenafil = 40 pills
1 strip of Vilitra 20 mg Vardenafil = 10 pills
1 strip of Vidalista 20 mg Tadalafil = 10 pills
1 strip of Snovitra Strong 40 mg Vardenafil = 10 pills
1 strip of Lovegra 100 mg (for women) = 4 pills"

Bitteschön:
with 62 % discount
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.
Ach ja...das ist übrigens nur möglich, weil ich das Angebot noch in meinem Spam-Order gefunden habe. Nur mal so an die Adresse all derer, die immer anzweifeln, dass SEP ungefragt Werbemails verschickt. Was natürlich umso erfreulicher ist, weil dies logischerweise mit der Speicherung von personenbezogenen Daten auf unbestimmte Zeit bei SEP einhergeht - zumindest mal was die E-Mail-Adresse angeht, wahrscheinlich aber auch noch mehr...
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.
-
- Gast
Vielen Dank, dann ist doch alles richtig und ich habe wohl den falschen Deal ausgewähltCollya hat geschrieben: ↑Freitag 17. Mai 2019, 08:36 Aber klar..auch Dir kann geholfen werden.![]()
Bitteschön:
with 62 % discount

Ja habe versehentlich die Mails gelöscht, hebe sie ansonsten immer bis Lieferung auf.
Wir löschen nach ungefähr 2 Monaten ALLE data von unsere Server, nur die emailadresse wird benutzt für Mailings.Collya hat geschrieben: ↑Freitag 17. Mai 2019, 08:42 Ach ja...das ist übrigens nur möglich, weil ich das Angebot noch in meinem Spam-Order gefunden habe. Nur mal so an die Adresse all derer, die immer anzweifeln, dass SEP ungefragt Werbemails verschickt. Was natürlich umso erfreulicher ist, weil dies logischerweise mit der Speicherung von personenbezogenen Daten auf unbestimmte Zeit bei SEP einhergeht - zumindest mal was die E-Mail-Adresse angeht, wahrscheinlich aber auch noch mehr...
Dazu muss ich sagen, im unsere emails steht immer ein Link zum ausschreiben.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Wochenende pil deal : Sildigra XL Plus, 20% Rabatt
http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -150-mg-20
http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... -150-mg-20
Neue Surprise Deal : http://stoperectionproblem.ms/de/superd ... prise-deal
2 Streifen Hard On X Power 120 mg Sildenafil = 10 Pillen
2 Streifen Sextreme 120 mg Sildenafil = 10 Pillen
2 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 8 Pillen
2 Streifen Malegra 200 mg Sildenafil = 20 Pillen
2 Streifen Snovitra Strong 40 mg Vardenafil = 20 Pillen
2 Streifen Vilitra 20 mg Vardenafil = 20 Pillen
2 Streifen Tadaforce 20 mg Tadalafil = 20 Tabletten
2 Streifen Vidalista 80 mg Tadalafil = 20 Pillen
Normalpreis der oben genannten 16 Streifen mit insgesamt 128 Tabletten: 200,00 € jetzt für nur 85,00 €. Das ist 57,5% Rabatt!
Dieses Superangebot ist bis zum 30. Mai 2019 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises inhaltlich nicht geändert werden.
Die Verfallsdaten der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.
2 Streifen Hard On X Power 120 mg Sildenafil = 10 Pillen
2 Streifen Sextreme 120 mg Sildenafil = 10 Pillen
2 Streifen Kamagra 100 mg Sildenafil = 8 Pillen
2 Streifen Malegra 200 mg Sildenafil = 20 Pillen
2 Streifen Snovitra Strong 40 mg Vardenafil = 20 Pillen
2 Streifen Vilitra 20 mg Vardenafil = 20 Pillen
2 Streifen Tadaforce 20 mg Tadalafil = 20 Tabletten
2 Streifen Vidalista 80 mg Tadalafil = 20 Pillen
Normalpreis der oben genannten 16 Streifen mit insgesamt 128 Tabletten: 200,00 € jetzt für nur 85,00 €. Das ist 57,5% Rabatt!
Dieses Superangebot ist bis zum 30. Mai 2019 gültig und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises inhaltlich nicht geändert werden.
Die Verfallsdaten der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.