Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld
-
- Shopinhaber
-
- Shopinhaber
Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld
Guys cenforce 150mg
cenforce 200 will be in stock tonight
cenforce 200 will be in stock tonight
-
Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld
Meine letzte Bestellung ist schon eine Weile her. Handelt es sich um normales SEPA oder ist das immer noch in Verbindung mit Skrill?
Skrill ist nicht mehr. Habe auch bestellt und cash bezahlt. Kohle ist auch angekommen. Warte jetzt auf die Lieferung. Trackingnummer habe ich schon.
Wenn Du cash bezahlt nur mit Sendeverfolgung. Hat 4,-€ gekostet.
Wenn Du cash bezahlt nur mit Sendeverfolgung. Hat 4,-€ gekostet.
Ben's aktualisierte Preisliste in Beitrag 1 dieses threads.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
-
- Shopinhaber
Hi guys the new list has a error i am waiting for mod to replace it when they can thanks
Mod:
Fehler ist korrigiert
Mod:
Fehler ist korrigiert
Wie Hanky schon gesagt hat kann nicht mehr mit Skrill bezahlt werden.pfennigfuchser hat geschrieben: ↑Montag 6. Mai 2019, 18:14 Meine letzte Bestellung ist schon eine Weile her. Handelt es sich um normales SEPA oder ist das immer noch in Verbindung mit Skrill?
Ich habe bei Ben immer per Sepa Überweisung bezahlt, jedoch war dies bei einer Trama- und Silden-Bestellung vor paar Monaten nicht möglich. Daraufhin habe ich ihm das Geld per Post zugeschickt (lief alles problemlos).
Bei meiner letzten Bestellung (nur Trama) von letzter Woche konnte ich wieder per Sepa-Überweisung zahlen.
bitcoin behzahlt nach 3 tage später liefrung war zu hause top 1A
-
- Shopinhaber
THANKS TO THE MODS FOR YOUR HARD WORK YOU GUYS ARE THE REASON WE ARE STILL 1 FAMILY
WOW 200 Tramas bestellt? Teilst Du sie (225er ).. Die halten dann ja Jahre....Andro hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Mai 2019, 12:40Wie Hanky schon gesagt hat kann nicht mehr mit Skrill bezahlt werden.pfennigfuchser hat geschrieben: ↑Montag 6. Mai 2019, 18:14 Meine letzte Bestellung ist schon eine Weile her. Handelt es sich um normales SEPA oder ist das immer noch in Verbindung mit Skrill?
Ich habe bei Ben immer per Sepa Überweisung bezahlt, jedoch war dies bei einer Trama- und Silden-Bestellung vor paar Monaten nicht möglich. Daraufhin habe ich ihm das Geld per Post zugeschickt (lief alles problemlos).
Bei meiner letzten Bestellung (nur Trama) von letzter Woche konnte ich wieder per Sepa-Überweisung zahlen.