Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
Bustabusta

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1241 Beitrag von Bustabusta »

Hat schonmal jemand in die Schweiz bestellt? Wie sicher ist das von der Zollsituation her?
Danke und Gruss

big-mike
Site Admin
Site Admin

Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld

#1242 Beitrag von big-mike »

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#1243 Beitrag von DerlebendeTod »

Bustabusta hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2019, 11:43 Hat schonmal jemand in die Schweiz bestellt? Wie sicher ist das von der Zollsituation her?
Danke und Gruss
Wenn du es aus erster quelle möchtest, kannst mal auf die User "Maxamor", und "dheena" zugehen. Glaub die lassen da regelmäßig hinliefern.

Greez
Dlt

Andro

#1244 Beitrag von Andro »

Ich habe 6-7 Mal bei Ben Trama und Silden bestellt und bin sehr zufrieden.

08.03. Bestellung ganz unkompliziert per WhatsApp gesendet. Ben teilte mir mit, dass er Sepa Überweisungen nicht mehr akzeptiert und ich per Bitcoin oder per Post bezahlen soll.
11.03. Geld per Post versendet und ihm die Tracking ID gesendet
16.03. Ben hat nochmals nachgefragt, ob die Adresse stimmt
21.03. Ich habe ihn kontaktiert, ob er das Paket schon versendet hat. Er hat meine Bestellung vergessen und wollte es in den nächsten Tagen versenden. Als Entschuldigung hat er mir von sich aus angeboten paar gratis Tabs mitzuschicken.
28.03. Heute habe ich das Paket aus dem GLS Shop abgeholt.

Die Abwicklung ist top, bis jetzt habe ich auch immer das bekommen was ich bestellt habe. Dieses Mal hat es länger gedauert, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und die Preise sind sehr gut.

Bikerzonk

#1245 Beitrag von Bikerzonk »

Ben teilte mir heute per whatsApp mit das ich schuld sei das GLS nicht liefern kann und seine Ware in GB verschwunden sei Er solle sich mit GLS in verbindung setzen. Mir schrieb er das ich daran schuld wäre und mir einen anderen Lieferanten suchen soll und das nach über 6 Jahren Lieferungen. Ivh würde Ben nicht weiter empfehlen als zuverlässigen Lieferanten bei Menshelp.!!!
Bikerzonk :( :burn:

Tilak

#1246 Beitrag von Tilak »

Bikerzonk hat geschrieben: Freitag 29. März 2019, 17:45 Ivh würde Ben nicht weiter empfehlen als zuverlässigen Lieferanten bei Menshelp.!!!
Naja...durch die chaotische britische Politik in Sachen EU-Austritt, sind die ehemals empfehlenswerten Lieferanten von der Insel per se keine Empfehlung mehr. Deinem Beitrag entnehme ich ferner, dass Du quasi auf den letzten Drücker von dort geordert hast und diese Bestellung leider problembehaftet ist. Selbst wenn Ben guten Willen zeigen und dir eine Ersatzlieferung anböte, würde diese vermutlich auch im Brexitchaos unter gehen...oder noch schlimmer: Dir Post vom Regierungspräsidenten bescheren.
Ich denke sogar, dass einige Pillendealer aus dem Königreich aktuell in persönlicher Existenznot sind oder absehbar geraten werden. Und dann dort auf Kooperation oder Kulanz zu vertrauen, ist, entschuldige den Ausdruck, weltfremd.

Flensman1

#1247 Beitrag von Flensman1 »

Tja, dann werde ich mal schnellstens meine etwas größere Bestellung wegen des Risikos zurück ziehen........

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber

#1248 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

First of all BIKERZONK please tell the forum you never paid upfront
where as all customers paid first
you pay after you recieve goods
this was a exception i made for you

secondly the item is in germany you do not communicate with gls properly other wise you will not have issues

and then you have the nerve to go and shame me on the forum this is a foul act and very unfair and unprofessional

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber

#1249 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

IM SORRY BUT I AM NOT A FREE SHOP AND I DO NOT PROVIDE A CHARITY
I CANNOT KEEP SENDING YOU FREE TABS

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber

#1250 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

BIKERZONK
THIS IS YOUR TRACKING

CAN ANYBODY EXPLAIN TO THIS MAN THAT THIS ITEM IS IN GERMANY AND NOT LOST IN UK

https://gls-group.eu/EU/en/parcel-track ... 81509227GB

Antworten