europillz.com - Geschlossen - Out of business!
-
- Gast
Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen
Mo Nacht um 1-2. Auf Anfrage ob die Codes ok waren kam am Di die Antwort dass es verschickt wurde. Würde warten bis morgen od. Übermorgen Scheint ja alles zu funktionieren!
hat einer ne ahnung warum die seit Freitag nicht mehr antworten ?
-
- Gast
Samstag/Sonntag = Wochenende (es soll vorkommen das manche ihre Freizeit haben wollen)
-
- Gast
Hi Leute,
beim ersten Mal war ich auch etwas nervös wegen der Bestellung.
Mo Früh bestellt und Mo Mittag die Ukash übermittelt und dann nichts mehr gehört. Mi nachgefragt, Lieferung war schon auf dem Weg, Do bei der Post abgeholt. Prima gelaufen. War vor zwei Wochen
Die wollen aber, dass man die eupillz@nodns.org als Email benutzt.
Gruß
beim ersten Mal war ich auch etwas nervös wegen der Bestellung.
Mo Früh bestellt und Mo Mittag die Ukash übermittelt und dann nichts mehr gehört. Mi nachgefragt, Lieferung war schon auf dem Weg, Do bei der Post abgeholt. Prima gelaufen. War vor zwei Wochen
Die wollen aber, dass man die eupillz@nodns.org als Email benutzt.
Gruß
-
Donnerstag Nacht angefragt ob Ware verfügbar ist.
Freitag morgen gegen 10 Uhr wurde mir gesagt,
dass ich die Ukash Codes schicken kann.
Gesagt getan, gegen 15 Uhr ca geschickt und Gestern Dienstag meine Ware erhalten.
Freitag morgen gegen 10 Uhr wurde mir gesagt,
dass ich die Ukash Codes schicken kann.
Gesagt getan, gegen 15 Uhr ca geschickt und Gestern Dienstag meine Ware erhalten.
-
- Gast
Hallo zusammen,
kurzer Zwischenstand: Ware ist gestern eingetroffen und wird heute getestet.
Alles in allem wirklich zu empfehlen!
Haltbar sind die Pillen bis 12/12
kurzer Zwischenstand: Ware ist gestern eingetroffen und wird heute getestet.
Alles in allem wirklich zu empfehlen!
Haltbar sind die Pillen bis 12/12
-
- Gast
Meine letzte Erfahrung mit denen:
habe vom 12.04.2011 bis heute den 21.04.2011 gewartet...beim ersten mal ging es wesentlich schneller...schlimmer jedoch war, dass ich auf "we ship your order as soon as possible"
vergebens gewartet habe
habe die dann 2x angeschrieben, dass sie mir doch bitte antworten mögen, ob die ware raus ist...gestern kam dann endlich die antwort darauf, wenn auch zu spät, denn heute ist die ware da...
zu meiner 1. bestellung (TADACIP generic Calais tadalafil) bei eupillz.com
- verträglichkeit, keine probleme und wirkung (bei mir zur unterstützung) top...man kann damit mal so eben 3 runden (ohne 20 min pause
) locker durch stehen... 
zur einnahme:
ich hab eigentlich den 1. tag früh eine, als verträglichkeitstest eingenommen und dann nachmittag noch eine, also 40mg...und dann quasi täglich, oder jeden 2. tag eine mit 20mg...hat vollkommen gereicht...
Grüße
habe vom 12.04.2011 bis heute den 21.04.2011 gewartet...beim ersten mal ging es wesentlich schneller...schlimmer jedoch war, dass ich auf "we ship your order as soon as possible"
vergebens gewartet habe

habe die dann 2x angeschrieben, dass sie mir doch bitte antworten mögen, ob die ware raus ist...gestern kam dann endlich die antwort darauf, wenn auch zu spät, denn heute ist die ware da...

zu meiner 1. bestellung (TADACIP generic Calais tadalafil) bei eupillz.com
- verträglichkeit, keine probleme und wirkung (bei mir zur unterstützung) top...man kann damit mal so eben 3 runden (ohne 20 min pause

zur einnahme:
ich hab eigentlich den 1. tag früh eine, als verträglichkeitstest eingenommen und dann nachmittag noch eine, also 40mg...und dann quasi täglich, oder jeden 2. tag eine mit 20mg...hat vollkommen gereicht...

Grüße
-
- Gast
Habe ebenfalls am 12.4. bestellt und erst am 21.4. erst die Lieferung erhalten. Abgeschickt am 13. April laut Poststempel.
Bestellt habe ich ein Trial Pack, bestehend auch 12 Suhagra, 12 Tadacip und 10 Snovitra.
Exp Date: Suhagra 11/2013, Tadacip 12/2012, Snovitra 08/2013
Suhagra bereits probiert, sehr zufrieden.
Bestellt habe ich ein Trial Pack, bestehend auch 12 Suhagra, 12 Tadacip und 10 Snovitra.
Exp Date: Suhagra 11/2013, Tadacip 12/2012, Snovitra 08/2013
Suhagra bereits probiert, sehr zufrieden.
Meine Bestellung ist heute auch angekommen.
12.04 Ukash-übermittlung
23.04 Bestellung angekommen
Werde mal die Tage (Tadacip) probieren und berichten!
12.04 Ukash-übermittlung
23.04 Bestellung angekommen
Werde mal die Tage (Tadacip) probieren und berichten!
hm wenn ich nur wüsste warum die mir nicht mehr antworten