BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Wollemann

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3141 Beitrag von Wollemann »

gauner111 hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2019, 12:37 Habe bei denen Tadacip 20 bestellt und heute ist
Ein Brief vom Zollamt ins Haus geflattert mit
einer Strafanzeige wegen Arzneimittelgesetz!!!!!
Hallo gauner111
in der Regel wird hier nur ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Du hast gleich eine Strafanzeige bekommen????? :???:
Was ja schon einen gehörigen Unterschied macht.
Von welchen Zollamt ist denn die Anzeige, was genau wird dir zur Last gelegt (Anzahl der Tabs) und wird hier noch eine Anhörung veranlaßt? Was durchaus auch die Regel ist. Ist mir auch schon passiert. Kostete ein paar Euros und das war es dann auch schon.
LG Wolle

gauner111

#3142 Beitrag von gauner111 »

MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.

Ja. Strafanzeige!!!!

Wegen Verstoß Arzneimittelgesetz Betäubungsmittel!
Bestellt habe ich 8 Tabletten Tadacip!

Wurde vom Zoll Köln abgefangen. Anzeige kommt vom Zollamt Schweinfurt.

Ich bin völlig geflasht!!!!

Gruß

Michael-MG

#3143 Beitrag von Michael-MG »

Hallo,

das wären 2 Blister je 4 Tabs.
Da müssen die so dilettantisch verpackt gewesen sein,(beschädigter Umschlag?) das die bei einer Stichprobe sofort aufgefallen sind.

Aber sofort eine Strafanzeige ist aus meiner Sicht merkwürdig.

@Gauner111, wäre schön, wenn du uns auf dem laufenden hälts wie es weiter geht.
Am besten in dem entsprechenden Thread hier im Forum.
https://menshelp.co/viewtopic.php?f=90&t=138&start=1000

Damien

#3144 Beitrag von Damien »

SEP hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2019, 17:25
Damien hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2019, 12:47 Ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen mit SEP gemacht, aber für meine Bestellung am 12.03. habe ich leider keine Versand- oder Zahlungsbestätigung erhalten. Ich benutze Hotmail (Live) und da kamen die Mails bis jetzt immer durch. Nachfragen, ob meine Bestellung denn derzeit ordnungsgemäß abgewickelt wird, blieben leider unbeantwortet. Die automatische Antwortmail kam auch an, es kann also nicht an Hotmail liegen.
Bitte senden Sie uns ein PM

mfg

SEP
Ich kann leider noch keine PMs hier im Forum verschicken. Können Sie mich zuerst kontaktieren? Dann schildere ich die Details per PM.

mfg

Damien

dong_juan

#3145 Beitrag von dong_juan »

Habe nach mehreren guten nun auch eine schlechte Erfahrung machen müssen.

Bestellt am 01.03., leider einen Zahlendreher in der Auftragsnummer bei Überweisung gehabt. Umgehend Mail geschrieben, nur auto response.

Am 06.03 weitere Mail geschrieben, darauf dann endlich eine Antwort erhalten und Versand am gleichen Tag.

Laut Tracking nun seit dem 08.03. in Frankfurt. Am 15.03. und am 18.03. Mails geschrieben. Immer noch keine Antwort.

21 Tage für den Versand ist das eine, gerade wo ich selbst ursprünglich mit dem Zahlendreher einen Fehler gemacht habe - die Funkstille jetzt ist jedoch viel ärgerlicher.

dong_juan

#3146 Beitrag von dong_juan »

Heute endlich eine Antwort. Eine Ersatzlieferung würde unterwegs sein.

Chemiefreund

#3147 Beitrag von Chemiefreund »

Ich habe SEP 1 PN hier im Board geschickt, warte seit 3 Tagen auf Antwort.
Und auf die 6 emails habe ich bisher 1 Rückmeldung erhalten (17.3) Antwort auf die Frage ob er meine Nachrichten erhalten würde "yes".

Verstehe nicht, warum SEP den "Aktuelle Aktionen" Thread mit seinen Deals vollpusht aber dann nicht auf Kaufanfragen antwortet, das ist
absolut unprofessionell, egal was für ein Business das hier ist.

Rheingold

#3148 Beitrag von Rheingold »

Hallo liebes Forum,

bin wieder dabei unter einem anderen nick.

Zu SEP:

Es lief wieder problemlos. Ca. nach 10 Tagen ab Bestellung erhielt ich meine Ware. Meine Zustellerin ist aber auch eine Liebe und nicht an Pillen interessiert. Die ist froh, wenn ihr Mann sie in Ruhe lässt.

Geraschelt hat nichts.

Ich benutzte einen kleinen feinen email account, wo ich keine Handynummer hinterlegen musste. Ich war etwas ungeduldig (Schande über mein Haupt :( ), bekam aber prompte Antwort von SEP. Auch über Zahlungseingang und Absendezeitpunkt wurde ich informiert.

Dann Euch noch ein schönes WE!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3149 Beitrag von SEP »

Chemiefreund hat geschrieben: Samstag 23. März 2019, 00:30 Ich habe SEP 1 PN hier im Board geschickt, warte seit 3 Tagen auf Antwort.
Und auf die 6 emails habe ich bisher 1 Rückmeldung erhalten (17.3) Antwort auf die Frage ob er meine Nachrichten erhalten würde "yes".

Verstehe nicht, warum SEP den "Aktuelle Aktionen" Thread mit seinen Deals vollpusht aber dann nicht auf Kaufanfragen antwortet, das ist
absolut unprofessionell, egal was für ein Business das hier ist.
Wir verkaufen diese Produkte aus karitativen Gründen :D und haben neben dieser Arbeit auch einen normalen Job und Leben.
Wir versuchen wirklich, alle so schnell wie möglich zu beantworten.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

nordgesicht

#3150 Beitrag von nordgesicht »

Lieferung problemlos. Eine Info über Zahlungseingang und Absendezeitpunkt habe ich nicht erhalten.
:dieter:

Antworten