4. Update zu meiner Bestellung vom 10.02.2019
Nachdem ich eine Nachricht vom Shopinhaber erhalten habe, dass die Einzahlung übersehen worden ist, wurde am 05.03. die Ware versendet und siehe da: der Umschlag lag schon am 07.03.2019 bei mir im Briefkasten. Das ging ja jetzt ruckizucki schnell. Also, alles tipitopi und ich bin zufrieden, auch wenn der gesamte Vorgang länger gedauert hat. Vielen Dank an SEP, dass ihr euch den "Problemfällen" annimmt und schnellstmöglich liefert. Was lange währt wird meistens gut. Dann kann ich ja fleißig weiterbestellen! )
ich kann nur sagen alles top
hab samstag überwiesen und nächsten freitag problemlos erhalten
zwar keine mail erhalten das versendet aber das brauch ich auch nicht
kann ich bedenkenlos empfehlen aber bitte versichert, und werde auch weiterhin nur dort bestellen
danke sep und weiter so auch an dieses forum
ceed1961 hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. Februar 2019, 22:26
ceed1961 hat geschrieben: ↑Freitag 8. Februar 2019, 11:24
SEP hat geschrieben: ↑Montag 28. Januar 2019, 15:15
ceed1961 hat geschrieben: ↑Montag 28. Januar 2019, 14:27
Hallo,
ich habe bei SEP am 09.01.2019 eine Bestellung im Auftrag gegeben. Bis zum heutigen Tag ist diese nicht bei mir angekommen. Sind vielleicht irgendwelche Probleme bekannt worauf die Verzögerung beruhen könnte ?
Mit track dauert 10-12 Tage, ohne aber bis zu 17 Tage.
Wie haben Sie dann bestellt ?
mfg
SEP
Bis zum heutigen Tag ist die Bestellung bei mir nicht angekommen. Da werde ich wohl die Lieferung abschreiben können. Ich werde wohl eine neue Bestellung aufgeben , dann allerdings bei einem anderen Anbieter.
Nach meinen erneuten Versuch mit SEP in Verbindung zu treten, habe ich mir auf anraten einen anderen Mail Anbieter für die Kommunikation raus gesucht. Aber auch mit dem neuen Mail Anbieter (@mail.de) ist wohl keine Kommunikation mit SEP möglich. Ich denke das ich meinen Account dort löschen werde. Anscheinend liegen wohl irgendwelche Email Probleme vor.
Auch mit dem neuen mail Anbieter leider keine Reaktion auf meine mail. Nach wie vor ist die bestellte Ware vom 09.01.2019 nicht bei mir angekommen. Naja seis drum. Bei mir landen nun die Angebote von SEP im Spam Ordner.
ceed1961 hat geschrieben: ↑Samstag 9. März 2019, 11:50
ceed1961 hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. Februar 2019, 22:26
ceed1961 hat geschrieben: ↑Freitag 8. Februar 2019, 11:24
SEP hat geschrieben: ↑Montag 28. Januar 2019, 15:15
ceed1961 hat geschrieben: ↑Montag 28. Januar 2019, 14:27
Hallo,
ich habe bei SEP am 09.01.2019 eine Bestellung im Auftrag gegeben. Bis zum heutigen Tag ist diese nicht bei mir angekommen. Sind vielleicht irgendwelche Probleme bekannt worauf die Verzögerung beruhen könnte ?
Mit track dauert 10-12 Tage, ohne aber bis zu 17 Tage.
Wie haben Sie dann bestellt ?
mfg
SEP
Bis zum heutigen Tag ist die Bestellung bei mir nicht angekommen. Da werde ich wohl die Lieferung abschreiben können. Ich werde wohl eine neue Bestellung aufgeben , dann allerdings bei einem anderen Anbieter.
Nach meinen erneuten Versuch mit SEP in Verbindung zu treten, habe ich mir auf anraten einen anderen Mail Anbieter für die Kommunikation raus gesucht. Aber auch mit dem neuen Mail Anbieter (@mail.de) ist wohl keine Kommunikation mit SEP möglich. Ich denke das ich meinen Account dort löschen werde. Anscheinend liegen wohl irgendwelche Email Probleme vor.
Auch mit dem neuen mail Anbieter leider keine Reaktion auf meine mail. Nach wie vor ist die bestellte Ware vom 09.01.2019 nicht bei mir angekommen. Naja seis drum. Bei mir landen nun die Angebote von SEP im Spam Ordner.
senden Sie doch ein pm bitte an uns
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
big-mike hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. März 2019, 08:18
SEP hat geschrieben:
just-a-fool hat geschrieben: ↑Dienstag 5. März 2019, 11:19
Es existiert tatsächlich noch Leben in den Niederlanden.
Jawohl , wir leben.
Aber wie? => . .
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Nachdem ich erstmalig eine kleine Beanstandung bei SEP hatte (Lieferung nicht 100% korrekt erhalten), lief nach meiner PM im Forum alles reibungslos und es wurde schnell nachgeliefert.
Der vorangegangene Bestellablauf war bis dahin auch top, sowohl Bestellbestätigung als auch Zahlungseingangs- und Auslieferbestätigung bekommen
Reaktion auf Reklamation war professionell , immer wieder gerne
ceed1961 hat geschrieben: ↑Montag 11. März 2019, 09:23
@SEP
PM über das Forum ist an dich raus gegangen. Doppelt hält besser.
Ich habe ihnen geantwort per PM :
Leider, weil sie bezahlt haben und abgeschickt ist per PostNL standard, ohne Track trace und ohne Versicherung, last sich da nix nachschauen.
Die PostNL ist sehr zuverlässig, fur Lieferung von Briefe in Deutschland aber geht es in Deutschland weiter mit Deutsche Post....