Macht mich mächtig stolz, wenn ich aus irgendeinem Grund irgendwo die Hosen runterlassen darf.

Ich hatte mal ´ne Zeitlang Vidalista 40 mg, aber meistens kaufe ich Vidalista 60 mg. - Und Tadacip kaufe ich zwischendurch auch. Mit Tablettenteiler kann man die Tabs ja gut halbieren oder vierteln.Randomguy99 hat geschrieben: ↑Freitag 8. März 2019, 21:58 Und nimmst du Vidalista 20 oder 60, die du teilst?
Das kann ich nur unterstreichen, genauso ist der Blutwursteffekt bei mir auch (nur das ich da wie gesagt nicht immer den ganzen Tag drauf achte)
Die VIdalista 60 mg gibts bei SEPRandomguy99 hat geschrieben: ↑Samstag 9. März 2019, 17:48 Wo kaufst du denn die Vidalista 60mg? Ich finde die nirgendwo.
Also ich hab´ zwar einen Fleischpenis, aber ich hab´ ehrlichgesagt keine Annung ob der Blutwursteffekt was mit Blut- oder Fleischpenis zu tun hat.Randomguy99 hat geschrieben: ↑Samstag 9. März 2019, 17:48 Habt ihr denn einen Blut- oder Fleischpenis? Ich hab mich schon länger gefragt, ob es vielleicht damit zusammenhängt.
Es ist tatsächlich ein sehr gutes Gefühl, den Schwanz immer wieder schwer in der Hose zu spüren und zu fühlen, wie er sofort raegiert, wenn man sexuelle Gedanken hat oder ein attraktives Weibchen erblickt.
Das stimmt, leider ist SEP aber echt teuer, zumindest wenn man überdosiert.Pussygrinder hat geschrieben: ↑Samstag 9. März 2019, 23:06Die Vidalista 60 mg gibts bei SEPRandomguy99 hat geschrieben: ↑Samstag 9. März 2019, 17:48 Wo kaufst du denn die Vidalista 60mg? Ich finde die nirgendwo.![]()
Wie gesagt... Ich nehme Tada 5 mg am Tag und kann ebenso nichts berichten, was ähnlich wäre... Morgenlatte war und ist bei mir immer knallhart, auch ohne Pillen. Bei mir aber auch psych. ED. Grad deshalb müsste ich mehr merken... tut's aber nicht. Auchnicht mit Arginin.Eure Erzählungen klingen immer so geil und ich kann bei mir sowas leider bisher nicht feststellen und das obwohl ich Fun User bin
Ich mache Tada-Dauertherapie und momentan habe ich Vidalista 40mg im Einsatz (die werden gemörsert und in 6 Portionen geteilt = ca. 6,5g/Tag). Ich vertrage aber alle Tada-Generika gut und die Wirkung ist immer wie erwartet.Randomguy99 hat geschrieben: ↑Sonntag 10. März 2019, 13:45 Welche Tadas und wieviel nimmst du NeverMind?
Habt ihr denn nur ein größeres schönes Gefühl und er springt schnell an oder ist euer Penis wirklich dicker und praller? Habt ihr mal nachgemessen?