Und weil ein Einschreiben in Deutschland so viel kostet denkst du es kostet auf der ganzen Welt das gleiche?Ace.KIA. hat geschrieben: ↑Montag 25. Februar 2019, 17:27 Ich habe was Bestellt und am 14.2 Überwiesen aber Unversichert,bis heute noch nichts da
Ein Versicherter Brief oder kleiner Polster Umschlag was sie nehmen kostet von Deutschland nach Niederlande gerade mal als Einschreiben Versichert mit Sendungsnummer 6,20 euro finde die 16 Euro die sie nehmen als Kosten um einiges zu Teuer!
Ja...schon sehr auffällig...besonders.../Zitat/" zumal ich 2-3 Mal die Woche mit Angeboten, Deals, etc. von SEP überschüttet werde."/Zitatende/...SEP hat meine E-Mailadresse...Thunderbird legt erkannten Spam in einen separaten Ordner...gerade gechecked...nix...noch nie ne Mail mit Werbung von SEP bekommen...weder normal zugestellt, noch im virtuellen Mülleimer...wie schon geschrieben...irgendwie sehr auffällig...Pussygrinder hat geschrieben: ↑Dienstag 26. Februar 2019, 16:29
Was mich ein bisschen wundert, ist dass sich hier öfters "neue" User anmelden und dann merkwürdigerweise gleich im ersten Beitrag negativ über SEP schreiben.
Auch wenn ich niemandem was unterstellen will, kommt es mir manchmal fast so vor als wenn hier jemand SEP mit Absicht versucht schlecht zu machen.