BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Helium
Gast

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2931 Beitrag von Helium »

Servus Gemeinde! Hab bei Sep bestellt laut tt Code liegt mein Päckchen seit 11.12 in Frankfurt! Pauschalpanik gelöscht von Mod.! Schön mal irgend jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Mfg Webster

Wollemann

#2932 Beitrag von Wollemann »

Helium hat geschrieben: Montag 17. Dezember 2018, 08:38 Servus Gemeinde! Hab bei Sep bestellt laut tt Code liegt mein Päckchen seit 11.12 in Frankfurt!
Mfg Webster
Hallo Webster,
dort muß es nur noch durch die Zollabfertigung, die kann schon ein paar Tage dauern, und dann kannst du deine Lieblingsbonbons schon wieder genießen. Vielleicht sogar noch vor Weihnachten. Schließlich haben wir gerade jetzt ein gigantisches Post- und Paketaufkommen.
LG Wolle

Delmenhorster

#2933 Beitrag von Delmenhorster »

Hallo vom Delmenhorster, ich hatte versprochen mich zu melden, wenn die Holländer geliefert haben. Gestern war es soweit. Man hatte es "übersehen". Ich nehme es so hin. Wichtig ist für alle: wenn ihr Nachfragen habt, NICHT das Formular auf deren Homepage in eurem Menü nehmen. Das lesen die wohl nicht. Unter info@potenz.email kommt kurzfristig eine Antwort.
Beste Weihnachtsgrüße und viel Spaß mit euren Partnern/Partnerinnen oder in der Gruppe

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#2934 Beitrag von gsxr »

Bezahlt mit bitcoin und geliefert im Briefkasten in 5 Tagen incl. Wochenende. Super. tadacip. Also nix was da nicht geht bei mir.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Webster

#2935 Beitrag von Webster »

Langsam mach ich mir Sorgen!
Päckchen schon 11 Tage in Frankfurt!
Immer noch Status im Bestimmungsland angekommen!
Auch bei hohem Postaufkommwn dauert es nie so lang
mit Einschreiben!
Ich Weiss wovon Ich rede!

RINSUGAT
Gast

#2936 Beitrag von RINSUGAT »

MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.

Am 17. Dezember hast du geschrieben deine Lieferung ist seit 11.12. in Frankfurt, für mich sind das erst 9 Tage, wie kommst du auf 11?

2 Wochen Lieferzeit sind vielleicht nicht die Norm, aber auch keine Seltenheit wenn man sich diesen Thread hier mal so durchliesst. Und gerade jetzt zu Weihnachten kann man nochmal paar Tage extra dazu rechnen. Die Aussage "Auch bei hohem Postaufkommen dauert es nie so lang" ist schlichtweg falsch.

Dass ein Brief/Paket in Frankfurt festhängt ist unschön, kommt aber hin und wieder (leider) mal vor. Ich bestelle sehr oft (legale) Sachen aus dem Ausland, insbesondere Holland und UK und es kam bei mir schon sehr oft vor, dass der Status bei "im Bestimmungsland" festhing. Manchmal nur ein paar Tage, aber ein paar Mal hat es auch schon 2-3 Wochen gedauert. Oft war es sogar so, dass ich meine Lieferung schon längst hatte und der Status immer noch unverändert war. Speziell aus Holland hatte ich von 2 Tagen bis 2 Monaten schon alles dabei an Lieferzeiten, auch wenn der Durchschnitt eher bei 5-10 Tagen liegt.

Und inwiefern machst du dir Sorgen? Hast du Angst dein Paket wurde abgefangen? Diese Gefahr ist bei EU-Sendungen quasi nicht existent.

Warte einfach noch 1-2 Wochen und wenn es dann nicht ankommt wird SEP dir eine kostenlose Ersatzlieferung schicken weil du ja mit T&T bestellt hast. Deine Tabs wirst du bekommen - früher oder später. Ich wünsche dir viel Glück dass es nicht mehr lange dauert ;)

OT: Warum werden immer alle Pillenkäufer so nervös wenn es mal länger dauert? Seid ihr bei legalen Online-Händlern auch so "penetrant" (nicht böse gemeint, mir fällt nur gerade kein passenderes Wort ein) was Nachfragen angeht? Oder liegt es daran, dass immer erst bestellt wird wenn keine Pillen mehr da sind? Wobei ja gerade jemand der dringend darauf angewiesen ist rechtzeitig und auf Vorrat bestellen sollte...

Schon länger dabei
Gast

#2937 Beitrag von Schon länger dabei »

Ich bin zwar in diesem Fall selbst nicht betroffen, möchte jedoch anmerken, daß auch ich nervös
werden würde, wenn es so lange in FFM festhängt. Warum? Ganz einfach:

Eine Strafe wegen der Owi ist ja "pille-palle"... aber falls mal auf Grund einer Bestellung ein übereifriger
Staatsanwalt das volle Programm mit Hausdurchsuchung fahren würde, ist das eben kein Spaß mehr. Und diese
Gefahr (wenn auch gering) besteht einfach. Die Folgen (auffliegen des Tabkonsums etc.) sind dann das Problem!

Ich habe vor längerer Zeit bei Agama (gab es damals noch) bestellt... und die Sendung ging verloren
bzw. wurde beschlagnahmt. Deren dringender Rat an mich war damals: 1 Jahr nix auffälliges bestellen
und Vorräte wegschaffen. Das werden die mir nich ohne Grund empfohlen haben.

Webster

#2938 Beitrag von Webster »

Na klar mach ich mir Sorgen weil ich die Abläufe kenne!
War zwar nur ne kleine Bestellung von 50 Tabs aber trotzdem!
Einschreiben haben höchste Priorität, kommen noch vor den Paketen! Die bleiben nicht so mir nix dir nix 10 Tage liegen! Wenn mal Rückstellung ist wird sie spätestens 2 Tage danach rausgefahren!
Aber seis drum einfach abwarten!

UserSEP
Gast

#2939 Beitrag von UserSEP »

Ich nutze SEP seit vielen Jahren. Ich bestelle tatsächlich relativ viel dort.

Einmal kam es vor, dass eine Lieferung nicht ankam. Kommt vor und ist nicht die Schuld von SEP!

Ich bestelle auch nur kleinere Mengen, unversichert..so bleibt das Risiko relativ gering.

Bei Problemen wurde immer geholfen und höflich reagiert!

Ich habe es schon einmal gesagt: Jeder kann gerne den Arzt aufsuchen und teure Original Medikamente kaufen.

nordgesicht

#2940 Beitrag von nordgesicht »

Hatte bis jetzt nie Probleme mit SEP
:dieter:

Antworten