Blöderweise zum ersten mal unversichert. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber langsam glaube ich die Bestellung kommt nicht mehr.

Post sendungen von Deutschland nach Holland in unsere Postfach dauern bis zu 7 Tage. Wir kontrolieren aber nicht jede Tag unsere Postfach. Sobald wir ihre geld bekommen haben, senden wir ihnen ein Nachricht.
Das stimmt. Ich habe eine Teillieferung erhalten und der Rest sollte geliefert werden, sobald es wieder verfügbar ist. Auf die restliche Lieferung warte ich bis heute, obwohl ihr es schon lange wieder im Programm habt und obwohl ich diesbezüglich inzwischen mehrfach bei eich nachgefragt habe kommt keinerleo Reaktion.SEP hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. Februar 2018, 14:14Ich verstehe nicht, Sie haben doch Antwort bekommen ? Fehler machen wir alle, sollte nicht passieren aber wir sind alle menschen, und ich denke das wir die letzte per eMails deutlich waren und ihnen gut geholfen haben.Hamburger68 hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. Februar 2018, 18:44 Ich habe am 25.01. dort bestellt und warte bis heute auf meine Lieferung. Lt. Mail am 26.01.18 verschickt.
Auf Nachfrage kam heute die Nachricht, dass die Ware gar nicht vorrätig sei und ob ich eine Alternative möchte.
Als ich auf die Mail Antworten wollte bekam ich zwei Mal eine Fehlermeldung. Ich war bisher zufrieden mit dem Shop, aber zu schreiben, die Sachen sind verschickt und 2 Wochen später auf Nachfrage mitzuteilen, dass die angebotene und verkaufte Ware gar nicht da sei, geht gar nicht. Und nun kann man nicht mal mehr auf die Mail antworten.