BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei.
Hallo,
ich habe mich gerade regestriert, weil ich eure Erfahrungen mit diesem Shop teilen möchte. Ich weiß nicht mehr wie ich mir helfen soll.
Ich habe 2 mal bei Stoperectionproblem.ms bestellt und auch gute Ware bekommen. Beim letzten Mal habe ich ein Angebot von mehreren Blistern bestellt und wie immer per SEPA Überweisung bezahlt. Dies ist jetzt schon fast 6 Wochen her. Ich habe mehrer Mal Kontakt zu dem Shop aufgenommen
aber nie eine Antwort bekommen. Die melden sich nur noch mit Werbemails. Keine Ware und mein Geld ist wohl auch weg
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen mit diesem Shop ?
Danke
ich habe mich gerade regestriert, weil ich eure Erfahrungen mit diesem Shop teilen möchte. Ich weiß nicht mehr wie ich mir helfen soll.
Ich habe 2 mal bei Stoperectionproblem.ms bestellt und auch gute Ware bekommen. Beim letzten Mal habe ich ein Angebot von mehreren Blistern bestellt und wie immer per SEPA Überweisung bezahlt. Dies ist jetzt schon fast 6 Wochen her. Ich habe mehrer Mal Kontakt zu dem Shop aufgenommen
aber nie eine Antwort bekommen. Die melden sich nur noch mit Werbemails. Keine Ware und mein Geld ist wohl auch weg

Danke

Versicherter oder unversicherter Versand?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
Ich meine unversichert. Wenn ich mich einlogge steht bei Bestellstatus: "Bezahldetails versendet." Nichts von versendet oder ähnliches .Ich habe sogar schon den Überweisungsbeleg (Bildschirmfoto)per Mail an den Shop geschickt ohne Antwort....
Bezahldetails versendet => Wurde wohl schon versendet.
Unversicherter Versand => Pech gehabt.
Unversicherter Versand => Pech gehabt.
Übersicht der empfohlenen Anbieter hat geschrieben:- Von unversicherten Versand wird abgeraten
- DerlebendeTod
- mensHELPer

Stimmt!DlT hat geschrieben: . . . aber zumindest eine Antwort seitens SEP nach mehrmaligen Nachfragen gebietet der Anstand.
Genau das denke ich auch. Der shop hat bis jetzt nicht einmal auf meine vielen Anfragen reagiert. Mir geht es nicht um mein Geld. Das war eh nur eine kleine Bestellung. Nur bin ich nicht sicher, ob ich da wieder bestellen soll...
SEP hat geschrieben: ↑Sonntag 25. November 2018, 07:24ärgerlich? nicht weiter empfehlen ?? Man o man.....Over9000 hat geschrieben: ↑Samstag 24. November 2018, 11:41 SEP ist bisher jedoch nicht sehr kooperativ, auf meine Nachfrage wie es denn nun weiter geht und ob nochmal verschickt wird.
Solangsam neigen sich meine Vorräte dem Ende zu, einfach nur ärgerlich.
Bei Versichertem Versand wird doch eigentlich nochmal verschickt oder wie sind eure Erfahrungen?
Ich hoffe SEP meldet sich nochmal dazu, denn so kann ich SEP nicht weiter empfehlen, wenn es ein Glücksspiel ist ob man seine Bezahlte Ware erhält oder nicht. Ich bin gerne dazu bereit meine Meinung zu ändern, wenn SEP an einer Lösung orientert ist.
Meine Auftragsnummer: # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice
Mal klar machen was WIRKLICH los ist :
1. Die Ware ist am 10 november, so SAMSTAG, abgeschickt per PostNL, mit Einschreiben und Track/Trace.
2. Am 22 November um 23.36 u senden sie uns ihre mail :
Bisher ist noch nichts angekommen. Da der Versand meistens immer nur wenige Tage dauert, gehe ich davon aus,
dass die Post mal wieder verschwunden ist. Wäre nicht das erste mal.
Ich habe allerdings mit Versichertem Versand bestellt.
Schicken Sie die BEstellung erneut raus, oder wie gehen wir vor?
3. Am 23 november 13.13 u senden wir Ihnen die Track code.
4. Eine Stunde später ihre Antwort :
Haben Sie erneut verschickt? Oder ist das die alte Sendungsnummer? Und wo schau ich den Status nach?
5. Darauf schicke ich ihnen die link zum nachschauen.
Erstmals können Sie nicht von uns erwarten das wir jede Sendung met track code selbst nachschauen.
Versand dauert, aus Erfahrung, bus zu 15-17 Tage. Neulieferung innerhalb 12 Tage ist daher zu früh.
6. 2 Stunden später ihr Antwort :
Ich glaube nicht, dass ich noch länger warten brauche.
Ich benötige die Produkte bald, also wie gehen wir nun vor?
7. Und einen Tag später, ohne unsere Nachforschungen und Antwort ab zu warten wieder ein eMail :
Schicken Sie ein neues Paket raus? Ich habe mit versichertem Versand bestellt, genau aus diesem Grund.
Der Versand ist schon 15 Tage her! Der Status des Pakets hat sich seit dem 12.11 nicht mehr verändert:
Mo. 12.11 11:29 NL Sendung ist bei PostNL
Meine Vorräte gehen langsam aus und ich bin darauf angewiesen.
Ich habe auf Menshelp meine Situation geschildert.
Diese eMail ist an uns verschickt nachdem Sie auf Menshelp gemeldet haben "SEP ist bisher jedoch nicht sehr kooperativ,......ärgerlich........so kann ich SEP nicht weiter empfehlen" . Etwas verfrüht und übertrieben vielleicht, um gleich SEP ab zu stempeln, ohne auf Antwort zu warten.
Inzwischen haben wir bereits geantwortet und Ihnen versprochen, eine neue Sendung am Montag zu senden.
Fazit : Ich bitte alle, ruhig zu bleiben und auf unsere Antwort zu warten. Wir sind auch nur Menschen und sitzen nicht rund um die Uhr hinter dem PC. Viele Antworten auf Fragen finden Sie auch in unserem Webshop.
Wir tun alles, um zuverlässig und seriös zu handeln, aber angesichts der oben genannten E-Mails von Kunden ist dies nicht immer einfach.
Ich habe wohl möglich etwas überreagiert, gebe ich zu und entschuldige mich dafür.
Ihre Einzeiler Antworten erweckten jedoch nicht den Eindruck als ob Sie wirklich helfen wollten. Der Eindruck hat getäuscht, Sie haben ja ein neues Päckchen raus geschickt. Ich habe auch in einem weiteren Post geschrieben das nun alles OK ist:
OVER9000 hat geschrieben: ↑Samstag 24. November 2018, 14:19 SEP hat mir nun ein neues Paket geschickt. Sogesehen wird dann hoffentlich doch noch alles gut.
-
Ich habe vor 14 Tagen meine Erstbestellung bezahlt und bis heute auch nix erhalten.
War zwar nur dieser SuperDeal für 15 Euro, von daher finanziell belanglos. War unversicherter Versand. Mail hab ich aber erst am Wochenende geschickt, mal sehen ob da noch was kommt.
War zwar nur dieser SuperDeal für 15 Euro, von daher finanziell belanglos. War unversicherter Versand. Mail hab ich aber erst am Wochenende geschickt, mal sehen ob da noch was kommt.