BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2841 Beitrag von SEP »

SEP hat geschrieben: Montag 12. November 2018, 03:04
Mad Max hat geschrieben: Sonntag 11. November 2018, 13:40 Hallo SEP,
ich versuche es mal über diesen Weg an das Mindesthaltbarkeitsdatum von Silaforce 100 mg zu gelangen ;)
Die stehen nämlich leider nicht in der Übersicht.

Hatte über deinen Shop unter Kontakt schon zweimal die Anfrage gestellt, aber irgendwie klappt das nicht ... :crying:

Da ich immer auf Vorrat bestelle wäre es schon wichtig für mich.

Grüße
leider habe ich deine letzte mail übersehen. Ich habe bereits im Lager eingecheckt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich antworte heute und stelle es auf die Homepage
Sildaforce 100 mg (sildenafil) Ablaufdatum 02/2021
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Mad Max

#2842 Beitrag von Mad Max »

SEP hat geschrieben: Montag 12. November 2018, 03:04 Sildaforce 100 mg (sildenafil) Ablaufdatum 02/2021
Hallo SEP,
danke für die schnelle Antwort :top:

Habe mich dann doch für ein Produkt entschieden was länger haltbar ist :angel:

Bestellung ist raus ... :top:

Grüße

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2843 Beitrag von SEP »

Super-Avana1.jpg
Super-Avana1.jpg (16.16 KiB) 689 mal betrachtet
Jetzt lieferbar : http://stoperectionproblem.ms/de/avanaf ... ana-160-mg
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer

#2844 Beitrag von hallorenkugel »

Hatte auch mal wieder nach längerer Pause bei SEP bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Gab sogar ne kleine Zugabe :D :top:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2845 Beitrag von SEP »

and1006
Gast

#2846 Beitrag von and1006 »

hallo sep!! bitte checken sie mal ihre mails. :x

Bestellung ist noch ausständig vom 5.11.18

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2847 Beitrag von SEP »

and1006 hat geschrieben: Dienstag 20. November 2018, 23:03 hallo sep!! bitte checken sie mal ihre mails. :x

Bestellung ist noch ausständig vom 5.11.18
bitte schicke uns ein email mit referenz "and1006"

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2848 Beitrag von SEP »

Heute um 18 uhr startet unsere "BlackFriday " Angebot. Ein der besten Pillen mit 40% Rabatt. Nur bis Samstag 15 uhr.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2849 Beitrag von SEP »

Black Friday 70% Deal! Gültig bis Samstag, 24. November!
http://stoperectionproblem.ms/de/superd ... 4-november

3 Streifen Hard On X Power 120 mg Sildenafil = 15 Tabletten
1 Streifen Kamagra Polo 100 mg Sildenafil = 4 Pillen
1 Streifen Cobra 120 mg Sildenafil = 5 Pillen
1 Streifen Sildalist 120 mg Sildenafil + Tadalafil = 6 Pillen
1 Streifen Sildigra XL Plus 150 mg = 10 Tabletten
2 Streifen Vilitra 60 mg Vardenafil = 20 Tabletten
2 Streifen Vidalista 40 mg Tadalafil = 20 Pillen
1 Streifen Avana 100 mg Avanafil = 4 Tabletten
1 Streifen Tadagra Super 20 mg Tadalafil = 10 Tabletten
1 Streifen Lovegra 100 mg für Frauen = 4 Pillen

Normalpreis der oben genannten 13 Streifen mit insgesamt 98 Pillen: 200,00 € jetzt nur 60,00 €. Das ist 70% Rabatt!
Dieses Super-Angebot gilt bis zum 24. November 2018 und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich geändert werden.
Die Haltbarkeitstermine der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.

und auch für nur diese Freitag

Hard-On X Power 120 mg (sildenafil) mit 40% Rabatt

http://stoperectionproblem.ms/de/silden ... r-120mg-40

generoz

#2850 Beitrag von generoz »

Collya hat geschrieben: Montag 1. Oktober 2018, 15:31 Es ist ein "altbekannter Hut", dass bei SEP manche E-Mail-Provider nicht durchkommen bzw. als Spam gehandhabt werden.
Wie auf der Seite von SEP deutlich (!) zu lesen betrifft dies insbesondere gmail-Konten.

Ein eben durchgeführter Teststversand mit einem GMX-Konto an die Adresse: info@potenz.email
ergab eine reibungslose Zustellung. Prompt kam die automatisierte Antwort:

"Hallo, Thank you for your message. SEP Support will try to send a reply a.s.a.p. but response can be delayed due to the high workload."

Also bitte mal mit einem anderen E-Mail-Provider versuchen.
Und "Worte" aus Mails in ein Online-Trackingformular einzugeben, macht ja mal gar keinen Sinn, oder? Wenn dann ne Tracking-ID...
Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals eine Trackingnummer für meine Bestellungen bei SEP zugesandt bekommen zu haben. Ich vermute die nutzt der Shop nur intern zur Recherche bei abhanden gekommenen Sendungen / Kundenreklamationen. Und ich hoffe Du hast auch die teure Versandoption "tracked" gewählt und nicht nur "Standart" für 6,50 €.

Ansonsten kannst Du bei Verlust Deine Sendung nämlich abschreiben und brauchst Dich bei SEP (theoretisch & praktisch) erst gar nicht melden.
Was sagt denn die Auftragshistorie in Deinem Kundenkonto? Dort mal das Papiersymbol mit der kleinen Lupe für Details anklicken. Wenn dort steht: z.B. 30.09.2018 Abgeschickt T&T Brief ... dann wird´s auch recht sicher so sein und nach meiner Erfahrung kommt´s dann auch einige Tage später zuverlässig an (Verlust hingegen hatte ich bei SEP leider schon einmal mit Standartversand ohne Tracking).

Allerdings lief anscheinend vergangene Woche auch die alljährliche Zoll-Schnüffelrazia PANGEA ...wobei SEP das laut vorangegangenen Posts eigentlich im Blick hat und daher den Versand pausiert haben sollte.
Sorry, eben erst gesehen... Da kam wohl keine Benachrichtigung über neue Antworten...

Ich hatte das mit SPAM damals gesehen und auch im SPAM-Ordner nachgesehen, aber da war nix und ich benutze auch kein Mailkonto dieser Datenschnüffel-Gauner...

Ich habe beim Tracking halt eingegeben, was ich hatte, was anders geht ja nun mal schlecht! Und was weiß ich, wie sich bei diesem Niederländischen Versandunternehmen die Tracking-IDs zusammensetzen...

Ich hatte versicherten Versand gewählt, aber das war auch nicht mein Thema, dass die Sendung nicht angekommen wäre. Es ging darum, dass A) die Sendung gar nicht erst losgeschickt wurde (bzw. sich keine Hinweise auf den Versand finden ließen) und B) keine der angebotenen Kontaktaufnahme-Möglichkeiten erfolgreich war.

Ich habe schließlich die Info bekommen, was Pangea ist und wie sich das auf den Versand ausgewirkt hat (nämlich, dass er absichtlich zurückgehalten wurde), aber die Lieferung ging dann derart schnell, dass die Sendung trotz des deutlich verzögerten Absendens noch pünktlich bis zum ursprünglich angekündigten Liefertermin ankam.

Wie man diesen Händler in wichtigen Fällen kontaktieren kann, weiß ich aber noch immer nicht...

lg

Pauschalpanik zu Tadagra-20 gelöscht von MOD

Forenregeln!
https://menshelp.co/app.php/forenregeln

Pauschale Panikpostings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT
!!
werden nicht freigegeben / gelöscht WENN das Posting nicht
mindestens beschreibt:

- ob User Anfänger oder Erfahren ist mit Potenzmitteln
- bisherige Erfahrung des Users mit dem Wirkstoff
- Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt
nicht"

OHNE diese Mindestangaben sind Postings BEI MIR
WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !!
reiner Ramsch und werden
auch so behandelt !!!

Dies gilt besonders für Tada:
Tada ist NICHT Silden oder Varden, Tada ist unzuverlässig ! - FAQs lesen.

Was mir bei den Tadagra aufgefallen ist, ist der extrem unangenehme Geschmack der Tabletten-Oberfläche im Unterschied zum Aurochem Eli, bei dem mir kein stärkerer Geschmack aufgefallen war. Aber gut, bei Generikas "für Export" (steht in der Prägung) aus Billiglohn-Ländern hat das vielleicht nichts zu sagen, dass sie sich nicht um einen angenehmen oder neutralen Geschmack bemühen...

danke

Antworten