Ich treibe mich mehr oder weniger oft (ca. alle 2 Monate mal) im P6-Bereich herum. Generell immer alles mit Gummi, ausser ich verwöhne die Dame oral. Je nach Sympathie sind auch mal ausgiebige Zungenküsse dabei.
Nun geht es mir momentan zwar gesundheitlich - soweit ich das beurteilen kann - gut, aber ich frage mich trotzdem wie ihr sowas handhabt...
Macht ihr regelmäßige Check-Ups beim Arzt? Gibt es da irgendwelche "Multi-Tests" die auf alle möglichen Geschlechtskrankheiten testen? Oder überprüft ihr nur bestimmte Krankheiten und wenn ja welche? Eventuell geht ihr ja auch nur zum Arzt wenn akute Symptome auftreten? Sollte ich die Thematik mal beim Hausarzt ansprechen oder doch besser direkt zum Urologen? Wie kann ich herrausfinden ob ich 100%ig frei von jeglichen Geschlechtskrankheiten bin und was kosten solche Tests (die Krankenkasse zahlt sowas ja vermutlich nicht)?
Ich habe die letzten Wochen ein sehr flaues Gefühl und würde mich gerne mal auf alles mögliche testen lassen. War jetzt auch schon aus Angst vor möglichen Ansteckungen seit mehreren Wochen bei keiner Sexdienstleisterin und sträube mich auch gegen ONS die meiner Meinung nach nicht weniger gefährlich sind.
Mich würde mal interessieren ob, wie, und wie regelmäßig ihr euch testet.
Gruß Angsthase
PS: Ich hoffe dieses Unterforum passt.