Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld
-
Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld
Dritte Bestellung und wieder alles top gelaufen...
Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld
Hallo Jungs, bin neu hier und würde auch gerne bei Ben was bestellen, könnte mir jemand per PM seine WhatsApp Nummer mitteilen ? Wäre sehr dankbar.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen...
Viele Grüße
Thomy
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen...
Viele Grüße
Thomy
-
- Gast
Wie im ersten Post zu lesen ist:
Bestellanfragen schicken an:
Benfarooq786@protonmail.com
Eine "öffentliche" WhatsApp-Nummer wurde aus gutem Grund entfernt. Bei Mailkontakt und seinem Vertrauen, gibt er seine Nummer wenn dann selbst aus.
Bestellanfragen schicken an:
Benfarooq786@protonmail.com
Eine "öffentliche" WhatsApp-Nummer wurde aus gutem Grund entfernt. Bei Mailkontakt und seinem Vertrauen, gibt er seine Nummer wenn dann selbst aus.
Ja da habe ich ihn schon angeschrieben aber keinerlei Reaktion erhalten. Trotzdem Danke.
Zum wiederholen Male was bestellt.
Innerhalb drei Tagen war es da
Brazzers Supporter. Ben du weißt bescheid
Innerhalb drei Tagen war es da
Brazzers Supporter. Ben du weißt bescheid

-
- Gast
Kenn ich, hatte ich auch schon paar Male... Der hat wahrscheinlich gerade viel zu tun, arbeitet sich durch die Mails und antwortet dann sobald er bei deiner ist.
Wenn's schon länger her ist, schreib ihm einfach nochmal, der melde.€9:-!?):#/#/@///№††$±))≠

Letzte Woche habe ich meine bestellten Tabs erhalten, es war meine erste Bestellung dort. Alles top, gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Ben, you rock!
Ben, you rock!
-
- Shopinhaber
Hi guys hope all is good i am trying to reply to every one give me some time I will check my spam folders
Frei übersetzt von Dieter666:
Hi Leute, hoffentlich ist alles ok. Ich bemühe mich allen zu antworten, gebt mir etwas Zeit! Ich werde auch meine spam-mail prüfen ...
Frei übersetzt von Dieter666:
Hi Leute, hoffentlich ist alles ok. Ich bemühe mich allen zu antworten, gebt mir etwas Zeit! Ich werde auch meine spam-mail prüfen ...
Ben's neue Preisliste auf Seite 1 !
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
-
- Shopinhaber
Guys please check New list on PAGE 1
Many new add products
Many new add products