---------------------------------------Mr.Coolman hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. Juli 2018, 17:07 Hallo,
habe am 07.06. bei SEP zum ersten mal bestellt und bezahlt per Track & Trace
Eintrag am 09.06.2018 versendet (TOP)
Leider nicht angekommen.
Nach einigen emails mit SEB
Ersatzlieferung vor 10 Tagen gestartet (auch Track & Trance)
bis heute auch nicht angekommen.
Gerade wieder eine email gesendet
Da es eine Sendung an eine Packstation ist könnte es sein das die wichtigen Dinge nicht richtig sind:
- Postidentnummer auf dem Versandettikett (hatte ich auch angeben)
- von Post NL nach DHL Deutschtland weiter transport
- Mindestpackmaße 15x15x1 cm
mal schauen wie es weitergeht (Hatte bisher noch nie Problmebeim Versan mit anderen Anbietern hier aus dem Forum)
update:
SEB hat mir per mail angeboten einen 3ten Versuch eine meine Haus Adresse zu senden oder Geld zurück.
Haus Adresse geht bei mir leider nicht - also habe ich Geld geatwortet.
Schauen wir mal wie es weitergeht.
(@hhmm1313 - du hast mir eine PN geschrieben, ich kann dir leider darauf hier noch nicht antworten.)