BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblem.my / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Cenforce 100 SEPA zackiger Versand nach Schweiz... besser geht nicht. Etwas mehr als Swissmedic möchte, Vorrat ein wenig aufgestockt 

innert 5 tage Ware bekommen, sehr schnell und sehr gut
Leider muss ich hier mal ein negatives Feedback abgeben.
Eigentlich war ich bisher immer zufrieden. Habe in den letzten 2 Jahren öfters mal für kleinere Beträge (max. 40 €) bestellt und hatte nie Probleme.
Jetzt habe ich mir den letzten Mai Deal für 75 € gegönnt . Laut SEP wurde es am 30.05. abgeschickt und ist bisher immer noch nicht angekommen. Auf Anfrage beim Support wurde zwar umgehend geantwortet. Aber da es kein versicherter Versand war, wurde bzw konnte mir nicht weiter geholfen werden. Hatte dann nochmal eine Bestellung von 50 Euro aufgeben. Diese soll am 18.06 abgeschickt worden sein. Bisher kam aber leider auch nichts...
Ich verstehe das nicht ganz, warum es auf einmal so läuft....
Und ja, es war unversicherter Versand. Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich regelmäßig diverse Sachen in Holland bestelle (ebay, marktplaats.nl etc) und immer(!!!) unversicherten Versand wähle. Weil dieser einfach m.E. viel zu teuer ist und ich wirklich nie Probleme hatte.
Und ja die zweite Bestellung ist "erst" vor 9 Tage abgeschickt worden. Allerdings hat meine Frau 2 Tage später eine Jeans bei Marktplaats gekauft und diese ist letzten Montag angekommen. Also ein Post Problem kann man hier ausschließen. Wir wohnen außerdem in Aachen, also direkt an der holländischen Grenze und da geht das in der Regel immer sehr schnell. Auch die früheren Bestellungen bei SEP haben nie länger als 5 tage gedauert.
Verständlicher Weise hab ich jetzt kein Vertrauen mehr in den Shop und kann leider eigentlich nur davon abraten! Was sehr schade ist, weil ich sonst immer super zufrieden war. Preis-Leistung, Lieferzeit und Qualität waren immer top. Werde mir wohl jetzt einen anderen Shop suchen. Schade und ärgerlich!
Eigentlich war ich bisher immer zufrieden. Habe in den letzten 2 Jahren öfters mal für kleinere Beträge (max. 40 €) bestellt und hatte nie Probleme.
Jetzt habe ich mir den letzten Mai Deal für 75 € gegönnt . Laut SEP wurde es am 30.05. abgeschickt und ist bisher immer noch nicht angekommen. Auf Anfrage beim Support wurde zwar umgehend geantwortet. Aber da es kein versicherter Versand war, wurde bzw konnte mir nicht weiter geholfen werden. Hatte dann nochmal eine Bestellung von 50 Euro aufgeben. Diese soll am 18.06 abgeschickt worden sein. Bisher kam aber leider auch nichts...
Ich verstehe das nicht ganz, warum es auf einmal so läuft....
Und ja, es war unversicherter Versand. Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich regelmäßig diverse Sachen in Holland bestelle (ebay, marktplaats.nl etc) und immer(!!!) unversicherten Versand wähle. Weil dieser einfach m.E. viel zu teuer ist und ich wirklich nie Probleme hatte.
Und ja die zweite Bestellung ist "erst" vor 9 Tage abgeschickt worden. Allerdings hat meine Frau 2 Tage später eine Jeans bei Marktplaats gekauft und diese ist letzten Montag angekommen. Also ein Post Problem kann man hier ausschließen. Wir wohnen außerdem in Aachen, also direkt an der holländischen Grenze und da geht das in der Regel immer sehr schnell. Auch die früheren Bestellungen bei SEP haben nie länger als 5 tage gedauert.
Verständlicher Weise hab ich jetzt kein Vertrauen mehr in den Shop und kann leider eigentlich nur davon abraten! Was sehr schade ist, weil ich sonst immer super zufrieden war. Preis-Leistung, Lieferzeit und Qualität waren immer top. Werde mir wohl jetzt einen anderen Shop suchen. Schade und ärgerlich!
Bei mich wurde Waren aus England mal gestohlen, vielleicht war das die Post ?
Sogar Thailand Custom hat 8 Pillen gestohlen und wieder alles zu gemacht so wenn nichts passiert wäre, ich finde dass die Pillen für manche Menschen extrem wertvoll sind, und ohne Track and Trace ein wenig riskant ist.
Sogar Thailand Custom hat 8 Pillen gestohlen und wieder alles zu gemacht so wenn nichts passiert wäre, ich finde dass die Pillen für manche Menschen extrem wertvoll sind, und ohne Track and Trace ein wenig riskant ist.
Tut mir leid, aber das klingt doch ziemlich weit her geholt.
Wie schon geschrieben, habe ich doch viel (durchweg gute) Erfahrung mit mit dem Versand aus NL
Wie schon geschrieben, habe ich doch viel (durchweg gute) Erfahrung mit mit dem Versand aus NL
Natürlich halten wir es nicht für gut, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Das Forum beschwert sich regelmäßig über die Deutsche Post und wird von der Bestellung ohne Track & Trace abgeraten. Wir sagen dies auch in unserem Webshop. Sie haben sich jedoch für PostNL entschieden. 90% kommt an, 10% der Sendungen ohne Track-Trace verschwinden.
Was schlägst du vor? Einfach nochmal liefern? Das wäre den Leuten, die mit T & T bestellt haben, nicht gerecht. Ohne jemanden direkt beschuldigen zu wollen, können wir keine Reklamationen über nicht erhaltene Sendungen prüfen, wissen nicht, ob die Bestellung tatsächlich nicht angekommen ist.
Wir haben letzten Monat eine Umfrage zu diesem Problem durchgeführt. Mehr als 60% der Antworten geben an, dass der Versand von Aufträgen ohne T & T fortgesetzt werden muss. https://menshelp.co/viewtopic.php?f=90&t=6957
Diese Art von Rückmeldung lässt jedoch Zweifel an der weiteren Existenz dieser Versandoption aufkommen.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Also mal ganz ehrlich, bei den wirklich moderaten Preisen, die wir hier für unsere geliebten Dragees bezahlen, sind 15 Euronen für Track und Trace (und damit die 99%ige Sicherheit des Empfangs ohne anschließenden Ärger und Stress) wahrhaft zu verkraften. SEP zu verdammen, nur weil es nach so und soviel mal Bestellungen einmal durch Fehlverhalten anderer oder Schludrigkeit in die Hose gegangen ist, finde ich unfair.
Die hier etablierten Händler empfinde ich dagegen, wenn ich mir Diverse Threads durchlese, als sehr kundenorientiert.
Die hier etablierten Händler empfinde ich dagegen, wenn ich mir Diverse Threads durchlese, als sehr kundenorientiert.
Macht doch einfach "Einwurf-Einschreiben mit Unterschrift des Zustellers" anstelle "Einschreiben mit Rückschein und Unterschrift des Empfängers".SEP hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Juni 2018, 05:16
Wir haben letzten Monat eine Umfrage zu diesem Problem durchgeführt. Mehr als 60% der Antworten geben an, dass der Versand von Aufträgen ohne T & T fortgesetzt werden muss. https://menshelp.co/viewtopic.php?f=90&t=6957
Diese Art von Rückmeldung lässt jedoch Zweifel an der weiteren Existenz dieser Versandoption aufkommen.
Und fertig ist die Laube.
Alle Gerichte und Behörden verfahren so mit wichtigen Dokumenten.
Dann könnt ihr den unversicherten Versand einstampfen.
Wie schon geschrieben, habe ich bisher eine Quote von 100% beim Versand aus NL. Bis letztes Jahr bei Ihnen ja auch. Das jetzt gleich zwei Bestellungen nicht ankommen, zwischenzeitlich andere Post aus Holland aber wohl, ist dann aber doch verwunderlich. Und es ist doch klar, dass man da enttäuscht ist und das Vertrauen verliert.SEP hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Juni 2018, 05:16
...Sie haben sich jedoch für PostNL entschieden. 90% kommt an, 10% der Sendungen ohne Track-Trace verschwinden.
Was schlägst du vor? Einfach nochmal liefern? Das wäre den Leuten, die mit T & T bestellt haben, nicht gerecht. Ohne jemanden direkt beschuldigen zu wollen, können wir keine Reklamationen über nicht erhaltene Sendungen prüfen, wissen nicht, ob die Bestellung tatsächlich nicht angekommen ist.
Ich unterstell ja niemanden etwas und habe ja auch geschrieben, wie zufrieden ich bisher immer war. Aber dafür ist so ein Forum ja da, um seine (positiven wie negativen) Erfahrungen zu teilen.
Es ist einfach sehr schade und knapp 130 Euro tun mir schon ziemlich weh...

PS:
Und auch die andere Sendungen wären für die schwarzen Schafe bei der Deutschen Post reizvoll gewesen. Da diese ganz ähnlich verpackt waren. Das waren unter anderem diverse Elektroteile und Samen für Pflanzen, die in Deutschland nicht ganz so erlaubt sind... Und diese sind ja schließlich auch hier angekommen
Na ja...

Ich denke SEP ist nicht schuld, aber eher jemand wo klaut ! Aber wo sie klauen / stehlen wirst du es nie erfahren, eine gute idee mit Einwurf Scannen, eine Art Track and Trace ohne Unterschrift, ob das in Holland geht, weiss ich nicht . Man kann die Sendung verfolgen, aber eine Unterschrift ist nicht mehr nötig, und das kostet vielleicht dann die hälfte als Track and Trace