Tadalafil auf Ebay
Re: Tadalafil auf Ebay
ich war zu langsam
Ja aber besser wenn 2 Leute helfen als gar keiner 

Hallo Leute!
Von welchem Hersteller sind denn die verlinkten Tadas? Sind das 40mg Vidalista von Centurion?
Von welchem Hersteller sind denn die verlinkten Tadas? Sind das 40mg Vidalista von Centurion?

Danke für ie Hilfe
Hatte Sonntag einen Preisvorschlag gemacht und heute hat powerhouse-deals angenommen, habe demnach für die 100 + 10 40mg Tadas inkl. Versand umgerechnet 0,32 EUR / Stück gezahlt
.
Jetzt bin ich Mal gespannt, ob und wann die ankommen
.

Jetzt bin ich Mal gespannt, ob und wann die ankommen

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Weekender 40mg erhalten, sind Centurionlabs Vidalista, mhd 2020. Kleiner Luftpolsterumschlag, wie versprochen 6 Tabs Zugabe, super!
-
- Gast
powerhouse-deals - 2x100 Stk., 40mg (Centurion Labs) um € 0,35/Stk., am 14.6. bestellt, am 15.6. verschickt, am 2.7. im Briefkasten (AT), war lt. ebay Lieferfristangabe der letzte Tag...20 Stk. Bonus waren dabei (= € 0,32/Stk.)...Verpackung war OK (kompakt, kaum Rascheln)
Habe ebenfalls bei powerhouse-deals bestellt. Vidalista (MHD 09/20) kamen innerhalb von zwei Wochen aus Großbritannien, Umschlag raschelte ziemlich laut.