Ja das stimmt schon, aber einige Haben ja auch geschrieben das sie noch nichts bekommen haben, obwohl bestellt
Das steht in der neuen Preisliste. Tramadol 200 ist lieferbar.
Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld
Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld
-
- Shopinhaber
Re: Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Sepa Bitcoin Bargeld
HI GUYS PLEASE PAY ATTENTION
WHO EVER HAVE ORDERS PENDING OVER SEPA
PLEASE CHECK YOUR ACCOUNTS AS YOUR PAYMENT WILL BE SENT BACK TO YOUR ACCOUNTS DUE TO ACCOUNT CLOSURE AS ME ANS THE BANK COULD NOT MEET A MUTAL AGREEMENT
Frei übersetzt von Dieter666:
Achtung! Wichtig!
An alle die Bestellungen mit SEPA bezahlt haben:
Bitte kontrolliert Eure Konten!
Eure Zahlungen werden/sollten zurückgebucht werden, weil mein Konto geschlossen wurde!
Die Bank und ich kamen nicht zu einem Arrangement.
WHO EVER HAVE ORDERS PENDING OVER SEPA
PLEASE CHECK YOUR ACCOUNTS AS YOUR PAYMENT WILL BE SENT BACK TO YOUR ACCOUNTS DUE TO ACCOUNT CLOSURE AS ME ANS THE BANK COULD NOT MEET A MUTAL AGREEMENT
Frei übersetzt von Dieter666:
Achtung! Wichtig!
An alle die Bestellungen mit SEPA bezahlt haben:
Bitte kontrolliert Eure Konten!
Eure Zahlungen werden/sollten zurückgebucht werden, weil mein Konto geschlossen wurde!
Die Bank und ich kamen nicht zu einem Arrangement.
-
- Shopinhaber
PLEASE CONTACT ME IF YOUR PAYMENT HAS COME BACK
Bitte kontaktiert mich sobald Ihr Euer Geld zurückbekommen habt!
Bitte kontaktiert mich sobald Ihr Euer Geld zurückbekommen habt!
Wenn man anonym bleiben möchte(was ich bei solchen Angelegenheiten jedem ans Herz legen würde) zahlt man mit Bitcoin.
Viele hier denken nämlich sie sind bei ner Art Amazon, wo man ganz bequem und nebenbei n paar bunte Bonbons mit Wirkung einkaufen kann..
Und auch wenn's dem ein oder anderen tatsächlich so vorkommt:
Das oben beschriebene Szenario entspricht NICHT der Realität! Dies sollte man sich ab und an wirklich mal vor Augen halten und nachdenken, ob man sich vielleicht nicht doch die Mühe macht sich mal ne Stunde hinzusetzen um die basics zu verstehen.
Ist alles keine Hexerei. Wer sich hier im Forum nen Account erstellen und die Forumsfunktionen nutzen kann, der schafft es auch mit Bitcoin zu zahlen...
Und wer es trotz 137733686 Anleitungen(einfach mal das gute, alte Google oder YouTube befragen) nicht schafft, sich zumindest nen Account bei nem BTC Anbieter (z.B. coinbase) zu erstellen, der sollte meiner Meinung nach eh lieber die Finger vom ganzen Internet-Bonbons bestellen lassen...
Sehe ich nicht so, denn man kann bei den hier empfohlenen Shops tatsächlich ganz bequem einkaufen, bleibt man innerhalb der Eigenbedarfsmengen ist ein Risiko, mit Strafverfolgungsbehörden größeren Ärger zu bekommen, quasi nicht vorhanden. Viele von uns machen das seit Jahren - problemlos, auch bei SEPA-Zahlung (die Art und Weise der Abwicklung muss sich aber jeder selber gründlich überlegen und sich informieren).Amines hat geschrieben: ↑Dienstag 5. Juni 2018, 00:46Viele hier denken nämlich sie sind bei ner Art Amazon, wo man ganz bequem und nebenbei n paar bunte Bonbons mit Wirkung einkaufen kann..
Und auch wenn's dem ein oder anderen tatsächlich so vorkommt:
Das oben beschriebene Szenario entspricht NICHT der Realität!
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
why the Money comeback and Problem with SEPA ? i think because the customer make big Mistake and write for what he send the Money, is not fair whats happen to you before Ben.
Altbekannte Panikmache entspricht NICHT der Realität!...Amines hat geschrieben: ↑Dienstag 5. Juni 2018, 00:46
Das oben beschriebene Szenario entspricht NICHT der Realität!...
Und wer es trotz 137733686 Anleitungen(einfach mal das gute, alte Google oder YouTube befragen) nicht schafft, sich zumindest nen Account bei nem BTC Anbieter (z.B. coinbase) zu erstellen, der sollte meiner Meinung nach eh lieber die Finger vom ganzen Internet-Bonbons bestellen lassen...
-
- Shopinhaber
Hi guys as you are now aware payments have been returned as i could not come with a mutual agreement
I cannot discuss to much on here but
but if you want more details you know how to get to me
sometimes change is a good thing
just to let you guys now
alot of options are now available some paymenr options offer free tabs so just ask me and I will tell you
Frei und auszugsweise übersetzt von Dieter666
Hi Jungs, Ihr wisst ja jetzt dass Sepa-Zahlungen zurückgebucht wurden
Kann das nicht im Detail diskutieren aber Ihr wisst ja wie ich zu erreichen bin
ich habe jetzt eine ganze Reihe von Zahlungsoptionen, manche mit tabs als Zugabe, fragt mich danach!
I cannot discuss to much on here but
but if you want more details you know how to get to me
sometimes change is a good thing
just to let you guys now
alot of options are now available some paymenr options offer free tabs so just ask me and I will tell you
Frei und auszugsweise übersetzt von Dieter666
Hi Jungs, Ihr wisst ja jetzt dass Sepa-Zahlungen zurückgebucht wurden
Kann das nicht im Detail diskutieren aber Ihr wisst ja wie ich zu erreichen bin
ich habe jetzt eine ganze Reihe von Zahlungsoptionen, manche mit tabs als Zugabe, fragt mich danach!
-
Thank you Ben, it arrived yesterday, best wishes
I placed an order Sunday (June 3) and received the shipment today (June 7). Perfect service, perfect quality - as before. Thanks, Ben!