Es hat sich alles geklärt. Das Paket ist angekommen, einen Tag nach dem ich hier gepostet hatte. Ich weiss zwar nicht, warum Anthony auf meine Mails nicht reagiert hatte, aber er konnte mir hier auf Nachfrage über PN auch nicht antworten, da ich, wohl versehentlich, die Funktion, dass andere Mitglieder mir eine PN zukommen lassen können, ausgeschaltet hatte.MartinHH hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. Februar 2018, 15:33
Aber ich habe vor 3 Tagen bei ihm etwas bestellt und eine Kopie der Sepa Überweisung mitgeschickt und seitdem totenstille. Sonst kam umgehend eine Mail mit der Tracking Nummer (bestelle bei ihm immer mit tracked air mail). Und das macht mich etwas stutzig. Auf Nachfrage per Mail bekam ich keine Antwort. Ebenso wenig auf meine PN die ich ihm über menshelp schickte![]()
Da fragt man sich natürlich schon, was da los ist. Sowas kenne ich von ihm nicht, hatte nur gute Erfahrungen mit Anthony gemacht.
Warum so kompliziert? Man kann doch auch direkt den GLS Shop als Adresse angebenGast hat geschrieben: ↑Dienstag 13. Februar 2018, 06:10Ich hab das bisher so gemacht, das ich "tracked shipping" gewählt habe, den Shopinhaber kurz nach Bestellung nach der Trackingnummer gefragt habe, und dann auf der GLS Homepage die Lieferadresse geändert habe und dort den passenden GLS Shop ausgewählt habe.