Kamagradiscounter.in akzeptiert nur Bestellungen aus DE / Versand aus D / Packstation / Sepa

Nachricht
Autor
Kamagradiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: Kamagradiscounter / Versand aus D / Sepa

#51 Beitrag von Kamagradiscounter »

Liebe Kunden.
Wir kümmern uns um jede Bestellung die in unserem Shop bestellt werden.
Jede E-mail wird beantwortet und bis her kam bei uns nichts negatives an.
MFG KD

Kamagradiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#52 Beitrag von Kamagradiscounter »

[quote=Nolimit post_id=147128 time=1516254022 user_id=9559]
Warte leider immernoch auf meine Bestellung. Habe mich schon mehr Mail gemeldet, allerdings ohne Erfolg. Weiß jemand mehr? Habe soeben eine zweite Mail ausgeschickt.
[/quote.

Sehr geehrter Kunde.
Da Sie im Forum geschrieben haben, das Sie eine Bestellung in unserem Shop gemacht haben, und diese leider nicht erhalten haben ,würden wir sie bitten ihre Bestelldaten nochmals durch zugeben ,das wir uns um ihre Angelegenheit kümmern können.
MFG KD

Michal

#53 Beitrag von Michal »

Hallo ich finde ich sehr gut das sich der Shop sich sofort meldet. Vieleich wahre es einer dehn mann spater im Auge haben sollte ( Emfehlung ) Habe dort auch bestellt 100 Euro alles Supper gelaufen
MfG

jwbig

Re: Kamagradiscounter.cc / Versand aus D / Sepa

#54 Beitrag von jwbig »

Heute bestellt und heute direkt per Sepa bezahlt, ich berichte wenn es da ist :-)

Dusty77

#55 Beitrag von Dusty77 »

Montag bestellt, heute da. Verpackung absolut unauffällig und die Tabs ( Vilitra60) wirken wie gewohnt. Ich werde wieder bestellen. Vielen Dank

anyboy
Gast

#56 Beitrag von anyboy »

heute mal eine Bestellung getestet. Bei der Überweisung hatte es mir angezeigt, das IBAN und BIC nicht zueinander passen, hab die Daten mehrmals überprüft. Schließlich nur die IBAN eingegeben. Ich hoffe es kommt an.
Auf der Website gibt's ja nichtmal ein Login-Button, dass ich meine Profil- bzw. Kontodaten anschauen kann...

Da bin ich ja mal gespannt ob das was wird (im Gegensatz zu meiner letzten Bestellung von apotheke4all. Das Geld wird ich wohl nicht wiedersehen).

Michal

#57 Beitrag von Michal »

Warum hast du nicht erst eine Mail geschrieben das IBAN und BIC nicht zueinander passen so das sich der Shop bei dir melden kann.

anyboy
Gast

#58 Beitrag von anyboy »

IBAN sollte bei Inlandsbestellungen reichen.

Kamagradiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#59 Beitrag von Kamagradiscounter »

anyboy hat geschrieben: Dienstag 20. Februar 2018, 17:53 heute mal eine Bestellung getestet. Bei der Überweisung hatte es mir angezeigt, das IBAN und BIC nicht zueinander passen, hab die Daten mehrmals überprüft. Schließlich nur die IBAN eingegeben. Ich hoffe es kommt an.
Auf der Website gibt's ja nichtmal ein Login-Button, dass ich meine Profil- bzw. Kontodaten anschauen kann...

Da bin ich ja mal gespannt ob das was wird (im Gegensatz zu meiner letzten Bestellung von apotheke4all. Das Geld wird ich wohl nicht wiedersehen).

Ihre Zahlung ist heute bei uns eingegangen.MFG KD

anyboy
Gast

#60 Beitrag von anyboy »

Vielen Dank. Werde bei Gelegenheit über die Wirksamkeit berichten. Die Preise find ich jedenfalls schonmal klasse.

Antworten