BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
big-mike
Site Admin
Site Admin

Re: SEP = stoperectionproblem.me / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2401 Beitrag von big-mike »

:cool:
Nagestein hat geschrieben: Das Risiko mit der Grenze sollte jeder kennen der bestellt.

Das Risiko des abfischens einer innereuropäischen Sendung ist zwar nie vollkommen auszuschliessen, die Wahrscheinlichkeit geht

aber Richtung "Null"

SEP bezieht sich hauptsächlich auf die Einfuhrwege der Shops, die aus dem aussereuropäischen Raum bedient werden. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

lancevancedance

#2402 Beitrag von lancevancedance »

Alles lief reibungslos ab und Ware kam unversehrt an. 5/5 Sternen gebe ich euch dafür. Top Dienste leistet ihr.

ralf

#2403 Beitrag von ralf »

SEP hat geschrieben: Freitag 9. Februar 2018, 03:36
Da wir von verschiedenen Standorten aus versenden, können wir nie 100% pro Bestellung das genaue Ablaufdatum immer in perfekter Reihenfolge haben. Unser Fokus liegt auf schneller Lieferung.
Auch Beschwerden in diesem Forum, die für uns nicht nachweisbar sind, weil sie nicht auf unsere internen Mails reagieren oder nicht sofort per E-Mail mit uns kommunizieren, geben uns viel zusätzliche Arbeit und manchmal auch die Vorstellung falscher Beschwerden ( Konkurrenz?), denn warum nur eine Beschwerde hier im Forum einreichen und dann auf keinen Kontakt von uns reagieren.
Wenn Sie Fragen oder eine begründete Beschwerde haben, mailen Sie das immer an potenz .... Mit Ihren Bestellnummern. Nur mit Ihrer Bestellnummer können wir Ihre Frage oder Beschwerde zu Ihrer Bestellung überprüfen und nachforschen. Wir sind nicht 24 Stunden am Tag online, und manchmal kommen unsere E-Mails in Ihrer Spam-Box oder Ihren E-Mails in unsere. Also ein bisschen Geduld tut Wunder. Beschwerden ohne Bestellnummer, die hier auf Menshelp gemeldet werden, können nicht überprüft werden. Sicherlich nicht, wenn Sie die interne Mail nicht mit unserer Frage an Sie beantworten. In diesem Fall beginnen wir mit einer ungerechtfertigten Klage, die unseren Namen ungerechtfertigt diskreditiert.
Wenn aber ihr angegebenes Ablaufdatum um 17 Monate abweicht, ist das nicht akzeptabel.
Ich benutze Potenzpillen nur gelegentlich, daher ist eine wahrheitsgemäße Angabe schon wichtig.
Die Pillen die ich kürzlich von SEP erhalten habe, sind im Juni 2018 abgelaufen :negative:
Wie ich schon oben in meinem Post geschrieben habe, hatte ich mich schon damals bei Ihnen gemeldet(sogar mit Foto vom Ablaufdatum),
dass ich mit meiner Bestellung nicht einverstanden war, weil auch schon damals beim Ablaufdatum gemogelt wurde.
Leider kam von Ihnen keine Antwort zurück.

Michal

#2404 Beitrag von Michal »

Hallo wie soll ich eine E/ Mail schreiben wenn diese SEP nicht erreicht oder umgekehrt ? Habe aber noch nie Probleme mit SEP gehabt und das uber Jahre. Toi, Toi.

big-mike
Site Admin
Site Admin

#2405 Beitrag von big-mike »

:cool:

Wenn Du noch den bei deiner Registrierung verwendeten Mail-Provider verwendest, könnte es daran liegen:

Übersicht der empfohlenen Anbieter hat geschrieben:Achtung beim Bestellen:
KEINE web.de / gmx / t-online Adressen verwenden! Die Mails werden unter Umständen schon serverseitig aufgehalten, so dass eine Antwort nie bei euch ankommen kann, bzw. eure Mail den Empfänger nicht erreichen.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

st4r

#2406 Beitrag von st4r »

Ware ca. innerhalb einer Woche angekommen. Leider diesmal ein Produkttausch, der zugesichert wurde, vergessen. Ärgerlich aber kann passieren.
Sonst alles okay nach dem vorigen Lieferproblemen bei mir.

Grüße

pau
Gast

#2407 Beitrag von pau »

Hallo.
Gestern nach 10 tage ist meine Bstellung gekommen, meine Meinung: das ist der beste Shop.
MFG.

dm75

#2408 Beitrag von dm75 »

Hallo SEP, ich habe am 19.01.2018 "winter18deal" bestellt und am gleichen Tag das Geld mit SEPA überwiesen. Bisher kam es nichts. Und auf zwei meine Nachrichten (Mail und die Webseite) hat keiner geantwortet oder reagiert. Was soll man jetzt noch unternehmen, um eine Antwort zu bekommen?!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2409 Beitrag von SEP »

dm75 hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2018, 14:34 Hallo SEP, ich habe am 19.01.2018 "winter18deal" bestellt und am gleichen Tag das Geld mit SEPA überwiesen. Bisher kam es nichts. Und auf zwei meine Nachrichten (Mail und die Webseite) hat keiner geantwortet oder reagiert. Was soll man jetzt noch unternehmen, um eine Antwort zu bekommen?!
PM bitte
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

terenz

#2410 Beitrag von terenz »

Ich habe am 08.02.2018 bestellt per SEPA überwiesen, am 14.02.2018 lag die bestellung gut verpackt im Briefkasten.

Antworten