SEP hat geschrieben: ↑Freitag 9. Februar 2018, 03:36
Da wir von verschiedenen Standorten aus versenden, können wir nie 100% pro Bestellung das genaue Ablaufdatum immer in perfekter Reihenfolge haben. Unser Fokus liegt auf schneller Lieferung.
Auch Beschwerden in diesem Forum, die für uns nicht nachweisbar sind, weil sie nicht auf unsere internen Mails reagieren oder nicht sofort per E-Mail mit uns kommunizieren, geben uns viel zusätzliche Arbeit und manchmal auch die Vorstellung falscher Beschwerden ( Konkurrenz?), denn warum nur eine Beschwerde hier im Forum einreichen und dann auf keinen Kontakt von uns reagieren.
Wenn Sie Fragen oder eine begründete Beschwerde haben, mailen Sie das immer an potenz .... Mit Ihren Bestellnummern. Nur mit Ihrer Bestellnummer können wir Ihre Frage oder Beschwerde zu Ihrer Bestellung überprüfen und nachforschen. Wir sind nicht 24 Stunden am Tag online, und manchmal kommen unsere E-Mails in Ihrer Spam-Box oder Ihren E-Mails in unsere. Also ein bisschen Geduld tut Wunder. Beschwerden ohne Bestellnummer, die hier auf Menshelp gemeldet werden, können nicht überprüft werden. Sicherlich nicht, wenn Sie die interne Mail nicht mit unserer Frage an Sie beantworten. In diesem Fall beginnen wir mit einer ungerechtfertigten Klage, die unseren Namen ungerechtfertigt diskreditiert.
Wenn aber ihr angegebenes Ablaufdatum um 17 Monate abweicht, ist das nicht akzeptabel.
Ich benutze Potenzpillen nur gelegentlich, daher ist eine wahrheitsgemäße Angabe schon wichtig.
Die Pillen die ich kürzlich von SEP erhalten habe, sind im Juni 2018 abgelaufen
Wie ich schon oben in meinem Post geschrieben habe, hatte ich mich schon damals bei Ihnen gemeldet(sogar mit Foto vom Ablaufdatum),
dass ich mit meiner Bestellung nicht einverstanden war, weil auch schon damals beim Ablaufdatum gemogelt wurde.
Leider kam von Ihnen keine Antwort zurück.