eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
KarlK

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#3011 Beitrag von KarlK »

Lieferung in die Schweiz - leider die Sendung bisher nicht erhalten:

04.12. - Bestellung aufgegeben
05.12. - Kreditkartenzahlung bestätigt
12.12. - Bearbeitet in Sortierungsstation
13.12. - Verlassen vom Briefzentrum im Abgangsland
13.12. - Angekommen im Zielland
13.12. - Aufgehalten beim Zoll
19.12. - Kontakt PG via Kontaktformular, dass die Sendung beim Zoll hängt
20.12. - Information von PG, dass sie sich die Sache anschauen
21.12. - PG sendet als Antwort, ich solle die Rechnung beim Zoll vorzulegen, dann würde die Sendung freigegeben?! (Zollprobleme können laut Auskunft der CH-Post nur über den Versender nicht den Empfänger gelöst werden...).

Seither nichts mehr gehört.

KarlK

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#3012 Beitrag von KarlK »

Das Problem konnte nun gelöst werden - war wohl ein Missverständniss durch das Ticketsystem.

Michal

#3013 Beitrag von Michal »

Also ich muss sagen PG ist nicht mehr das was es mal war , wie vor 3 bis 4 Jahren bin schon lange bei SEP Stammkunde und fur mich die Nr.1.Fruher war es bei mir auch PG

kareamCream

#3014 Beitrag von kareamCream »

Hallo,

ich habe ein Problem mit PG, ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber bisher keine Lieferung erhalten. Es antwortet seit Tagen auch niemand. Hier der Verlauf. Ich finde das total unseriös und ich stehe damit völlig hilflos dar. Die Zahlung ist natürlich schon durch. Aber ich weiß nicht wann ich die Lieferung erhalte oder ob die Ware überhaupt schon raus ist. Die Bestellung war am 17.12. getätigt worden und zur gleichen Zeit die Zahlung. Bisher hat man sich nur für die Verzögerung entschuldigt. Na ja.... Kann mir jemand vielleicht sagen was da los ist.

Bell

#3015 Beitrag von Bell »

@kareamCream

Hast du schon mal in deinem Benutzerkonto geschaut, ob da geantwortet wurde?
Da war mein Fehler. Ich dachte die antworten immer per Mail.

Mach dir keine Sorgen, vom 17.12 bis heute ist keine lange Zeit vorallem wenn man bedenkt, dass jetzt Feiertage sind und egal welche Zahlungsmethode du gewählt hast es immer 1-2 Banktage dauert bis die bestätigt wird.
Das dauert immer alles etwas aber PG ist höchst seriös und du wirst definitiv deine Antwort und Sendung erhalten.
Mach dir keine Sorgen!

kareamCream

#3016 Beitrag von kareamCream »

@Bell

Danke für die Antwort. Ja ich habe schon mehrmals schon nachgeschaut, aber bisher keine Reaktion. Nun ist es fast 10 Tage her und das ist schon eine lange Zeit, ohne das etwas geschehen ist. Keine Zahlungsbestätigung, kein Versand, keine Information zur Sendung bzw. SEndungsnummer, keine Lieferung, einfach gar nichts.

Wollemann

#3017 Beitrag von Wollemann »

Michal hat geschrieben: Freitag 22. Dezember 2017, 14:27 Also ich muss sagen PG ist nicht mehr das was es mal war , wie vor 3 bis 4 Jahren bin schon lange bei SEP Stammkunde und fur mich die Nr.1.Fruher war es bei mir auch PG
Geht mir genauso. Seit dem PG über das IPZ liefert und hilfsweise den UK-Shop aufgemacht hat, läuft es nicht mehr so wie bei einem "Erste-Sahne-Shop".
Ich bin zu 888 gewechselt. Aber auch die bieten Ware an, die sie nicht liefern können. Zumindest hat 888 jetzt werbetechnisch nachgebessert.
Aber im neuen Jahr wird ganz bestimmt vieles wieder besser.
LG Wolle

zinni38

#3018 Beitrag von zinni38 »

Ich wollte noch nachmelden, dass ich mittlerweile die versprochenen Goodies von PG (doppelte Menge Avana) nachgeliefert bekommen habe.
Ich hatte ja auch ein Zahlungsproblem (BTC) bei denen und der Versand verzögerte sich dadurch. Bei der Lieferung fehlten dann auch die versprochene, doppelte Menge.
Nach Meldung kam ein paar Tage später ein zweiter Umschlag. TOP.

Zu p888 muss ich sagen, die haben derzeit leider kein Silden-100...und Avana ja sowieso nicht. Hatte Brian mal darauf angesprochen und er wollte zumindest überlegen es aufzunehmen, aber bisher ist nichts passiert. Schade.

Ghost

#3019 Beitrag von Ghost »

Noch machen mir die vermehrten Meldung der ausbleibenden Nachrichten Sorgen, sonst hätte ich trotz unklarer BTC-Kurse schon wieder bestellt. War vor langer Zeit auf den ehemaligen Shopdomains guter Kunde und eigentlich immer zufrieden.

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#3020 Beitrag von potenzgenerika.is »

Hallo Forum,

erst einmal Frohes Neues Jahr 2018 an alle!

Die letzten zwei Wochen haben wir Intensiv mit einigen Änderungen verbracht die zeitnah den Versand verbessern werden, danke für die Geduld. Der Support hat durchgehend gearbeitet und wir haben keinen Rückstand was emails/ tickets angeht. Wir können auch keinen Grund erkennen weshalb emails nicht zugestellt werden können. Bitte prüft Euren Spam Folder wenn Eure Nachricht nicht binnen 24h beantwortet wird, unser Absender is potenzgenerika(at)neomailbox.ch. Es hat sich nichts an unserer 24h Regel geändert.

Die Feiertage haben sowohl in Frankfurt also auch in England für einige Verzögerungen gesorgt welche sich jetzt aber erfahrungsgemäß rasch auflösen da die Feiertage vorbei sind. Offene Fälle was den Versand angeht werden wie üblich direkt via email/ ticket individuell beantwortet.

Service ist und war immer ein Fokus und wird dies auch weiterhin bleiben. Es ist uns enorm wichtig den Versand wieder auf Vordermann zu bringen wir bitten aber auch um Verständniss, dass unsere Produkte nunmal etwas spezielle Anforderungen an Sicherheit mit sich bringen.

In diesem Sinne wünschen wir alles einen guten Start ins Jahr 2018 und hoffentlich bald wieder einen perfekten Versand so wie das sein soll.

Liebe Grüße
Sandra, Support

Antworten