eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
zinni38

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#3001 Beitrag von zinni38 »

Ich möchte dann auch noch abschliessend meine Erfahrung mit dem neuen UK-Shop von PG sachlich schildern.

27.11. Bestellung von 8x Avanafil, Bezahlung per Bitcoin LivePayment. Zahlung ging schnell durch und wurde vom PG-System bestätigt.

30.11. Bestellung steht immer noch auf "Pending", Ticket eröffnet mit der Frage wann versendet wird

30.11. Antwort vom Support das es bereits versendet wurde, Tracking Nummer soll in Kürze folgen

02.12. Noch keine Trackingnummer, Bestellung steht noch auf "Pending" -- Nachfrage beim Support

04.12. Bisher keine Rückmeldung, Bestellung steht jetzt auf "Neue Bestellung aufnehmen!" -- erneute Nachfrage beim Support

04.12. Rückmeldung Support, angeblich keine Zahlung erhalten, muss mit IT geklärt werden, es wird nach Screenshots der Zahlung gefragt.
Schicke Screenshots der Transaktion aus meinem Wallet / Blockchain

05.12. Bestellung wechselt zwischen "Completed" und "Neue Bestellung aufnehmen" hin und her

05.12. Rückmeldung Support, es kann nicht nachvollzogen werden was mit der Bestellung im System los ist. Zusage, dass am 06.12. versendet wird mit der doppelten Menge als Entschädigung

07.12. Rückmeldung Support: Fehler kann nicht nachvollzogen werden, es wurde versendet, Trackingnummer erhalten

13.12. LuPo-Umschlag kam an, allerdings nicht mit der versprochenen doppelten Menge, sondern mit der exakt bestellten.

Naja...habe jetzt nochmal dem Support geschrieben, dass leider nicht die doppelte Menge drin war.

Fehler können passieren...aber insgesamt scheinen die ihren UK Shop noch nicht richtig im Griff zu haben

Habe jetzt das erhalten wofür ich bezahlt habe, somit ist das ok...auch wenn es ein bisschen enttäuschend war, dass das von PG versprochene Goodie nicht drin war.

Der Support war durchgehend sehr freundlich.

Frohe Weihnachten an alle !

adrianmos

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin

#3002 Beitrag von adrianmos »

Hallo

Am 07.12 bei PG bestellt bitcoin gutschein wurde schon eingelöst und noch keine Bestätigung/Antwort etc was da los :/

Lg Adrian

qqq73

#3003 Beitrag von qqq73 »

No one answers to the customer anymore ... I make a order day 12/12... payment with bitcoin which was not successful ... I opened this ticket:

During the placement of the order, your site not redirect to the payment page with Bitcoin. Do you send me email with directions to pay with Bitcoin? Thank you

To date, 16/12 nobody answered anything ... They are disappeared ...

Bell

#3004 Beitrag von Bell »

Ich erhalte auch keine Antwort mehr.

Hat irgendwer die letzten 2 Tage irgendwas von PG gehört? ich erhalten sonst immer innerhalb ein paar Stunden eine Antwort.

Thor

Potenzgenerika.is

#3005 Beitrag von Thor »

Ich erhalte bereits seit 8.12. keine Antwort mehr.

Thor

#3006 Beitrag von Thor »

Ich muss meine obige Aussage korrigieren: Ich wurde anfangs direkt über meine Email-Adresse kontaktiert und war erstaunt, dass da keine weitere Email-Antwort kam. Erst jetzt sehe ich, dass die Kommunikation – ohne dass ich das mitbekommen hätte - ganz normal bis 15.12. weiterlief u.zw. auf einem Kontakt-Ticket von PG direkt im Internet. – Entschuldigung!

Maulaffe

#3007 Beitrag von Maulaffe »

Ich habe bei meiner letzten Bestellung auch keine E-Mails bekommen. Status und Trackingnummer war aber im Kundenkonto einsehbar.

Bell

#3008 Beitrag von Bell »

Also da stimmt definitiv irgendwas nicht.
Mein Code wurde seit 5 Tagen immer noch nicht eingelöst (das passiert immer spätestens nach 24 Std) und Sandra antwortet auch nicht mehr seit dem.
Sie antwortete immer innerhalb von ein paar Stunden.

Hat sonst jemand was gehört?

zinni38

#3009 Beitrag von zinni38 »

Ihr müsst im Ticket-System auf der Seite schauen. Ich erhielt auch NIE eine E-Mail, es lief immer alles im Ticket-System ab was man unter "My Account / HelpDesk" erreicht.
Gerade gestern bekam ich eine Antwort und Trackingnummer für die Nachlieferung der fehlenden Goodies - soweit erstmal TOP.

Bell

#3010 Beitrag von Bell »

Oh das kannte ich gar nicht!

Vielen lieben Dank.

Bei mir hat sich somit alles geklärt

Antworten