Ist es realistisch davon auszugehen das es diese Woche noch ankommt?
Ich bin im Moment leider nicht im Besitz einer funktionierenden Kristallkugel.
Ist es realistisch davon auszugehen das es diese Woche noch ankommt?
Ich weiß ja nicht, was du so an Service gewohnt bist, aber normalerweise geht der Prozess nicht Storno -> keine Info an den Kunden -> wir sitzen auf dem Geld, bis der Kunde sich meldet. Das ist schon merkwürdig und mindestens mal unprofessionell. Wenn wir das bei uns in der Firma machen würden, könnten wir den Laden sehr bald dicht machen. Sowas kannst du dem Kunden gegenüber einfach nicht machen.Defresh6191 hat geschrieben: ↑Samstag 9. Dezember 2017, 00:38 @cabana344 warum soll dein Geld weg sein ? SEP wird sich bestimmt bei dir melden und dir entweder das Geld zurück überweisen oder dir deine Bestellung zuschicken..
Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen![]()
Dieses "Problem" ist wirklich kein Problem. Weil die adresse oder anschrift sich geändert hat, haben wir eine neue Auftrag im system eingetragen, die alte ist dabei storniert. Das ist alles.
Hattest du die Sache überhaupt mit dem shop per Mail geklärt bevor du hier gepostet hast?!
Natürlich geht sowas nicht was du beschrieben hast.!cabana344 hat geschrieben: ↑Samstag 9. Dezember 2017, 01:21Ich weiß ja nicht, was du so an Service gewohnt bist, aber normalerweise geht der Prozess nicht Storno -> keine Info an den Kunden -> wir sitzen auf dem Geld, bis der Kunde sich meldet. Das ist schon merkwürdig und mindestens mal unprofessionell. Wenn wir das bei uns in der Firma machen würden, könnten wir den Laden sehr bald dicht machen. Sowas kannst du dem Kunden gegenüber einfach nicht machen.Defresh6191 hat geschrieben: ↑Samstag 9. Dezember 2017, 00:38 @cabana344 warum soll dein Geld weg sein ? SEP wird sich bestimmt bei dir melden und dir entweder das Geld zurück überweisen oder dir deine Bestellung zuschicken..
Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen![]()
Ich gehe davon aus, dass storniert wurde, weil ich das Probierpaket für 15 EUR, welches bis...glaube 22.11. im Angebot war, gekauft habe (müsste nochmal nachschauen, aber meine Bestellung ist glaube ich vom 24.11.), denn das Angebot war wohl länger online, als gewollt. Kann aber nicht mein Problem sein, wenn SEP es verrafft, das Angebot offline zu schalten. Das ist auch rechtlich nicht in Ordnung.
Also ja, ich hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme - vielleicht klärt sich die Sache noch. Zukünftig bestelle ich wohl woanders...