europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
R2D2
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#481 Beitrag von R2D2 »

RA43 hat geschrieben:@P-Man: hast du deine Lieferadresse und die ukash-codes gleich bei der 1. Email bekanntgegeben oder erst nachdem deine Anfrage bestätigt wurde?
Am Besten erst Anfragen was man bestellen möchte (Produkt/Anzahl) und dann auf Antwort warten (Die fragen dann nach Ukash Codes + Lieferadresse)
So ist man auf der sicheren Seite :top:

P-Man

#482 Beitrag von P-Man »

RA43 hat geschrieben:@P-Man: hast du deine Lieferadresse und die ukash-codes gleich bei der 1. Email bekanntgegeben oder erst nachdem deine Anfrage bestätigt wurde?
Erst "verbindliche" Bestellung aufgegeben und erst nach der sehr schnellen Rückmeldung die Codes hinter geschickt.

trodat
mensHELPer
mensHELPer

#483 Beitrag von trodat »

Hi,
ich hab jetzt das erstemal bei eupillz bestellt.. erstmal nur 40x Silden

Nachdem auf meine erste E-mail garnicht reagiert wurde(am 28.03)
hab ich heute nochmal eine geschrieben und hatte 10 Minuten später schon eine Antwort :)
hab dann gleich meinen ukash codes hinterhergesendet und dann die Antwort bekommen:

"Thanks, we ship your order as soon as possible."

Auf die Frage in meiner ersten E-Mail ob die Pillen vorrätig wären wurde nicht eingegangen.
Heist das jetzt das die Dinger nicht auf Lager sind und so bald sie da sind verschickt werden oder ist das quasi schon eine Versandbestätigung gewesen?

im Prinzip muss ich ja nur abwarten.. könnt eh nicht dran änderne.. evtl habt ihr ja Erfahrung damit??
was schreibt der immer wenn das Päckchen auf den Weg geht

vielen dank schon mal

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#484 Beitrag von Diavolo »

Die sind mit Sicherheit schon auf dem Weg . . .

Kamel
mensHELPer
mensHELPer

#485 Beitrag von Kamel »

trodat hat geschrieben: Auf die Frage in meiner ersten E-Mail ob die Pillen vorrätig wären wurde nicht eingegangen.
Ich hatte auf meine Frage, ob die Pillen vorrätig sind, auch keine Antwort bekommen, das heißt also nichts. Bei mir waren sie vorrätig, bei dir bestimmt auch.
trodat hat geschrieben:"Thanks, we ship your order as soon as possible."
Das kannst du als Versandbestätigung auffassen, die Pillen sind bestimmt schon unterwegs. Wenn die Post nicht zu sehr trödelt, dann solltest du die in 2 Tagen eigentlich bei dir im Briefkasten haben.
Viel mehr schreiben die nie, manchmal nicht mal das, und auf einmal steht der Postbote vor der Tür :)

trodat
mensHELPer
mensHELPer

#486 Beitrag von trodat »

danke für die schnellen Antworten
jetzt wart ich mal ab und schau wann's ankommt.. ich werde berichten.

Update 04.04.2011:
Also, heute (Mo) ist es jetzt angekommen.. währe warscheinlich schon am Samstag angekommen wenn ich da gewesen wäre.
abschliesend kann ich sagen das ich sehr zufrieden bin.. schnelle Abwickling(wenn man mal davon absieht das auf meine erste E-mail garnicht reagiert wurde) und 3 Tage Postweg ist sehr gut.
jetzt werde ich erstmal testen wie es mit der Wirksamkeit von Suhagras steht(hoffe nicht so schlecht wie von einigen Useren hier berichtet)

PS: super Forum!
die "informationsfreizügigkeit" ist einfach genau nach meinen Geschmack :top:
in allen anderen Foren sind nur diese nervigen Moralapostel unterwegs die sich noch nichtmal mit der Materie beschäftigt haben aber wehement ihre wertlose Meinung vertreten... naja ihr wisst was ich mein :cool:
Zuletzt geändert von trodat am Montag 4. April 2011, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Jens
Gast

#487 Beitrag von Jens »

Hallo an alle!

Habe am Sonntag Abend 20 Snovitra bestellt. Nach kurzer Zeit kam die Bestätigung.
UKash-Codes zugemailt und heute um 11 Uhr drückt mir der Postbote eine Einschreiben aus Wien in die Hand.

lesefaule Anfrage zu Absender auf Brief gelöscht von MOD

Kamel
mensHELPer
mensHELPer

#488 Beitrag von Kamel »

Zur Info, die aktuellen Tadacip haben:

MFD 01/11
EXP 12/12

Gast
Gast

#489 Beitrag von Gast »

Hallo,

schade, irgendwie wollen die meine Bestellung nicht ;) Habe soeben mitgeteilt bekommen, dass Lieferungen an an Packstation (momentan) nicht mehr möglich ist.

lesefaule Anfrage zu UKASH Codes online gelöscht von MOD

Egon_Luft
mensHELPer
mensHELPer

#490 Beitrag von Egon_Luft »

Hallo zusammen,

meine erste Bestellung:

Samstag nachmittag Anfrage nach Verfügbarkeit abgeschickt, am sehr späten Samstag abend kam die Antwort.
(Haben die kein Wochenende ??), am Sonntag abend UKash gemailt und am gestrigen Mittwoch kam die SMS, dass eine Lieferung in der Packstation bereitliegt.

Wirkung: Keine Ahnung, rote Woche
Habe soeben mitgeteilt bekommen, dass Lieferungen an an Packstation (momentan) nicht mehr möglich ist.
Da habe ich moch mal Glück gehabt, Absender ist ja keiner drauf :)

Gruß Egon

Antworten