Sidalis 120mg sind dort - beispielsweise im Vergleich zu SEP - sehr günstig, ansonsten sind die Preise allerdings nicht gerade die besten. Wenn es nicht aufgrund einer bevorstehenden Reise zu knapp werden würde, hätte ich trotzdem mal eine "Handvoll" Avanafil bestellt, leider ist es dafür nun zu knapp. Sollte das Angebot nach meinem Urlaub noch bestehen werden ich aber nochmals bei Eredic bestellen und anschliessend berichten.
^^ puh..naja 8€ pro Tab bei den kleineren Mengen sind mir zu happig.
Leider ist wohl derzeit ansonsten kein rankommen. Mir unverständlich, wieso sich da keiner rantraut und Avanafil mal in den Shop aufnimmt - Bedarf wäre doch da.
Ich habs jetzt mal gewagt und eine 8er Packung bei Eredic.de bestellt. Gibt ja leider immer noch keine andere Quelle.
Kommt per Nachnahme ohne Aufschlag (naja, ist ja auch teuer genug). Bin mal gespannt obs klappt.
Habe bei diesem Laden erstmalig am 5.11.2017 Avanafil bestellt, mit Prepaid Kreditkarte bezahlt, am 10.11.2017 kam die Sendung mit den Avanas von Sunrise aus England per DHL. Der Kundendienst hat per Mail auch Fragen sofort beantwortet. Der Laden macht auf mich einen guten Eindruck.
Es gibt auch eine Hotline, bei der man Lieferzeiten etc. abfragen kann. Und einen Whatsapp-Kontakt. Beides habe ich nicht ausprobiert.
Pascal, ü60, 95 Kg, keine "Vorerkrankungen", wundert sich, warum Avanafil noch immer ein Schattendasein führt.
Habe bei diesem Laden erstmalig am 5.11.2017 Avanafil bestellt, mit Prepaid Kreditkarte bezahlt, am 10.11.2017 kam die Sendung mit den Avanas von Sunrise aus England per DHL. Der Kundendienst hat per Mail auch Fragen sofort beantwortet. Der Laden macht auf mich einen guten Eindruck.
Es gibt auch eine Hotline, bei der man Lieferzeiten etc. abfragen kann. Und einen Whatsapp-Kontakt. Beides habe ich nicht ausprobiert.
Die machen aber laut Webseite Abverkauf mit abgelaufenem MHD