Wallpaper "Pics of nice girls..." bei den Downloads

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer

Wallpaper "Pics of nice girls..." bei den Downloads

#1 Beitrag von kleinerfreund »

Ok, es steht zwar schon bei den Downloads, findet dort aber keine Beachtung. Darum nochmal hier. Sollte es wirklich keiner wollen, geb ich Bescheid und man kann's wieder löschen.

Inspiriert durch "Pics of nice girls..." hab ich mich auf die Suche nach Bildschirmhintergründen gemacht und wurde durch ein paar "Pakete" fündig, die ich zusammengefasst hab. Es wurde eine beachtliche Sammlung von über 3500 Bildern (1.5 GB), die ich in einem gepackten (gesplitteten) Archiv bei einem Filehoster für euch geparkt hab.

Also viel Wäsche und Bikinis, reichlich Nippel und Muschis sind auch dabei. :-P

Das alles findet man hier: http://x7.to/list/viausl

Am einfachsten ist es wohl, diese URL in den JDownloader zu ziehen. Der managed dann den Rest.

Santino

Re: Wallpaper "Pics of nice girls..." bei den Downloads

#2 Beitrag von Santino »

leider kann man nur 1 paket/pro Tag (kostenlos) downloaden....Aber die Weiber in Part 1 regen schon zu Träumen an, leck mich am Arsch...Wenn man sich doch mal eine aussuchen könnte ohne das ganze Palaber drumherum, die einem schön das Bierchen bringt, sich mit Freunden und Familie bestens versteht, gut im Bett ist und am besten noch selber gut Geld verdient oder eine gute Hausfrau ist...Ich wüsste schon welche ich mir aussuche...

Naja ich bin schon wieder tief im Traumland gerade hahahahah

K1

#3 Beitrag von K1 »

Santino hat geschrieben:leider kann man nur 1 paket/pro Tag (kostenlos) downloaden....Aber die Weiber in Part 1 regen schon zu Träumen an, leck mich am Arsch...Wenn man sich doch mal eine aussuchen könnte ohne das ganze Palaber drumherum, die einem schön das Bierchen bringt, sich mit Freunden und Familie bestens versteht, gut im Bett ist und am besten noch selber gut Geld verdient oder eine gute Hausfrau ist...Ich wüsste schon welche ich mir aussuche...

Naja ich bin schon wieder tief im Traumland gerade hahahahah
...die ganzen Fotos von "Traumfrauen" sind heutzutage ja mit geschickten Eingriffen und mit raffinierten Filtertechniken in Photoshop kreiert worden.
Das hat mit der Realität nicht mehr viel zu tun ...selbst diese Frauen sehen in Wirklichkeit nur halb so perfekt aus.
...außerdem habe ich mal gehört, dass viele dieser Frauen lesbisch sind ...ist so ähnlich, wie bei den männlichen Fotomodellen ;)

K1

#4 Beitrag von K1 »

Santino hat geschrieben:leider kann man nur 1 paket/pro Tag (kostenlos) downloaden....
...wenn Du Deinen Internetzugang trennst und wieder aufbaust (z.B. durch Stecker ziehen am DSL-Modem), bekommst Du eine neue IP-Adresse und kannst sofort mit dem nächsten Download fortfahren ;)

kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer

#5 Beitrag von kleinerfreund »

K1 hat geschrieben:
Santino hat geschrieben:leider kann man nur 1 paket/pro Tag (kostenlos) downloaden....
...wenn Du Deinen Internetzugang trennst und wieder aufbaust (z.B. durch Stecker ziehen am DSL-Modem), bekommst Du eine neue IP-Adresse und kannst sofort mit dem nächsten Download fortfahren ;)
Genau das macht dann eben der JDownloader für euch ganz automatisch/oder manuell (wenn man nen Router hat - ok, ist etwas gefummel, bis das eingestellt ist). Der funktioniert bei allen Filehostern und man kann damit auch sämtliche anderen Files laden (Filme, Musik, Progs) ;)
http://jdownloader.org/download/index

dingo

#6 Beitrag von dingo »

Genau das macht dann eben der JDownloader für euch ganz automatisch/oder manuell (wenn man nen Router hat - ok, ist etwas gefummel, bis das eingestellt ist). Der funktioniert bei allen Filehostern und man kann damit auch sämtliche anderen Files laden (Filme, Musik, Progs) ;)
http://jdownloader.org/download/index
Hallo!

Wo muss man denn bei JDownloader was konfigurieren?

Grüße

kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer

#7 Beitrag von kleinerfreund »

dingo hat geschrieben:Hallo!

Grüße
Da muss man nur für den sogenannten Reconnect konfigurieren unter Einstellungen-Module-Reconnect
Dort halt die Zugriffsrechte zum Router angeben. JD ändert dir dann deine IP-Adresse. Ich schätze mal, dass es auf der JD-Webpage auch genaue Erklärungen gibt. Bei mir ist's auch schon lange her, dass ich das gemacht hab.

Sonst lässt sich natürlich auch noch einiges einstellen. Ist aber nicht nötig und dir selber überlassen.

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#8 Beitrag von Diavolo »

Wenn man sich doch mal eine aussuchen könnte ohne das ganze Palaber drumherum, die einem schön das Bierchen bringt, sich mit Freunden und Familie bestens versteht, gut im Bett ist und am besten noch selber gut Geld verdient oder eine gute Hausfrau ist...
:top: Und die natürlich keine Augen für andere Kerle hat, Dir jeden Wunsch von den Augen abliest und nur leicht zwinkern muß, um bei Dir eine Megalatte zu produzieren...

Also dann eine fröhliche Suche! Vielleicht gibt es sowas bald vor der japanischen Ostküste! ;)

Bild

tomtom
mensHELPer
mensHELPer

#9 Beitrag von tomtom »

Japanische Ostküste :?: :?: :?: Könnte dann vielleicht so aussehen ...

Bild

Nani74

#10 Beitrag von Nani74 »

dingo hat geschrieben: Hallo!

Grüße

Den Reconnect einzustellen, ist nicht schwer.

JD (JDownloader) öffnen.

„Einstellungen“ und dann „Reconnect“ auf der linken Seite anklicken.

In dem neuen Fenster „Router auswählen“ anklicken und aus der Liste im aufgeklappten Fenster Euren Roter auswählen. Abschließend noch auf „OK“ klicken.

In dem Fenster müsste jetzt ein Script zu sehen sein.

Das sieht dann z.B. so aus:

[[[HSRC]]]
[[[STEP]]]
[[[DEFINE routername="xxxxxx"/]]]
[[[/STEP]]]
[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]]
POST /cgi-bin/login.exe HTTP/1.1
Host: %%%routerip%%%

user=root&pws=123456
[[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]
[[[STEP]]]
[[[REQUEST]]] POST /cgi-bin/statusprocess.exe HTTP/1.1
Host: %%%routerip%%%

pvc=0&cur_if=11&disconnect.x=92&disconnect.y=9&disconnect=Reconnect
[[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]
[[[/HSRC]]]

Unten im Fenster kann man dann ausprobieren, ob´s funktioniert. („Ändere IP“ anklicken)

Falls Euer Router nicht dabei ist, kann man mit “Erstelle Reconnect Script“ den „Reconnect Recorder“ benutzen.

Mit der von JD gefundenen Router IP könnt Ihr in den Router gehen (Browser öffnen und als Adresse die von JD gefundene IP eingeben –ohne http://www- und raus finden, wie man die Verbindung zum Web trennen und wieder neu herstellen kannst.

Falls das auch nicht klappt, findet man im Internet Scripte, die mit mehreren Routern funktionieren.
Einfach diese ausprobieren, bis es läuft.

Fertig

Antworten