okay danke für die info !!!
soll man sich dann eher auf der homepage registrieren und dann darüber bestellen ?
hier bin ich ja schon registriert und brauche meine daten nirgends anders abgeben.
Davon mal abgesehen habe ich bis jetzt immer via PM bestellt und meist sonntags die Bestellung aufgegeben und freitags das Gut erhalten.Ich glaube aber das es diesmal nicht klappt. Aber abwarten , vielleicht ist ja schon was unterwegs...
BlowJobService hat geschrieben: ↑Montag 16. Oktober 2017, 11:14
Entschuldigung das ich Ihnen heute schon wieder eine Mail Anfrag gesendet habe. So damit auch alle hier was von haben. Ich werde nach Ihren hier gemachten Daten ab 21.10. nochmals anfragen sofern bis dahin die Ware nicht angekommen ist. Zur Anmerkung für alle hier. Bisher war die Ware nach 2 bis 3Tagen angekommen. An Komfort kann man sich eben gewöhnen. Schönen Tag noch
Hey Hey Freude, heute kam die Post auf die ich so sehnsüchtig gewartet. alles unbeschadet. Also SEP auf EUCH
Ich habe meine Lieferung auch nach einer 1 Woche bekommen.
Gut verpackt.
Allerdings wurden die zwei Sorten mengenmäßig verfälscht geliefert. Im Endeffekt bin ich preislich nicht schlechter gestellt worden.
Wir lassen das mal deshalb so. Aber es gibt noch Verbesserungsbedarf.
Bis zum nächsten mal.
silversurfer hat geschrieben: ↑Dienstag 17. Oktober 2017, 08:30
Hallo.
Ich bestelle auch seit Jahren schon ein paar mal bei SEP.
Diesmal Wider per PM.
Am 15,10, bestellmail geschickt .
Am 16,10 Antwort erhalten und überwiesen.
Den weiteren Verlauf werde ich schreiben.
Eine Frage habe ich noch :
Warum bleiben Nachrichten tagelang im Postausgang und gehen nicht sofort in Gesendet ?
Grüße
und am Samstag 21.10. ist alles perfekt gekommen .
Wie immer DANKE