Übersicht der empfohlenen Anbieter hat geschrieben:
- Achtung, es gibt Probleme mit "gmail","gmx.de" und "Yahoo" - für die Kommunikation mit dem shop daher andere Mailprovider verwenden
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
protour hat geschrieben: ↑Montag 9. Oktober 2017, 21:29@Aua Du hast aber den Bericht von @helmut richtig gelesen und verstanden?
Ich fürchte du hast nicht richtig gelesen bzw. verstanden. Helmut hat Ware bestellt und diese durch eigenes Verschulden nicht abgeholt. Und verlangt dann noch ganz dreist eine Ersatzlieferung.
SEP hat den Deal erfüllt und kann nichts dafür dass er krank wurde. Jetzt bleibt der Shop auf den Kosten für die Ersatzlieferung sitzen. Und im Endeffekt bezahlen alle anderen Kunden die Zeche, weil solche Aktionen kurzfristig den Gewinn der Shops schmälern und langfristig die Preise erhöhen.
Einige Leute sollten sich vor der Bestellung mal bewusst machen in welchem Business wir uns hier bewegen. Da geht eine nicht zugestellte Sendung nämlich nicht einfach an den Absender zurück.
gast23 hat geschrieben: ↑Sonntag 8. Oktober 2017, 20:39
Guten Abend,
ich wollte heute mal wieder was von stoperectionproblem.cc bestellen. Wenn ich auf die Seite will blockt mein Antivirus Programm es: URL:MAL !
Weiß jemand was Sache ist?
An Aua und fpoorte!
Grundsätzlich habt ihr Recht. Ich konnte mein Paket (1 Tag zu spät nicht abholen)
1, Paket war versichert. (Erbeten und bezahlt)
2, der Paketshop konnte keine Bestätigung vorweisen wann das Paket zurückgegangen ist.(vermute Diebstahl ) Wäre es an den Verteiler zurückgegangen hast die Möglichkeit es vom Lager wieder zu ordern. (Da wird alles geprüft. Auch der Inhalt) Paket ist niemals beim Verteiler angekommen.
3. Paket Verlust. Schaut mal nach was in den Bedingungen steht. (Was, wann, wo, bei wen, Rechnungen ) da kannst Sep gleich die Bullen schicken.
4. Ich habe keine kostenlose Lieferung verlangt. Dies hat Sep von sich aus angeboten. Nochmals Danke.
5. SEP hätte natürlich jetzt die Möglichkeit wegen 300 Euro den Anwalt einzuschalten und den Paketshop zu verklagen. Versteht ihr das kleine Problem? ??
Rechtlich schaut es so aus! Das Paket ist im Shop angekommen. Es konnte nicht bewiesen werden das es zurückgeschickt wurde. Ergo Verlust ergo Versicherung.
Ich denke das es hier genug ist. Sollte jemand Fragen und Beschwerden haben jann er mich direkt anschreiben.
Mir ist es in meiner Erstmeldung um die Info gegangen dass alles bei SEP gut gelaufen ist und ich dort gerne einkaufe Danke