Ansonsten geht's dir aber gut oder? Kann deine Aufregung daher rühren, dass die Pillen jetzt für dich schwerer weiterzuverticken sind und weißt du auch, dass weiterverticken im Forum verboten ist?
@Siegfried
Er hat doch die Pillen bekommen, die er bestellt hat. Wirksam sind die auch. Nur kann er sie nicht zu dem Preis weiterverkaufen, den er sich gedacht hat. Tja, dumm gelaufen. Und wenn ich mir seine Posts durchlese, dann kann ich mir auch vorstellen, wie er in den Wald reingerufen hat.
Die Reaktion des Shops ist ja ziemlich eindeutig. Ich find das gut. Die werden sich tagtäglich solche Mails reinziehen müssen, da darf man auch mal Klartext reden, zumal der Shop in der Sache recht hat. Der Wirkstoff baut sich in der Pille nicht ab, jedenfalls nicht in den Pillen, über die wir reden.
Keine Ahnung wie ihr zwei euch Shops vorstellt. So wie bei amazon läuft das sicher nicht. Vielleicht solltet ihr wirklich nur in Apotheken kaufen. Aber halt, da ist es ja teurer. Dann doch besser hier kaufen und noch den dicken Max machen.

Motzen gg Mod gelöscht von MOD