Neulich schon hatte ich eine Lieferung von SEP wo die Blister nur lose im Karton drin lagen und es geraschelt hat ohne Ende, so dass für jedermann hörbar war, was in dem Karton sein könnte. Hatte ich hier ja auch berichtet. Dafür hat SEP sich ja auch entschuldigt.
So, nun habe ich bei SEP Sextreme Chewable 100 mg 3 Blister a´ 10 Stück geordert. Auf der Seite von SEP ist das Haltbarkeitsdatum mit Mai 19 angegeben. Erhalten habe ich jedoch Sextreme Chewable 100 mg mit Haltbarkeitsdatum April 2018 (!!!)

Finde ich nicht ganz so gut. Das sind nur noch 7 Monate. Auch wenn die Tabletten darüber hinaus noch haltbar sind, fühle ich mich trotzdem getäuscht. Bei so einem kurzem MHD hätte ich die niemals geordert, deshalb habe ich extra noch mal auf der HP nach dem Datum geschaut. Weil die Tabletten benutze ich mal für unterwegs zum nachladen sofern nötig oder falls sich eventuell eine spontane Sache entwickeln sollte...deshalb brauche ich nur ab und an mal eine. Bis Mai 19 hätten die gut gereicht. Aber hier bekomme ich Tabletten bei welchem das MHD 13 Monate kürzer ist als angegeben. Nicht gut