es kam in den letzten Tagen leider zu technischen Problemen beim Versuch sich im Shop mit einem Nutzerkonto einzuloggen oder ein neues Nutzerkonto zu erstellen. Diese Probleme sind jetzt behoben, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen es war ein Fehler im Template-Update.
PG Rücküberweisung da.
Nun leider schweren Herzens woanders bestellt.
Bitcoin keine Alternative und KK auch nicht.
SEP mit Ihrem Preismodell nachher MWST aufzuschlagen ist meines Erachtens nur
eine Notlösung.Somit die nächste Alternative genommen.
Schade ich mag PG schon seit Jahren.
Hallo.
Kurze Meldung von mir, nachdem auch ich anfangs ein wenig nervös wurde wegen IPZ und so.
Am 03.07 bestellt und per SEPA bezahlt. Am 11.07. die Einlieferung ins IPZ. Am 12.07 die Lieferung erhalten. Danke PG, alles top.
Hab Donnerstag Abend/Nacht bestellt und auch direkt den Rückruf zur Authentifikation meiner KK erhalten und mir wurde von der indischen(??) Dame schnell meine Identität bestätigt. Jedoch habe ich seitdem keine E-Mail mehr von PG erhalten :/ Bin ich nur zu ungeduldig?
Ein paar Tage werde ich es noch aushalten, hab einen Blister Suhagra in meiner Reisetasche gefunden... Indien ist ein schönes Land
Bei mir ist es genauso wie bei fta200. Ich habe am Donnerstag in den frühen Morgenstunden bestellt, auch per Kreditkarte. Ich kann mich auch nicht im Shop einloggen, obwohl ich mit der Bestellung einen Account angelegt habe. Da sind wohl die die Probleme mit der Accountverwaltung doch noch nicht ganz behoben. Ich warte aber auch erst mal ab, wegen der bisher guten Bewertungen.
bei mir hatte es nach der Telefonbestätigung der KK-Zahlung auch gut eine Woche gedauert, bis das Geld bei mir abgebucht wurde und die Zahlung einging.
Der Versand ging dann relativ schnell, 3-4 Tage nach Erhalt der Tracking ID war die Sendung da.