eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
-
- mensHELPer
Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc
Na und? Ob die Shops nun wegen einer "Ente" den Versand für 14 Tage einstellen oder wegen einer realen Kontrolle ist doch völlig Wurst! Die Verzögerungen sind in beiden Fällen identisch.
Ciao
Flocki
Ciao
Flocki
-
- Shopinhaber
Hallo Sepp,Sepp hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. Juni 2017, 19:48 Hallo,
also irgendwie ist bei PG gerade mächtig der Wurm drin.
Es macht echt keinen Spaß so...
Ach und falls Sandra hier mal wieder hier reinschaut, die sollte wissen um welchen Fall es hier geht....( Vilitra Vardenafil bestellt, Vidalista Tadalafil erhalten ), fängt zwar beides mit "V" an, aber knapp daneben ist halt leider auch vorbei....
ja, in der Tat da ist der Wurm drin und dafür kann ich mich nur entschuldigen. Wir haben einen neuen Mitarbeiter im Versand und der hat gleich eine ganze Reihe Vilitra bestellungen als Vidalista verschickt. Wir sind uns bewußt wie unschön das ist und versenden diese Sendungen unkompliziert neu, Fehler passieren leider. Es ist ganz sicher auch nicht in unserem Interesse falsche Ware zu versenden, wir werden dies in Ordnung bringen.
Gruß,
Sandra
-
- Shopinhaber
Hallo,
wir wissen es leider auch nicht. Es mag nicht Pangea gewesen sein aber es gab sicher Grund den Versand für einige Tage einzustellen. Es gab sehr ernstzunehmende Hinweise auf spezielle Zollkontrollen im IPZ Frankfurt, scheinbar war dies aber "nur" in Deutschland der Fall. Wir haben keine einzige Sendungen "verloren" und auch sonst keine Hinweise es gebe weitere Verzögerungen. Der Versand war nur für ca. 6 Tage unterbrochen.
Liebe Grüße
Sandra
-
- Gast
Hallo,
habe am 1.6.17 bei PG bestellt. Am 10.6 is alles angekommen. Alles so wie ich es bestellt habe. Nur ein Problem habe ich....alles abgelaufen am 02/2017.
Was nun?
Gruß
habe am 1.6.17 bei PG bestellt. Am 10.6 is alles angekommen. Alles so wie ich es bestellt habe. Nur ein Problem habe ich....alles abgelaufen am 02/2017.
Was nun?
Gruß
EXP 02/2017 ???
Bei aller Liebe, so geht das nicht. Schreib den Shop an und bitte um Klärung.
Halte uns hier auf dem Laufenden.
Bei aller Liebe, so geht das nicht. Schreib den Shop an und bitte um Klärung.
Halte uns hier auf dem Laufenden.
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!
-
- Gast
Kamagra bestellt - Kamagra bekommen ..
Allerdings per EINSCHREIBEN (unterschrift benötigt!) nicht wie immer per Einwurf Einschreiben und aus einem Nachbarland nicht aus DE !
Kann sowas in Zukunft normal kommen bitte oder besteht die Option als normale Sendung aber Einschreiben Unterschrift ist nicht mehr anonym ;(
Allerdings per EINSCHREIBEN (unterschrift benötigt!) nicht wie immer per Einwurf Einschreiben und aus einem Nachbarland nicht aus DE !
Kann sowas in Zukunft normal kommen bitte oder besteht die Option als normale Sendung aber Einschreiben Unterschrift ist nicht mehr anonym ;(
-
- Gast
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem bei PG eine Bestellung ausgelöst und per KK bezahlt. Die Telefonverifikation war erfolgreich, seitdem ist absolute Stille - keine Mails, keine Abbuchung auf der Karte. Ich bin jetzt nicht sonderlich nervös, da hier 10 Tage Wartezeit ja nicht ungewöhnlich sind, aber meine Vorstellung war, dass nach dem Telefonat noch mal irgendeine Form der Bestätigung kommt. Oder kommt jetzt einfach irgendwann das Päckchen?
Wie war das bei euch?
Gruß
4711
ich habe vor kurzem bei PG eine Bestellung ausgelöst und per KK bezahlt. Die Telefonverifikation war erfolgreich, seitdem ist absolute Stille - keine Mails, keine Abbuchung auf der Karte. Ich bin jetzt nicht sonderlich nervös, da hier 10 Tage Wartezeit ja nicht ungewöhnlich sind, aber meine Vorstellung war, dass nach dem Telefonat noch mal irgendeine Form der Bestätigung kommt. Oder kommt jetzt einfach irgendwann das Päckchen?
Wie war das bei euch?
Gruß
4711
Vor 2-3 Wochen habe ich per SEPA bezahlt und 1 Woche später war das Einschreiben da.
-
- Gast
Bei mir das gleiche wie bei Gast4711, per KK bezahlt, seitdem Funkstille.
Die Kreditkarte wurde auch nicht belastet.
Die Kreditkarte wurde auch nicht belastet.
Wir sollten nicht über "kann sein", "möglich ist", "irgendwie" oder "irgendwann" spekulieren.
Auch Lieferungen per bestätigungspflichtigem Einschreiben aus dem Ausland und Analphabeten im Versand sind absolut indiskutabel. Kann aber durchaus passieren, wenn man gerade mal gestresst ist.
Hauptsache ist doch, dass PG das Versandproblem langsam in den Griff bekommt und wieder eine sichere und schnelle Versandmethode anbietet.
Dies wird nur unter Umgehung des IPZ's möglich sein, auch wenn die Einlieferung da so einfach und anonym ist. Zumindest für den Einlieferer.
Da ist wohl eine Menge Vertrauen kaputt gegangen und PG wird sich arg bemühen müssen, um das wieder aufzubauen.
Dann bin ich allerdings der Erste, der dort wieder einkauft und weiterempfiehlt.
Nur gut, dass wir zumindest hier über Alternativen verfügen.
LG Wolle
Auch Lieferungen per bestätigungspflichtigem Einschreiben aus dem Ausland und Analphabeten im Versand sind absolut indiskutabel. Kann aber durchaus passieren, wenn man gerade mal gestresst ist.
Hauptsache ist doch, dass PG das Versandproblem langsam in den Griff bekommt und wieder eine sichere und schnelle Versandmethode anbietet.
Dies wird nur unter Umgehung des IPZ's möglich sein, auch wenn die Einlieferung da so einfach und anonym ist. Zumindest für den Einlieferer.
Da ist wohl eine Menge Vertrauen kaputt gegangen und PG wird sich arg bemühen müssen, um das wieder aufzubauen.
Dann bin ich allerdings der Erste, der dort wieder einkauft und weiterempfiehlt.
Nur gut, dass wir zumindest hier über Alternativen verfügen.
LG Wolle