eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
-
- Shopinhaber
Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc
Liebes Forum,
gerne hier einige Hinweise zu den geäußerten Vermutungen:
@bando Finde es aus Kundensicht äußerst beschämend dass man mit Versand aus Deutschland wirbt und dann scheinbar aus Drittstaaten versendet! Die Ware liegt dann beim Zollbeamten!!!
Wir versenden nicht aus einem Drittstaat und die Sendungen landen auch nicht beim Zollbeamten, bin mir nicht sicher woher diese Vermutung kommt aber diese ist schlicht falscht. Wir arbeiten mit einem Partner zusammen der unsere Sendungen direkt im IPZ einliefert, ich bitte um Verständnis dass wir mehr Details hier nicht posten werden. Unsere Sendungen werden alle in Deutschland der Post übergeben. Der Status in der Sendungsverfolgung hat mit dem Zoll überhaupt nichts zu tun.
@Aerion Darf man fragen, wie es zu den teilweise erheblichen Preisanstiegen kommt (nach der Sache das der Versand aus DE kurzfristig eingestellt wurde) ?
Man darf alles fragen und wir versuchen auch alles zu beantworten. Tatsächlich haben wir im Moment alle Hände voll damit zu tun Ware zu beschaffen weshalb manche weniger stark nachgefragten Produkte schlicht teurer angeboten werden. Diese Situation sollte sich in einiger Zeit wieder stabilisieren. Für einige ajanta Produkte wurden die Preise erhöht, viele andere Produkte sind hingegen weitestgehend stabil geblieben.
Gruß,
Sandra,
Support
gerne hier einige Hinweise zu den geäußerten Vermutungen:
@bando Finde es aus Kundensicht äußerst beschämend dass man mit Versand aus Deutschland wirbt und dann scheinbar aus Drittstaaten versendet! Die Ware liegt dann beim Zollbeamten!!!
Wir versenden nicht aus einem Drittstaat und die Sendungen landen auch nicht beim Zollbeamten, bin mir nicht sicher woher diese Vermutung kommt aber diese ist schlicht falscht. Wir arbeiten mit einem Partner zusammen der unsere Sendungen direkt im IPZ einliefert, ich bitte um Verständnis dass wir mehr Details hier nicht posten werden. Unsere Sendungen werden alle in Deutschland der Post übergeben. Der Status in der Sendungsverfolgung hat mit dem Zoll überhaupt nichts zu tun.
@Aerion Darf man fragen, wie es zu den teilweise erheblichen Preisanstiegen kommt (nach der Sache das der Versand aus DE kurzfristig eingestellt wurde) ?
Man darf alles fragen und wir versuchen auch alles zu beantworten. Tatsächlich haben wir im Moment alle Hände voll damit zu tun Ware zu beschaffen weshalb manche weniger stark nachgefragten Produkte schlicht teurer angeboten werden. Diese Situation sollte sich in einiger Zeit wieder stabilisieren. Für einige ajanta Produkte wurden die Preise erhöht, viele andere Produkte sind hingegen weitestgehend stabil geblieben.
Gruß,
Sandra,
Support
Bei mir alles bestens! Am 06.04. bestellt - am 13.04. wurde geliefert - zu meiner vollsten Zufriedenheit!
-
- Gast
MOD:
Die Forenregeln
gelten auch für Gäste:
GROß-Klein-Schreibung
beachten!!
Also ich hatte bestellt und erst dann diese erfahrungen oder besser gesagt einträge hier gelesen.
Ich muss sagen wenn ich vorher gelesen hätte, hätte ich definitiv nicht bestellt weil es mir unsicherheit bereitet hat
Aber.... hatte ich schon bestellt und stand nach circa eine woche in meine erhaltene sendungsverfolgung das meine paket beim IPZ (internationale post zentrum) bearbeitet wird!
Ich dachte aha jetzt habe ich die salat!
Und heute habe ich meine brief erhalten ohne irgendwelche probleme.
Versanddetails gelöscht von Mod.!, wie oder wo keine ahnung aber eins ist sicher: ende gut alles gut.
Die Forenregeln
gelten auch für Gäste:
GROß-Klein-Schreibung
beachten!!
Also ich hatte bestellt und erst dann diese erfahrungen oder besser gesagt einträge hier gelesen.
Ich muss sagen wenn ich vorher gelesen hätte, hätte ich definitiv nicht bestellt weil es mir unsicherheit bereitet hat
Aber.... hatte ich schon bestellt und stand nach circa eine woche in meine erhaltene sendungsverfolgung das meine paket beim IPZ (internationale post zentrum) bearbeitet wird!
Ich dachte aha jetzt habe ich die salat!
Und heute habe ich meine brief erhalten ohne irgendwelche probleme.
Versanddetails gelöscht von Mod.!, wie oder wo keine ahnung aber eins ist sicher: ende gut alles gut.
-
- Gast
potenzgenerika: Euer Shop lässt derzeit keine Bitcoin Zahlungen zu. Beim Checkout kommt dann ein CoinGateFactory PHP Fehler.
Re: PG = Potenzgenerika.is / Versand aus Deutschland
Moin Jungs,
habe bei PG 100 Stück VIDALISTA 60 mg zum Preis von 97,32 € + 4,89 € Versand = 102,21 € geordert.
Bestellung+SEPA: 18.4.2017
Versandbestätigung: 23.4.2017
DHL-Zustellung: 29.4.2017
Versand aus Deutschland.
Also alles super!!!
Herzliche Grüße
Euer ROBO
habe bei PG 100 Stück VIDALISTA 60 mg zum Preis von 97,32 € + 4,89 € Versand = 102,21 € geordert.
Bestellung+SEPA: 18.4.2017
Versandbestätigung: 23.4.2017
DHL-Zustellung: 29.4.2017
Versand aus Deutschland.

Also alles super!!!
Herzliche Grüße
Euer ROBO
-
Ist schon grob absehbar, wann wieder ein Versand an Packstationen möglich ist?potenzgenerika.is hat geschrieben: ↑Samstag 25. März 2017, 16:23 Leider können wir aktuell keinen Versand an Packstation anbieten und müssen für einen gewissen Zeitraum auch eine kleine Versandgebühr von 4.90 EUR verlangen, wir hoffen das bleibt nicht lange so.
Hallo Forum,
habe am 20.04. eine Bestellung getätigt und am selben Tag via Sepa bezahlt. Am 24.04. bekam ich dann die Versandbestätigung mit Post Tracking ID. Seit dem hängt meine Bestellung im internationalen Logistikzentrum IPZ-FRA. Habe PG schon angeschrieben, kurze Antwort, daß man meine Anfrage an die Versandabteilung weitergeben würde und diese sich umgehend bei mir meldet. Das ist zwei Tage her. Was ist da los, noch jemand hier der auf heißen Kohlen sitzt?
Gruß Murxer
habe am 20.04. eine Bestellung getätigt und am selben Tag via Sepa bezahlt. Am 24.04. bekam ich dann die Versandbestätigung mit Post Tracking ID. Seit dem hängt meine Bestellung im internationalen Logistikzentrum IPZ-FRA. Habe PG schon angeschrieben, kurze Antwort, daß man meine Anfrage an die Versandabteilung weitergeben würde und diese sich umgehend bei mir meldet. Das ist zwei Tage her. Was ist da los, noch jemand hier der auf heißen Kohlen sitzt?
Gruß Murxer
-
- mensHELPer
Eine Verweildauer von bis zu 10 Tagen im Internationalen Postzentrum (IPZ) am Frankfurter Flughafen ist nicht gänzlich ungewöhnlich. Dauert es länger, ist die Sendung entweder verschludert worden oder liegt beim Zoll. Im letztgenannten Fall wirst Du darüber vom Gilb benachrichtigt.
ciao
Flocki
ciao
Flocki
Um ehrlich zu sein, frage ich mich schon eine ganze Weile, warum innerdeutsche Brief- und Paketsendungen beim "Internationalen Postzentrum" in Frankfurt eingeliefert werden. Quasi direkt vor den Augen des deutschen Zolls.potenzgenerika.is hat geschrieben: ↑Freitag 21. April 2017, 21:08 Wir arbeiten mit einem Partner zusammen der unsere Sendungen direkt im IPZ einliefert,.....
Gruß,
Sandra,
Support
Normalerweise gehen die nationalen Sendungen doch über dezentrale Verteilzentren von DHL, Hermes, DPD usw.

Aber mit Sicherheit gibt es dafür eine ganz einfache Erklärung. Deshalb hat ja auch sonst noch niemand gefragt.
Wahrscheinlich wird's gleich für mich peinlich, weil jemand eine ganz einfache Erklärung hat.
LG Wolle
-
- mensHELPer
Business-Kunden können Sendungen direkt beim IPZ in FRA einliefern. Ich kenne das eigentlich nur für internationale Sendungen, aber vermutlich geht das auch für nationale Sendungen. Über die Gründe kann natürlich nur PG Auskunft geben - was sie aber aus verständlichen Gründen eher nicht tun werden. Spekulativ würde ich mal annehmen, dass es der Tarnung dient! Denn dort kann man problemlos und unauffällig eine große Zahl identischer Sendungen einliefern, die man ja schlecht in der nächstgelegenen Filiale über die Theke schieben kann.
ciao
Flocki
ciao
Flocki